Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 12:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wir müssen doch noch etwas klären, oder? Wenn nicht, dann kannst du wenigstens wegen deinem Ava mal wieder On sein tuHn.
@NoSleep
@borabora

Was ist hier schon wieder los? Zorres? Dann werf ich mich SOFORT selbst raus, werde mich sperren und dann auch noch blockierien!

Dann werdet ihr ALLE sehen was ICH davon hab! JAWOLL!!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was ist hier schon wieder los? Zorres?
Zores

ist mit nur 1 -r- die übliche deutsche Schreibung des jiddischen Wortes.sg. 'zore', pl. zóress: "Leiden, Plage, Qual; böses, zänkisches Weib". südwestdeutsch auch für "Gesindel" ^^


Aber du meintest ja Zorres mit 2 r, also Probleme. Und ja, die gibt es zuhauf. Erstens, dass die @borabora und ich irgendetwas enorm Wichtiges zu klären haben. Was, weiß ich jetzt so auf die Schnelle gar nicht mehr und zweitens, dass ich ihr Ava nicht sehen kann, weil sie eben nicht on sein wollen tuHt. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann werf ich mich SOFORT selbst raus, werde mich sperren und dann auch noch blockierien!
Das erinnert mich schon wieder an unsere Aufenthalte in den tückischen Gefängnissen. Da haben uns die Wärter auch immer die Ausgänge "BLOCKIERT", uns "GESPERRT" und zwar ein und soweit ich das noch weiß sogar beim Chefaufseher "GEMELDET".
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann werdet ihr ALLE sehen was ICH davon hab! JAWOLL!!!!
Das haben die Aufseher damals auch immer gesagt. ALLE! ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:12
@Funzl

Weißte noch? Den Song habe ich für dich im Knast ständig rauf und runter gespielt. ^^


Youtube: Wie schön, dass Du Dich gemeldet hast
Wie schön, dass Du Dich gemeldet hast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber du meintest ja Zorres mit 2 r, also Probleme. Und ja, die gibt es zuhauf. Erstens, dass die @borabora und ich irgendetwas enorm Wichtiges zu klären haben. Was, weiß ich jetzt so auf die Schnelle gar nicht mehr und zweitens, dass ich ihr Ava nicht sehen kann, weil sie eben nicht on sein wollen tuHt. ^^
^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das erinnert mich schon wieder an unsere Aufenthalte in den tückischen Gefängnissen. Da haben uns die Wärter auch immer die Ausgänge "BLOCKIERT", uns "GESPERRT" und zwar ein und soweit ich das noch weiß sogar beim Chefaufseher "GEMELDET".
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das haben die Aufseher damals auch immer gesagt. ALLE! ^^
Ich bin diesbezüglich immer noch traumattatasiert ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weißte noch? Den Song habe ich für dich im Knast ständig rauf und runter gespielt. ^^
Kann mich noch gut daran erinnern...ja...und alle Wärter haben dazu getanzt...miteinander ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:traumattatasiert
Ja, so ein traumattatisches Traumattatikum ist echt traumattastisch. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und alle Wärter haben dazu getanzt...miteinander ^^
Und wir mussten das alles hinter unseren blockierten Knasttüren mit ansehen, ohne das wir uns melden durften. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und wir mussten das alles hinter unseren blockierten Knasttüren mit ansehen, ohne das wir uns melden durften.
Ich frage mich allerdings heut noch, warum ausgerechnet UNSERE Zellengittertür PINK gestrichen war...nur UNSERE^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich frage mich allerdings heut noch, warum ausgerechnet UNSERE Zellengittertür PINK gestrichen war...nur UNSERE^^
Na, weil die Tür dann besser zu unserer Knastuniform gepasst hat, die war doch auch PINK und zwar nur UNSERE. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na, weil die Tür dann besser zu unserer Knastuniform gepasst hat, die war doch auch PINK und zwar nur UNSERE. ^^
Hmm...musstest du mich ausgerechnet jetzt an unsere "Knast-Strampler" erinnern? :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Knast-Strampler"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin diesbezüglich immer noch traumattatasiert ^^
^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:43
@NoSleep


Kannst dich noch erinnern? Alle 6 Monate bekamen wir einen neuen pinkfarbenen Knast-Anzug...weil die Klamotte schon so gestunken hat, das selbst nicht mal die härtesten der härtesten Wärter in unserer Gegenwart länger als 3 Sekunden ausgehalten haben.....

Mir haben sie dann immer einen gegeben, bei dem sie zuvor die Arme und Beine zugenäht hatten - und jedesmal wenn ich beim Versuch dat Dingens anzuziehen fürchterlich auffe Fresse gefallen bin, haben die sich gekugelt vor lachen....vor allen der Üdzegür....dem mussten sie dann immer wieder auf die Beine helfen, weil der so rund war, am Bauch und auch anderswo...das er Gefahr lief einfach weg zu rollen....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir haben sie dann immer einen gegeben, bei dem sie zuvor die Arme und Beine zugenäht hatten - und jedesmal wenn ich beim Versuch dat Dingens anzuziehen fürchterlich auffe Fresse gefallen bin, haben die sich gekugelt vor lachen....vor allen der Üdzegür....dem mussten sie dann immer wieder auf die Beine helfen, weil der so rund war, am Bauch und auch anderswo...das er Gefahr lief einfach weg zu rollen....^^
Ich brech' zusammen. Üdzegür. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 13:54
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich brech' zusammen. Üdzegür. ^^
Ich hab den nur als ewig essendes Untier in Erinnerung - gegen den ist ja Berta eine gertenschlanke Gazelle...und DAS will was heißen ^^

Wenn der Üdzegür in der Wüste mit einer Kamelkaravane unterwegs war, und die konnten nicht mehr, weil zu sehr erschöpft - hat ER die Kamele weiter getragen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- hat ER die Kamele weiter getragen ^^
Das macht die gertenschlanke Berta doch auch immer mit dem Fritz, wenn er seinen Bommes... wenn er erschöpft ist. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das macht die gertenschlanke Berta doch auch immer mit dem Fritz, wenn er seinen Bommes...
Ja, das stimmt schon....aber Fritz hat keine zwei prachtvolle Höcker....Bert....ach,lassen wir das ...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber Fritz hat keine zwei prachtvolle Höcker....Bert....ach,lassen wir das ...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin diesbezüglich immer noch traumattatasiert ^^
^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber Fritz hat keine zwei prachtvolle Höcker....Bert....ach,lassen wir das ...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin diesbezüglich immer noch traumattatasiert ^^
^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin diesbezüglich immer noch traumattatasiert ^^
^^
Geht schon wieder...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geht schon wieder...^^
Geht's schon wieder los? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Geht's schon wieder los? ^^
Nee, is grad vorbei gegangen.....mein "Traumatatatatatoo"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 14:33
@NoSleep


Sag mal...du kennst dich doch musikmäßig gut aus - wo würdest du " Mother´s Finest" einordnen - welcher Musikstil?


Anzeige

1x zitiertmelden