Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.05.2022 um 21:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nei gschifft!
^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2022 um 18:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2022 um 10:00
ich habs,

er meint das Notizbuch das in der Ablage liegt. Da schreibt er jeden drin auf der ihn ärgert oder der die Verkehrsregeln nur als Vorschlag betrachtet.

Finde ich gut nur so kann eine Statistik über unaufmerksame Verkehrsteilnehmer erstellt werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2022 um 10:17
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb am 25.04.2022:Also mich würde das stören wenn da so eine Familie ihren Wandertag im Kino verbringt. Immer dieses herum gelaufe.
Und wenn die im Dunkeln immer anrempeln und so... O_O :D
Zitat von boraboraborabora schrieb am 25.04.2022:Jedenfalls mehr als üblich.
Nächstes Mal gibt es eher schnellere Gerichte, schmecken auch gut
Macht sich besonders gut wenn es warm ist. :Y:

Grüße an alle

@NoSleep
@flipperonline
@Funzl
@borabora
@mumm

War eine Weile nicht on, die gute, altmodische Grippe hatte uns im (Würge)Griff... Aber langsam wird es wieder besser. :Y: Trotzdem zieht es sich etwas. Aber eine Grippe ist halt kein Schnupfen und braucht mehr Zeit. Aber auch das wird wieder. ;)

Hoffe mal euch geht es allen soweit gut und das ihr bei bester Gesundheit seid.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2022 um 13:37
Von mir aus gute Besserung, @PrivateEye :)
Bei Erkältungskrankheiten koche ich immer gefrorene Hühnerrücken (mit Wasser bedecken, 45 Min. köcheln), nach 30 Min. Suppengemüse und Reis oder Suppennudeln hinzu ;)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hoffe mal euch geht es allen soweit gut
Naja, gut fühlt sich anders an, aber wird schon...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2022 um 13:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Von mir aus gute Besserung, @PrivateEye :)
Bei Erkältungskrankheiten koche ich immer gefrorene Hühnerrücken (mit Wasser bedecken, 45 Min. köcheln), nach 30 Min. Suppengemüse und Reis oder Suppennudeln hinzu ;)
Hühnerbrühe ist das Allheilmittel! ;) Hatten wir die letzten beiden Wochen fast durchgehend... :D Aber hilft irgendwie und ist auch meist das einzige, was drin bleibt
Zitat von boraboraborabora schrieb:Naja, gut fühlt sich anders an, aber wird schon...
Okay, das klingt jetzt nicht wirklich toll? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2022 um 14:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hühnerbrühe ist das Allheilmittel!
Jepp, bei den ersten Erk.-erscheinungen setze ich die Suppe auf ;)
Aber klar, nach Tagen hängt sie einem zum Hals raus^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:das klingt jetzt nicht wirklich toll?
Nein, meine Schwester macht gesundheitliche Sorgen, neben den anderen Problemen, die man
so hat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2022 um 14:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nein, meine Schwester macht gesundheitliche Sorgen, neben den anderen Problemen, die man
so hat.
Dann drücke ich dir/euch ganz feste die Daumen, dass ihr da schnell wieder raus kommt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2022 um 14:32
Danke, @PrivateEye , die nächste Untersuchung ist die Entscheidene.
Wird schon ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.05.2022 um 18:57
@NoSleep
@borabora
@PrivateEye
@flipperonline
@Funzl


*wink*

Allen, denen es gerade nicht so gut geht auch von mir " gute Verbesserung"

Ich ess jetzt mal was.....und dann gugge ich, wohin muß ich mir noch überlegen^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 06:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wird schon ;)
Wir drücken die Daumen! ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allen, denen es gerade nicht so gut geht auch von mir " gute Verbesserung"
DankeDanke.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich ess jetzt mal was.....und dann gugge ich, wohin muß ich mir noch überlegen^^
*Butterbrot und Hühnerbrühe rüber schieb* Mahlzeit!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 12:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allen, denen es gerade nicht so gut geht auch von mir " gute Verbesserung"
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wir drücken die Daumen!
Vielen Dank :)
Das wird bestimmt helfen.

Ich wünsche Euch und allen Anderen einen unbeschwerten Tag.

Hier zieht es schon wieder dunkel auf, aber Regen kann es ruhig, ist gut für die Natur.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 12:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielen Dank :)
Das wird bestimmt helfen.
Wenn nicht das, was sonst? ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier zieht es schon wieder dunkel auf, aber Regen kann es ruhig, ist gut für die Natur.
Ja, Regen war dieses Jahr bis dato Mangelware. Da muss einiges nachgeholt werden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 13:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Regen war dieses Jahr bis dato Mangelware.
Stimmt, hat sein Gutes, wenn es regnet. Da das Auto meist in der Tiefgarage steht, wird es dann draussen sauber :) :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn nicht das, was sonst?
Eben :)
Man muss abwarten u. die Medizin ist ja heute, gottlob, weit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 13:31
@borabora
Nun die Natur braucht es und da ist es bis jetzt immer noch zu trocken. Schnee gab es ja auch keinen, der dann tauen und versickern kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 13:38
@PrivateEye

Ja, von daher ärgere ich mich schon lange nicht mehr, wenn es regnet.
Vielleicht schneit es dieses Jahr mal... tiefverschneite Landschaften *träum*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 13:53
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht schneit es dieses Jahr mal... tiefverschneite Landschaften *träum*
Ich hoffe eher auf einen tropischen Winter, in Bezug auf die aktuelle Energielage. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 13:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich hoffe eher auf einen tropischen Winter, in Bezug auf die aktuelle Energielage.
Ist leider vieles teurer geworden.
Aber wird ja oft als mimimi abgetan.

Die olle Pflicht ruft, bis denn :)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 14:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist leider vieles teurer geworden.
Aber wird ja oft als mimimi abgetan.
Als mimimi sehe ich das wahrlich nicht. Eher das Gegenteil und sehr ernst. Ich bin alleinverdienend und habe 2 Kids, wenn da das Geld alle wird und nix mehr bezahlt werden kann wird es duster, sehr zappenduster. :( Alleine schon die Benzinkosten für nur auf Arbeit fahren summieren sich mittlerweile auf 400 € im Monat. Nicht lustig. Und was man von der Steuer zurück bekomm, kannst du knicken. Nach den Jahresanfangsteuerungen reichen nicht einmal diese 300 Energieunterstützung für die Gasrate aus. :( Noch weniger lustig, das die dann noch extra "versteuert" wird, eine Schweinerei in meinen Augen. Damit verdient der Staat an der "Hilfe" der Bürger auch noch. Genauso das Geaffe mit dem Spritpreisen. Ja, die 30 Cent billiger kommen, aber vorher wird nochmal schon angehoben. Dann isses trotzdem teurer als vorher. *Koppklatsch*

Was machen eigentlich die vom Bundeskartellamt? Merken die nix mehr, wie viele Politiker? Kann doch keiner sagen er wüsste von nix. Im Moment kann man gar nicht soviel essen, wie man ****** möchte... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.05.2022 um 14:42
@PrivateEye

Genauso verhält es sich mit den Verteuerungen.
Ich denk, einige sind sich des Ausmaßes noch nicht bewusst, nunja, hat ja gerade mal angefangen.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was machen eigentlich die vom Bundeskartellamt? Merken die nix mehr, wie viele Politiker?
Sehr gute Frage.


Anzeige

1x zitiertmelden