Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 13:00
@Funzl

viel Spaß und vergiß das Butterfaß nicht :) *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 14:05
@NoSleep
@osaki
@Funzl

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 14:14
@mumm

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 14:20
@osaki
:kiss: muss was tun! Winke :hug:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 16:42
Zitat von osakiosaki schrieb:viel Spaß und vergiß das Butterfaß nicht
Keine Bange.....Butter und Brot gehen mir nie aus...nie. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 18:41
@NoSleep
@Funzl
@mumm
@osaki
@flipperonline
@borabora


Moinsen allerseits. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut?

Wie auch immer: Heute habe ich meine erste Piekse bekommen. Soweit geht es mir gut. Der Arm ist etwas dick an der Einstichstelle, nachmittags war es mir kalt obwohl es warm war, aber nicht schlimm. Nun bin ich etwas am schwitzen. Ich denke mal, bis morgen früh sollte wieder alles schick sein. :Y:

@Funzl
Sind Butterbrote besser als Alis Döner von @NoSleep ? :ask:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 18:56
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Heute habe ich meine erste Piekse bekommen.
BionTech?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sind Butterbrote besser als Alis Döner von @NoSleep ? :ask:
Ein klares NEIN!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 19:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:BionTech?
Naja, so technisch wars nicht. Eine altmodische Spritze halt. Tiefstes Mittelalter. Meinte jedenfalls der Schnabel... :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein klares NEIN!^^
Nun das muss natürlich unser @Funzl klären! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 19:07
@PrivateEye
@NoSleep


huhuuuu :)

@PrivateEye

na dann kann ja nix mehr schiefgehen ;) Ruh Dich mal schön aus :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 19:09
@osaki
Ich geb mein bestes! :Y: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 19:21
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Naja, so technisch wars nicht. Eine altmodische Spritze halt. Tiefstes Mittelalter. Meinte jedenfalls der Schnabel... :D
Ok, ne Zeckenimpfung. Alles gute für dich. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 19:21
@osaki

Huhu.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 20:05
@PrivateEye

Na Gottlob biste jetzt teilges hützt!

Hatte eine 1. IMPFE wg. GÜRTELROSE ^^ auch sehr spezielle Wehwehchen...

Gute Erholung!!! Winke

Schlönen Nabendenden all

@NoSleep
@osaki
@flipperonline
@borabora
@Funzl


Stehe jetzt auch auf der Warteliste....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sind Butterbrote besser als Alis Döner von @NoSleep ? :ask:
Ein klares JA!^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein klares JA!^^
Alter!!! ^^

Ein klares Nein. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:08
@Funzl

Lege du dir mal einen frischen Döner auf dein Butterbrot und du wirst den Unterschied erkennen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lege du dir mal einen frischen Döner auf dein Butterbrot
Ich würde mir nicht mal nen frischen Döner unter die Fußmatte legen....^^

Fleisch ^^


PFUI DEIBL!


Ess mehr Äpfel, die sind viel gesünder!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter!!! ^^

Ein klares Nein. ^^
JUNGER!

Ein klares JA! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:14
@NoSleep


Da ess ich doch lieber noch 234 KG von Berta´s schimmeligen Kartoffelstreifen da wo der Fritz tagelang seinen Bommes drin stecken hatte, als so ein DD

SpoilerDD = Döner-Ding PFUI DEIBL!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ess mehr Äpfel, die sind viel gesünder!
Weißt aber schon, dass im Döner von Ali nen Kilo Äpfel drinne ist. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:JUNGER
Alter!!!


Anzeige

1x zitiertmelden