Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2022 um 12:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:inkigogno unterwegs.
hab gerade mal in mein Reisetagebuch geschaut, in Kognito bin ich nie gewesen. Erinnere mich aber daran das ich damals in meiner Zeit als Haremswächter des Sultans von Absurdistan auch einige Tage in der Türkei war, vielleicht kennen wir uns von daher?

Anzeige
3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2022 um 14:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder an die trockene Wasserfolter..
Oh ja, das war heftelig. Der wollte uns mit Unmengen von Wasser foltern, aber da wir ja mitten in der Wüste waren, gabs ja keins, aber er hat dann ganz fies ohne weitergemacht. Wie hieß der Saukerl nochmal? Ach ja, Abduhla Wasserimarsch oder so ähnlich. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.05.2022 um 14:37
@Funzl
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Erinnere mich aber daran das ich damals in meiner Zeit als Haremswächter des Sultans von Absurdistan auch einige Tage in der Türkei war, vielleicht kennen wir uns von daher?
Ha, @flipperonline hat mich nicht erwähnt, also müssen wir beide zu dieser Zeit getrennt lustig ohne Wasser gefoltert worden sein, Du warst dann sicher in diesem Harem (was mich jetzt, wo ich das lese, so ein wenig an das Hotel von der Berta erinnert) und ich war dann ja wohl doch in Kognito.^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2022 um 10:51
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:in meiner Zeit als Haremswächter des Sultans von Absurdistan auch einige Tage in der Türkei war, vielleicht kennen wir uns von daher?
Davon gehe ich mittlerweile aus....^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie hieß der Saukerl nochmal? Ach ja, Abduhla Wasserimarsch oder so ähnlich. ^^
Ja genau - das war dieses fette Aas...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:worden sein, Du warst dann sicher in diesem Harem (was mich jetzt, wo ich das lese, so ein wenig an das Hotel von der Berta erinnert) und ich war dann ja wohl doch in Kognito.^^
Ich nix Harlem - ich immer an Seite von Master @NoSleep gewesen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2022 um 11:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh ja, das war heftelig. Der wollte uns mit Unmengen von Wasser foltern, aber da wir ja mitten in der Wüste waren, gabs ja keins, aber er hat dann ganz fies ohne weitergemacht.
Wir können ja ja heilfroh sein, das dieser Vogel damals nicht auf die Idee kam uns mit SAND anstelle von Wassa zu foltern.....so wie er es mit den zwei schwedischen Finnen aus Nordwegen gemacht hat - die sahen übelst aus, schon nach wenigen Stunden.....

Hätte der eine nicht "freiwillig" das dickste "Wüstenschiff" aus der Herde vom Abdulah geheiratet, wären die drei wohl alle drauf gegangen......

....und von wegen FREMDEN-Legionellen.......ich kannte JEDEN aus der Truppe persöHnlich, da war mir kein einzigSTer fremd von denen......die meisten kannte ich eh aus all den Einsätzen im Alergienkriech...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wo ich das lese, so ein wenig an das Hotel von der Berta erinnert)
Ja, aber an das ALTE Hotel von der lieben BERTA.....das war vor ihrer Zeit mit dem ollen Fritz.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.05.2022 um 14:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich nix Harlem - ich immer an Seite von Master @NoSleep gewesen..
Stimmt, hatte das ganz vergessen, muss wohl an...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alergienkriech
gelegen haben. Die Alergien hatte ich noch sehr lange danach. Muss wohl am "guten" Essen damals gelegen haben. Täglich gegrillte Dönerspieße von toten Kammellen oder wie diese Viecher hießen. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2022 um 13:21
Tach zusammen *wink*

Hab mir heute im Auto das ultimative Stressundwutabbbaugerät eingebaut - wenn mich ab heute einer nervt, wenn ich mit dem Auto sitze, kann ich mich austoben :)


SAM 2600Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2022 um 13:25
@NoSleep

Na du? *zwinker-zinker*

Ich ess mal was - so in ca 2 - 89 Stunden bin ich dann wieder hier *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2022 um 13:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das ultimative Stressundwutabbbaugerät
Boah, ne Gangschaltung im Auto gegen Wut und Stress.

Episch!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2022 um 13:35
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na du? *zwinker-zinker*
Zinker? Nö, so was mache ich nicht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.05.2022 um 13:55
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Boah, ne Gangschaltung im Auto gegen Wut und Stress.

Episch!^^
Du Olm! Mach deine Augen uff!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zinker? Nö, so was mache ich nicht. ^^
Du nicht - aber der Edgar - der Wallace - der hat das gemacht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2022 um 15:06
@NoSleep


DIE TÜR ! Mach die Tür zu - sonst zieht der ganze Gestank RAUS!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2022 um 15:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DIE TÜR ! Mach die Tür zu - sonst zieht der ganze Gestank RAUS!
Hä? Es sind hier fast 30 Grad. Du verrückt?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2022 um 15:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hä? Es sind hier fast 30 Grad. Du verrückt?^^
Ja eben......hier im Hotelzimmer stinkt es zwar wie Bolle, aber es sind nur 29,5° - also isses drinnen KÜHLER als wie es draußen sein tun TUHT - also bleibt der Gestank herinnen und die TÜR ZU!

Mach die Diehr zu!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2022 um 15:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hier im Hotelzimmer
So so, wieder mal ohne mich, aber mit der Berta im Hotel. Der Fritz ist bestimmt wieder auf Geschäftsreise. Bommmesvertreter und so. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2022 um 15:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach die Diehr zu!
NE! Es ist hier so heiß wie in einem tückischen Gefängnis. Die Diehr bleibt uff. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2022 um 16:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So so, wieder mal ohne mich, aber mit der Berta im Hotel. Der Fritz ist bestimmt wieder auf Geschäftsreise. Bommmesvertreter und so. ^^
Ja, selbst schuld.....du sollst den Brieftauben nur die Nachrichten abnehmen, welche ich dir mit den Viechern übergingen lasse, und nicht die Tauben samt Federn und Nachricht bei lebendigenden Leib auffressen ^^

MERKE: EINE LEBENDIGENDE TAUBE IST KEIN DÖNER!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:NE! Es ist hier so heiß wie in einem tückischen Gefängnis. Die Diehr bleibt uff. ^^
Die Diehr machst zu!


Wobei mier des edzerdla eh egohl is, iech geh in mei Bed, wecher där Nachdschichdt - *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.05.2022 um 16:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:MERKE: EINE LEBENDIGENDE TAUBE IST KEIN DÖNER!
:note: ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wobei mier des edzerdla eh egohl is, iech geh in mei Bed, wecher där Nachdschichdt - *wink*
Hau rein. Also dich ins Bett, verstehste? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2022 um 00:28
@Funzl

Mensch, was waren das tolle Zeiten. Du und ich auf Nachtschicht. *Umärmel*


Youtube: The Commodores - Nightshift (HQ)
The Commodores - Nightshift (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2022 um 18:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hau rein. Also dich ins Bett, verstehste? :D
Logisch!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mensch, was waren das tolle Zeiten. Du und ich auf Nachtschicht. *Umärmel*
EPISCH war das immer - Nightshift = nei gschifft! und DAS haben wir nun wirklich überall gemacht *Knihihihihiiii*


Anzeige

1x zitiertmelden