Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißt aber schon, dass im Döner von Ali nen Kilo Äpfel drinne ist. ^^
DAS glaubste doch selbst nicht...Pferdeäpfel vielleicht - mehr aber auch nit ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Funzl schrieb:
JUNGER
Alter!!!
alter JUNGER! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:17
@Funzl
^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da ess ich doch lieber noch 234 KG von Berta´s schimmeligen Kartoffelstreifen da wo der Fritz tagelang seinen Bommes drin stecken hatte, als so ein DD
Du willst nur wieder mit mir ins Hotel und an der Bar mit dem Fritz nen Döner essen, oder? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS glaubste doch selbst nicht...Pferdeäpfel vielleicht - mehr aber auch nit ^^
^^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:alter JUNGER! ^^
Alter Döner!!! ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du willst nur wieder mit mir ins Hotel und an der Bar mit dem Fritz nen Döner essen, oder? ^^
Das erste stimmt ^^ :kiss: Aber ich will mit dir UNTER der Bar Apfelkuchen essen - ohne Döner, ohne Fritz und ohne Bommes, aber mit Berta ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Alter Döner!!! ^^
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:21
Gerade schreibt: @NoSleep


melden
19.04.2021 um 23:21Funzl hat gewürfelt: 1
19.04.2021 um 23:22Funzl hat gewürfelt: 3
19.04.2021 um 23:22Funzl hat gewürfelt: 4
19.04.2021 um 23:22Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das erste stimmt ^^ :kiss: Aber ich will mit dir UNTER der Bar Apfelkuchen essen - ohne Döner, ohne Fritz und ohne Bommes, aber mit Berta ^^
Bussi auf's Dönerbauchi ohne Fritz und doppelten Bommes. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:22
@RPGBot


Leck mich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bussi auf's Dönerbauchi ohne Fritz und doppelten Bommes. ^^
Jaaa, aber mit Apfelkuchen!!!


1x zitiertmelden
19.04.2021 um 23:22Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jaaa, aber mit Apfelkuchen!!!
Doppelter Apfeldöner mit Bommes. Geht klar. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doppelter Apfeldöner mit Bommes. Geht klar.
Keinen Döner.....KUCHEN!!! ZEFIX NUAMOL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:27
@NoSleep


So, ich mach wieder den Verschwindikovski.....bis morgen dann, oder so ( se ) *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Verschwindikovski
^^

Ich auch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2021 um 23:54
Zitat von mummmumm schrieb:Hatte eine 1. IMPFE wg. GÜRTELROSE ^^ auch sehr spezielle Wehwehchen...
Hoffentlich geht es Dir gut.
Ich habe noch keinen Impftermin oder Benachrichtigung, muss ich mich mal drum kümmern, obwohl ich ein wenig Angst habe, aber der Arzt meines Vertrauens wird sie mir sicher nehmen können.

Dir u. allen Anderen liebe Grüße u. passt gut auf Euch auf :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2021 um 09:34
@borabora
:kiss:


Winke all und schönen Tag Euch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2021 um 10:56
@NoSleep
Diskussionsleiter

@mumm
@borabora
@Funzl
@RPGBot
@PrivateEye
@osaki
@flipperonline

Tach zusammen *wink*

So, heute greint die Nonne.....ääähh - ich meine heute scheint die Sonne! *Juuuchuuuh!*

Nur ist es der herz-allerliebsten Bürokratie mehr als egal, ob die Sonne weint oder scheint - diese Bürokratie will gemacht und bearbeitet werden...leider.

Genau aus diesen - und aus keinen anderen Grunde - werde ich jetzt genau das tuHn tuHen.......Bürokratie abarbeiten....in der Hoffnung vor 18:00 Uhr fertig zu sein, um danach noch das eine oder andere Ründchen mit dem einen oder anderen Mopped zu fahren.


Hach, wie ich mich freue :(


Aber es könnte ja auch noch viel schlimmer sein...könnte ja auch zum Beispiel wie aus Eimern regnen....oder minus 23° kalt sein - ja, oder es könnte sich zum Beispiel ein 45 meter hoher Döner-Tsunami durch meinen Wohnort wälzen...weil Ali mal wieder gepfuscht hat...^^

Na, wie dem auch sei........ich werd´s angehen.....ob ich will oder nicht......aber vorher erst noch ein lecker Käfferchen...um genau zu sein einen "Fleder-Kaffee".....ja, genau so.

Was wollte ich noch los werden? *grübel* *mich am frisch gewaschenen Kopf kratz*

Hab ich wohl vergessen...kann also nichts wichtiges gewesen sein.....oder doch?

Na, egal.....wird sich zeigen.....

In diesen Sinne.......I wisch aich a häbbieh Däi *wink*


1x zitiertmelden
20.04.2021 um 10:56Funzl hat gewürfelt: 1