Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 18:37
@NoSleep


bist du noch onlein sein tuHn, hmmm?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 18:43
@NoSleep


Bist du noch online sein tuHn, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 18:43
@NoSleep


Bist du noch online sein tuHn, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 18:44
@NoSleep


Bist du noch online sein tuHn, hmmm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 18:54
@NoSleep
Ich bin offlain gehen TuHn.....bin müder...und muß mich auf die nächtlichen Rufe vom Wilhelm vorbereiten.....

Dir noch einen schönen Abender........vielleicht gugg ich ja später noch mal rein....oder so...^^

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.08.2021 um 23:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.vielleicht gugg ich ja später noch mal rein....oder so...^^
Oder so.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 00:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder so.^^
Wollte nur mal kurz reinwinken *wink*....bin schon wieder weg.


PS: Vladi´s Pferd hat angerufen........ist schon ei Kreuz mit den beiden - der eine nuschelt wie Zau, das andere ist nur am rumwiehern ^^

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 00:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PS: Vladi´s Pferd hat angerufen........ist schon ei Kreuz mit den beiden - der eine nuschelt wie Zau, das andere ist nur am rumwiehern ^^
Verstehe das Pferd auch immer besser als den Vladi. ^^

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 00:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Verstehe das Pferd auch immer besser als den Vladi. ^^
:note:


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 10:50
@NoSleep


Bin dann mal weg, wa?! *wink*


melden
24.08.2021 um 10:50Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 10:50
@RPGBot


Stell mal deine Uhr richtig ein ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 15:51
@NoSleep


Ich war mal weg, nä?! ^^ ..... und bin´s schon wieder - Donnerlottchen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 15:57
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich war mal weg, nä?! ^^ ..... und bin´s schon wieder - Donnerlottchen!
Dinnerlittchen.

Alter!!!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 16:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dinnerlittchen.

Alter!!!^^
Ja, gedinnert hab ich auch - aber nix altes....ALTER!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 16:44
@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl

@borabora
@flipperonline
@mumm

Tach zusammen *wink*

Mir ist heute zum Glück wieder mal etwas bewusst geworden......nämlich die Tatsache wie schön das Leben ist.
Heute war der erste Tag seit guten 15 Tagen, an dem ich nahezu unbeschwert unterwegs sein konnte. Die letzten 15 Tage waren durch die selbst verschuldete, gesundheitliche Einschränkung, die mich fest im Griff hatte, alles andere als schön,kraftraubend und auch für die Psyche nicht unbedingt erbauend. ^^

Der heutige Tag zeigte mir wieder einmal, das es nicht viel braucht um zufrieden zu sein - ich meine zufrieden - nicht "glücklich"......Glücklich sein beherbergt immer das Risiko einer Enttäuschung, eines emotionalen Tiefschlags in die Magengrube.

Nach einer kleinen Moppedtour heute Nachmittag, durch das von herbstlichen Wetter wundervoll geprägte Umland war ich noch kurz was einkaufen - und musste zwangsweise dem einen oder anderen Gespräch der anderen Kunden Folge leisten.......und konnte heraus hören, wie scheinbar unzufrieden doch die meisten Menschen sein müssen, gemessen an dem was sie von sich geben.

Ich verließ dem Supermarkt mit einem Lächeln im Gesicht freute mich auf die letzten Kilometer Heimweg, unter einer dicken Wolkendecke am Himmel, begleitet von kräftigen Seiten-und Gegenwind.

Es war ein reines Vergnügen, eine echte Freude das erleben zu dürfen.

Um den Tag gebührend ausklingen zu lassen, ihn den nötige Respekt zu zollen - gehe ich jetzt schlafen....naja, und weil ich morgen früh um 04:00 Uhr schon wieder (hoffentlich gesund ) aufstehen darf.

Euch allen einen schönen, friedvollen und zufriedenen 24.August 2021

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2021 um 23:35
@Funzl

Ging mir heute ähnlich...


Dankeschön fürs posten und teilen Kumpel im Geiste :lv:

Ohne Mopped mit Rad...stadttag

In meine alte Nachbarschaft zum 75. GEB. Nachfeier zu 2t. CORONAreform...ähh konform...

Übe für die 4 Welle mit Lockdown etc...."isch habs gesaaacht, die Urlauber bringen die Seuche zurück :cry: "...

Egal...

Nachbarin und Freundin aßen Mit Diätfett Frankfurter Kranz....ist eigentlich nicht!!! Meins...war geilohhooo lecker durchgezogen und selbstgemacht, besser!!! Als vom Bäcker !!! Love it!!!

2 riesen Stücke rrrrrrr fulltull...

SATT....nö....:lolcry:

Innenstradt mit Rad und abends CevapciciTeller konsumiert mit bissel Salat und geile Pommes frites und 'xx Ketchup'xx ....
Ohne is nit!!!^^

Dann in den nöchsten Stadtteil zum Bücherschrank günstig Lesenachschub gefunden/getauscht....

In die grüne Oase zur Freundin und uffen Balkon - leergequatscht Teil 3....*freu*

Bin dankbar....den Gutschein fürs Lokal war aus 2019 zu meinem Geb. Von Muttern und vor dem Ganzen CorinnaKram^^... yeahh....

Die Gaststätte existiert noch :lv:
Freu!!!

Bin dankbar full; Knie e kühlen gleich Pflicht..."stereo"....

Radeln extremst ausgereitzt^^...

Kalorien von der Torte abstrampeln durfte....

In der Dämmerung wirkt die Stadt etwas freundlicher und heimeliger.

Sonne half mir mobil sein zu können....supi...leergequatscht...

Umarmung und Bussis für die Fleders und Freunde etc. :lv: ;)


1x zitiertmelden
24.08.2021 um 23:35mumm hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2021 um 00:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir ist heute zum Glück wieder mal etwas bewusst geworden.
Schön geschildert :Y:

Danke, das Du uns an Deine Gedanken hast teilhaben lassen :)

Viele Grüße an Dich, alle u. an die süßen Flederleinchens :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2021 um 04:44
Zitat von mummmumm schrieb:Umarmung und Bussis für die Fleders und Freunde etc. :lv: ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:iele Grüße an Dich, alle u. an die süßen Flederleinchens :lv:
Geht klar :kiss:


Anzeige

melden