Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Da sieht man wieder wo es hin führt wenn man sich in deinem Umfeld aufhält ^^NoSleep schrieb:Ich glaube, er heißt auch so. ^^
Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^Funzl schrieb:Da sieht man wieder wo es hin führt wenn man sich in deinem Umfeld aufhält ^^
Dann gründe eine Seckte und taufe alle um.....alle auf "NoSleep-Child"...dann musste dir nit so viele NaHmen merken ^^NoSleep schrieb:Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^
Hier rufen sich alle gegenseitig nur mit " Depp" - "Trottel" - "Affe" und "Vollidiot"...gibt schon komische Vornamen^^NoSleep schrieb:Was soll ich da machen, die heißen hier eben alle so. ^^
Habe ich doch schon längst gemacht, deshalb kann ich immer kostenlos zum Friseur und bekomme jeden Döner für lau. ^^Funzl schrieb:Dann gründe eine Seckte und taufe alle um.....alle auf "NoSleep-Child"...dann musste dir nit so viele NaHmen merken ^^
Funzl schrieb:Hier rufen sich alle gegenseitig nur mit " Depp" - "Trottel" - "Affe" und "Vollidiot"...gibt schon komische Vornamen^^
^^Funzl schrieb:Da sieht man wieder wo es hin führt wenn man sich in deinem Umfeld aufhält ^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!NoSleep schrieb:^^
Sind das die, die immer vor deiner Garage stehen, wenn du wieder illegal Öl abläßt?Funzl schrieb:Hier rufen sich alle gegenseitig nur mit " Depp" - "Trottel" - "Affe" und "Vollidiot"...gibt schon komische Vornamen^^
Nee, das sind die, die neben mir, über mir -und unter mir wohnen......NoSleep schrieb:Sind das die, die immer vor deiner Garage stehen, wenn du wieder illegal Öl abläßt?
Roger! ^^Funzl schrieb:Einige von denen waren sogar schon mal in tückischen Gefängnissen, ein anderer mag Pilotenfilme...^^
Nee, Rodschär heisst keiner von denen ^^NoSleep schrieb:Roger! ^^
Das ist mir sehr wohl bekannt. :DFunzl schrieb:Ich ess mal was - und DAS kann ja bekanntlich ETWAS dauern *wink*
Ja, klar - was ich gegessen habe, habe ich auch erkannt ^^NoSleep schrieb:Das ist mir sehr wohl bekannt.
Du hast dein Essen verbrannt? Waren bestimmt Döner.^^Funzl schrieb:Ja, klar - was ich gegessen habe, habe ich auch erkannt ^^
So etwas esse ich doch nicht - dat weeste doch, wa?!NoSleep schrieb:Waren bestimmt Döner.^^
Ja, ich habe mein Essen verbannt - in meinem Magen - und nu geh ich wieder pennen *wink*NoSleep schrieb:Du hast dein Essen verbrannt?
Gute N8Funzl schrieb:Ja, ich habe mein Essen verbannt - in meinem Magen - und nu geh ich wieder pennen *wink*