Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 14:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da meine Bewerbung ja schon online ist
Wo soll die denn sein, hmmm? Wo?

Außerdem brauchen sich ehemalige Mitglieder der speziellen Spezial-Einheit bei mir nicht bewerben, die sind automatisch eingestellt, ob sie wollen oder nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 14:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schnur, womit man sich z.B. im Wartezimmer beim Doc die Zeit vertreiben kann
Als Mann hat man ja per se so eine "Schnur" aber nen Knoten würd ich da nicht reinmachen *Aua


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 14:48
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Als Mann hat man ja per se so eine "Schnur"
Die Rede war von einem Stück Seil - ohne doppelsinnigen Hintergrund


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 14:51
ja schon klar, der eine hat eben ne Schnur, der andere ein Seil oder gar ein Tau - so ganz ohne Hintergedanken ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 14:55
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:ja schon klar, der eine hat eben ne Schnur, der andere ein Seil oder gar ein Tau - so ganz ohne Hintergedanken ;)
*seufz*

Bin raus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 18:55
@NoSleep

Bin dann mal weg, nä?!

Ich werde auf Vladi´s Pferd dem nicht sichtbaren Sonnenuntergang entgegen reitern :D

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 19:37
@flipperonline
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:vielen Dank für Ihr Interesse an unserm Unternehmen.
Danke, dass ich mich bei @Funzl beworben habe.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Außerdem brauchen sich ehemalige Mitglieder der speziellen Spezial-Einheit bei mir nicht bewerben, die sind automatisch eingestellt, ob sie wollen oder nicht.
Und das automatisch. :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 19:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich werde auf Vladi´s Pferd dem nicht sichtbaren Sonnenuntergang entgegen reitern :D
Viel Spaß. ^^


Youtube: In den Sonnenuntergang reiten...
In den Sonnenuntergang reiten...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2021 um 21:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei Fleder-Liebhaber arbeiten wir grundsätzlich unter anderen Vorraussetzungen - da nehmen wir keine Kohle, aber KUCHEN! GANZ VIEL KUCHEN!!! :lv:
Null Problem, sehr gerne :)
Ich vermute mal.. Himbeertorte?
Obwohl.. ich bin flexibel, nehme gerne Bestellungen von den Flederleinchens entgegen :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es regt mich ja schon tierisch auf, geht mir echt an die Substanz, wenn ich krank bin und eben zur Untätigkeit verurteilt zu Hause fest hänge....wobei alles zwei Seiten hat:

Stundenlang mit die Fleder knuscheln ist auch sehr schön
Geht mir auch so, wenn ich krank bin u. wenn ich krank bin, dann bin ich es auch.

Die Zwiebel konnte ich ja noch halbwegs mit zwei gebrochenen Fingern der rechten Hand in Würfel schneiden, aber die dicke Entzündung im Bein (vom Fußknöchel bis unterhalb des Knies, ringsrum) sah aus wie Sonnenbrand u. hat mich an Grenzen gebracht.

Hat ja gezogen wie Hechtsuppe, sobald ich hüpfen musste^^

Die Flederleinchens können mich zwecks Knuschelns sehr gerne besuchen u. gibt natürlich was Feines für sie :lv:

SpoilerDein Vater muss ein kluger Mensch gewesen sein :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2021 um 16:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich vermute mal.. Himbeertorte?
Jaaaaa! Die mögen am allerliebsten Himmbrommbrummbeeren-Torte....aber auch Erdbeertorte mit Johannisbeeren, oder Johannisbeerentorte mit Erdbeeren, oder Stachelbeerentorte mit noch mehr Stachelbeeren...

Fleders mögen Beeren sehr gerne, aber nur die in natürlicher Form, also keine von Menschen gemachten Kreuzungen wie Josta-Beeren oder so...

Ach ja, und dann gibts da noch was......Wenn du einem Flederchen ein ( großes? ) Stück Beerenkuchen servierst, dann leg ein oder zwei Stengel Beifuß mit drauf.......Beifuß heisst ja bei die Fleders " Madenkraut"...und Fleders müssen regelmäßig Beifuß, also Madenkraut essen. Das erhält ihre Fledersuperkräfte und sorgt dafür das es ihnen immer gut geht :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2021 um 16:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Entzündung im Bein (vom Fußknöchel bis unterhalb des Knies, ringsrum) sah aus wie Sonnenbrand u. hat mich an Grenzen gebracht.

Hat ja gezogen wie Hechtsuppe, sobald ich hüpfen musste^^
Zu welchen Anlass musstest du denn hüpfen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2021 um 17:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Wenn du einem Flederchen ein ( großes? ) Stück Beerenkuchen servierst, dann leg ein oder zwei Stengel Beifuß mit drauf..
Ich werde dafür sorgen, das ich frischen Beifuß daheim ab, wenn "meine" Flederleinchens :lv: zu mir kommen u. mich besuchen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fleders mögen Beeren sehr gerne, aber nur die in natürlicher Form, also keine von Menschen gemachten Kreuzungen wie Josta-Beeren oder so...
:note:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zu welchen Anlass musstest du denn hüpfen?
Ich konnte das Bein unmöglich nach unten halten, das hat gezogen wie sonstwas, so musste ich es anwinkeln u. mich hüpfend z. B. zur Toilette begeben.
Kann man sich nicht vorstellen, das Bein war ringsrum rot wie man es bei einem Sonnenbrand kennt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2021 um 17:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich werde dafür sorgen, das ich frischen Beifuß daheim ab, wenn "meine" Flederleinchens :lv: zu mir kommen u. mich besuchen
*Hach!* :lv:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich konnte das Bein unmöglich nach unten halten, das hat gezogen wie sonstwas, so musste ich es anwinkeln u. mich hüpfend z. B. zur Toilette begeben.
Kann man sich nicht vorstellen, das Bein war ringsrum rot wie man es bei einem Sonnenbrand kennt.
Klingt nach einem Zeckenbiß....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2021 um 17:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Klingt nach einem Zeckenbiß
Die Entzündung ist aufgrund eines Risses in der Verse entstanden.
Bin barfuß im Freizeitpark gelaufen, auch durch Wasser, dadurch drangen Bakterien ein u. haben die Entzündung verursacht.

Ich lege nun eine schöpferische Pause ein *lächel*

Liebe Grüße an Dich, an alle Anderen u. Küsschen für die Flederleinchens von mir :kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2021 um 17:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Entzündung ist aufgrund eines Risses in der Verse entstanden.
Bin barfuß im Freizeitpark gelaufen, auch durch Wasser, dadurch drangen Bakterien ein u. haben die Entzündung verursacht.
Das klingt nicht gut - gute Besserung.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Küsschen für die Flederleinchens von mir :kiss:
Geb ich weiter *Knihihihihihi*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geb ich weiter *Knihihihihihi*
Was gibste weiter? Sach? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:31
@Funzl

Du würdest doch nicht etwa die Geschichte weiter geben, dass der Kim dem Vladi das Pferd geklaut und dir geschenkt hat, oder doch? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:33
@Funzl

Was gibste weiter? Sach? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:37
@Funzl

Was gibste weiter? Sach? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2021 um 21:48
@Funzl

Fast vergessen. Ich wünsche dir alles gute zu deinem RL-Geburtstag. Immer eine Hand voll Döner unter deinen Mopeds und zwei oder drei in deinem Helm.

🎈🏍🛵🍔🍕🍗🥩🍖


Anzeige

melden