Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mother´s Finest"
Mother’s Finest ist eine US-amerikanische Funk-Rock-Soul-Crossover-Band, die 1970 von dem Ehepaar Joyce „Baby Jean“ Kennedy und Glen „Doc“ Murdock in Atlanta, Georgia gegründet wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:48
@Funzl

Ich habe die Band das letzte Mal hier in meiner Gegend leider verpasst. Das nächste Mal gehe ich aber hin.

Saustark. :Y:


Youtube: Mother's Finest - Baby Love (Rockpalast 2016)
Mother's Finest - Baby Love (Rockpalast 2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mother’s Finest ist eine US-amerikanische Funk-Rock-Soul-Crossover-Band,
Danke, das wollte ich wissen - machen gute Musik. :bier:


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber Hallo. :D :freibier:
Kommen gut an Jersey ran...geile Band > Jersey ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kommen gut an Jersey ran...geile Band > Jersey ^^
Jersey ist ja auch eine Funk-Rock-Soul-Crossover-Band aus Atlantis, Georgien. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Jersey ist ja auch eine Funk-Rock-Soul-Crossover-Band aus Atlantis, Georgien. ^^
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wann bist du wieder on? Wir müssen doch noch etwas klären, oder? Wenn nicht, dann kannst du wenigstens wegen deinem Ava mal wieder On sein tuHn. :D
Jetzt bin ich on^^
Klären okay, obwohl ich zur Zeit ein wenig verklärt bin :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was ist hier schon wieder los?
Frag mich bitte was Leichteres^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann werf ich mich SOFORT selbst raus, werde mich sperren und dann auch noch blockierien!
Das geht? Oo
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Erstens, dass die @borabora und ich irgendetwas enorm Wichtiges zu klären haben. Was, weiß ich jetzt so auf die Schnelle gar nicht mehr und zweitens, dass ich ihr Ava nicht sehen kann, weil sie eben nicht on sein wollen tuHt. ^^
Keine Ahnung, ob das wegen der Verklärung geht, weiß gar nicht, wie das erklärbar ist u. tut mir leid, das ich nicht immer on bin wegen dem ollen Ava^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Frag mich bitte was Leichteres^^
Wieviel ist 2 x 2 ?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das geht? Oo
Ich würd´s auf jeden
Fall versuchen, wenn ihr beiden - und du und der olle @NoSleep euch hier in die lange Haare bekommt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:15



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:15
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jetzt bin ich on^^
Super, jetzt kann ich dein Ava endlich wieder sehen. Das wäre dann geklärt. :note: :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klären okay, obwohl ich zur Zeit ein wenig verklärt bin :)
Das bedarf dann auch einer Klärung. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das geht? Oo
Wenn Man(n), oder Frau hier die FUNKTION kennt, dann geht das selbstverständlich und es muss nicht umständlich erklärt werden. ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Keine Ahnung, ob das wegen der Verklärung geht, weiß gar nicht, wie das erklärbar ist u. tut mir leid, das ich nicht immer on bin wegen dem ollen Ava^^
Hättest du jetzt länger mit dem On sein gewartet, dann wäre die Sache schon verjährt, aber nicht geklärt. Deshalb ist es toll, dass du und auch dein Ava on sein seid und es euch beiden auch leid tut wegen dem ollen @Funzl , ich meine natürlich das mit der Verklärung. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bild nicht gefunden oder fehlerhaft
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:18
@borabora
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn ihr beiden - und du und der olle @NoSleep euch hier in die lange Haare bekommt ^^
Haste Zeit, wegen diesem Haare Ding, oder musst du schon wieder mit deinem Ava off? ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:21
@Funzl

Wollen wir uns so lange in die langen Haare bekommen, so wie damals beim Üdzegür? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste Zeit, wegen diesem Haare Ding, oder musst du schon wieder mit deinem Ava off?
^^
Das muss ich erst noch abklären ^^ ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wollen wir uns so lange in die langen Haare bekommen, so wie damals beim Üdzegür? ^
Ja, der hatte auch ganz lange Haare...nur nit a Kopp ^^

Spoilersondern an den Beinen..da trug er immer beidseitig Dauerwelle ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:sondern an den Beinen..da trug er immer beidseitig Dauerwelle ^^
Ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber lassen wir das. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber lassen wir das.
ich ja auch...aber ich habs dann gelassen......sonst käme ich WIEDER in Erklärungsnot! ^^

Aber schön, das wir das auch geklärt haben......und das ganze ohne Kläranlage...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:35
Test:




Äußerst müsteriös...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.sonst käme ich WIEDER in Erklärungsnot!
Und du müsstest das auch wieder und wieder verklären, sonst würden sich die Leute beschwären. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bild nicht gefunden oder fehlerhaft
Unerklärlich. :D


Anzeige

1x zitiertmelden