Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.04.2021 um 18:17
Zitat von osakiosaki schrieb:*mal dem Funzl ein ordentliches Zepter und Krönchen reich und bloß ne Ladung Butterbrote mit dick Butter nicht vergessen*
Huiuiuiiiiiii! *rot werd*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gruß und Kuss an die Flederleinchens :lv:
:lv:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2021 um 00:49
@Funzl
@osaki
@borabora

10.005 :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.04.2021 um 20:30
@Funzl

:kiss: :kiss:

Schönen Gruß vom Ali. :lv:

^^


Youtube: Tarkan Simarik
Tarkan Simarik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 10:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schönen Gruß vom Ali. :lv:
ha ha ha, mich kannste nicht verarschen. Das war Youtube: The Beatles - Back In The U.S.S.R. (2018 Mix / Lyric Video)
The Beatles - Back In The U.S.S.R. (2018 Mix / Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
rückwärts abgespielt


Das hört man doch sofort


PS:
das Bild haste aus der letzten Staffel von "Der Bachelor" geklaut, das ist doch dieser Vegan Koch Willi Herren oder wie der heißt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 18:05
@NoSleep
Diskussionsleiter

@flipperonline
@mumm
@Funzl
@borabora
@osaki
@RPGBot
@PrivateEye

Tach zusammen *wink*

So, nachdem ich heute wieder viel zu lange geschlafen habe ( es muß am Wetter liegen ) und ich deshalb gar keine Lust habe ( das muß auch am Wetter liegen ) zu putzen, obwohl es dringend nötig wäre ( das liechdt garantiert nicht am Wetter ^^ ) habe ich vorhin auf meine Fleders gehört, mit nen viertel Liter " Fleder-Spezial-Kaffee" in die Blutbahn gekippt...und nu gehts los.....mal guggen wie weit ich komme.....


melden
18.04.2021 um 18:05Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 18:10
@Funzl

jo Kaffee und gut zureden von den Fleders - und mir :) - hilft garantiert :) Soll ich Dir ein schönes Antreiberlied dazu trällern und den Takt fürs Wischtuch trommeln ? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 18:14
@Funzl da ist das Putzliedchen :)

file:///C:/Users/Fujutsu06/Downloads/Percussion-S7.mp3


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 18:17
Zitat von osakiosaki schrieb:jo Kaffee und gut zureden von den Fleders - und mir :) - hilft garantiert :) Soll ich Dir ein schönes Antreiberlied dazu trällern und den Takt fürs Wischtuch trommeln ? ;)
Warum nicht?
Zitat von osakiosaki schrieb:file:///C:/Users/Fujutsu06/Downloads/Percussion-S7.mp3
Klappt nit :(

So, Bad ist komplett ausgeräumt....sowas kann schnell gehen, wenn dir ständig ein Flederchen mit strengen Blick um den Kopf flattert ^^

Jetzt Wanne und Waschbecken scheuern - dann Boden wischen......dauert nicht lange, Badezimmer hat ja nur 0,75 m2.......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 18:29
@Funzl
och schade, ist so ein cooler Ton

Aber mal Hütchen ab, Du bist ja ganz fix :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 18:39
Zitat von osakiosaki schrieb:Aber mal Hütchen ab, Du bist ja ganz fix :)
Na, wenn ich was anfange, zieh ich das auch durch...nicht zuletzt wegen der gußeisernen Bratpfanne, die Fufu motivierend in seinen Händen hält ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 18:56
@Funzl

nimm sie weg, schlag Eier und Raspelkäse rein und besänftige mit lecker Rührei :) so kann man mich auch immer ablenken :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 19:09
Zitat von osakiosaki schrieb:nimm sie weg, schlag Eier und Raspelkäse rein und besänftige mit lecker Rührei :) so kann man mich auch immer ablenken :)
Jeder auch nur im Ansatz angesetzte versuch, Fufu seine gusseiserne Bratpfanne abzunehmen, würde in einem Desaster enden......aber Rührei ist ne SPITZENIDEE! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 19:12
@Funzl

hatte ich auch vorhin, mit geraspelten Wurzeln für die Farbe und Vitas :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 19:44
Zitat von osakiosaki schrieb:und Vitas :)
Vitas?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 20:18
@Funzl
@osaki

Was ist hier los? Kaum bin ich mal für 4364376436453 Minuten weg und hier geht es zu wie auf nem Güterbahnhof nachts um 3. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 20:19
Ät @Funzl ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 20:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:und hier geht es zu wie auf nem Güterbahnhof nachts um 3. ^^
Was machste denn da? Ist doch alles ZU - wegen Lockdaun.....selbst die Mädels von der alten Schrottpresse haben Betriebsurlaub ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 20:27
@NoSleep

Wir haben doch nur ne kleine putzorgie mit rühei und unhörbarem antrieb gefeiert ;)
Nächstes mal halt den putzlappen bereit, dann darst du mitmachen, kannst dich ja schon mal rhythmisch einschwingen :)

@Funzl

Vi- ta- von der mine :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.04.2021 um 20:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was machste denn da? Ist doch alles ZU - wegen Lockdaun.....selbst die Mädels von der alten Schrottpresse haben Betriebsurlaub ^^
Das denkst aber nur DU, dass die Mädels die Locken daun haben. ^^


Anzeige

melden