Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 21:00
@Funzl

Er ist nicht allein, er hat dich . . .

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 21:19
Zitat von osakiosaki schrieb:Er ist nicht allein, er hat dich . . .
So kann man es auch sehen......ja.

Danke.

So, ich ess mal was - die erste "Mahlzeit" seit 27 Stunden..ein Butterbrot


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 21:21
@Funzl

Guten appetit :)

Hatte auch grad selbstgebackens hafer-weizenbrot :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 21:22
Zitat von osakiosaki schrieb:Hatte auch grad selbstgebackens hafer-weizenbrot :)
Mit Zwiebeln und Knoblauch druff?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 21:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sprich: Wenns blöde kommt sehe ich ihn das nächste Mal bei seiner Aufbahrung.....nur mit ihm nochmal über alte Zeiten quatschen wird dann ein sehr einseitiges Unterfangen sein....
Verdammt. Hartes Ding. Ich drücke dich mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 21:42
@Funzl

Nö mit ein bisschen olivenöl, lecker :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 22:05
Zitat von osakiosaki schrieb:Nö mit ein bisschen olivenöl, lecker
Glaub ich gerne.....

So, ich versuche zu schlafen.....schönen Abend noch *wink*


melden
12.04.2021 um 22:05Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.04.2021 um 23:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lockdown in da Lounge, oder was?
Ein wenig schreibfaul, kennt man mich hier überhaupt noch? :troll:

Ich backe in letzter Zeit wieder, vorrangig mit Hefeteig. Vorhin habe ich (mal wieder) Streuseltaler gebacken, frisch aus dem Ofen schmecken sie köstlich ;)

Über Ostern habe ich Osterhasen mit Ei in der Mitte gemacht:
(Mit einem anderen Hefeteig)

Youtube: 🐰Osterhasen aus Hefeteig🐥 | schnell und einfach | Rezept mit Anleitung zum formen
🐰Osterhasen aus Hefeteig🐥 | schnell und einfach | Rezept mit Anleitung zum formen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich liebe, liebe, liebe es, Hefeteig zu machen, da kann man echt leckere und schöne Gebäcke draus formen :)
Jedoch gibt es auch Phasen, wo ich nichts auf die Reihe kriege, meine Energie für andere Gelegenheiten brauche.

Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens :kiss: u. an alle Anderen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2021 um 10:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe Grüße an Dich, den Flederleinchens :kiss: u. an alle Anderen.
Danke :)

Alles Gute zum Allmy-Geb-Tag :kiss:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2021 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles Gute zum Allmy-Geb-Tag :kiss:
Danke. :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2021 um 20:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Danke. :kiss:
^^

Von mir aus ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2021 um 20:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Von mir aus ^^
Danke.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2021 um 20:09
An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Diskussionsleiter von mir aus Danke gesagt haben. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2021 um 20:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Diskussionsleiter von mir aus Danke gesagt haben. ^^
Danke von mir Klaus ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2021 um 20:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Diskussionsleiter von mir aus Danke gesagt haben. ^^
Danke von mir - und raus

Spoiler*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2021 um 21:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alles Gute zum Allmy-Geb-Tag :kiss:
Dankeschön :)

Huch, jetzt wasche ich mir die Backe nicht mehr :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 05:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Huch, jetzt wasche ich mir die Backe nicht mehr :D
*Hach* *rot werd*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 05:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jedoch gibt es auch Phasen, wo ich nichts auf die Reihe kriege, meine Energie für andere Gelegenheiten brauche.
Ja, das geht mir nicht anders - ein ewiges auf und ab........hab jetzt schon über 4 Monate nichts mehr in Richtung Miniatur-Motorrad-Werkstatt machen können......und langsam frage ich mich ob es Sinn macht das Ganze überhaupt noch fertig zu machen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.04.2021 um 14:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich ess mal was - die erste "Mahlzeit" seit 27 Stunden..ein Butterbrot
So, ich ess mal was - die erste "Mahlzeit" seit 27 Stunden Minuten ein Butterbrot


Anzeige

1x zitiertmelden