Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Unerklärlich.
Ja, hammermäßig unerklärlich ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:, jetzt kann ich dein Ava endlich wieder sehen. Das wäre dann geklärt.
Das freut mich ungemein.
Eine Klärung ist immer schön, von daher bin ich froh, das wir das geklärt haben^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn Man(n), oder Frau hier die FUNKTION kennt, dann geht das selbstverständlich und es muss nicht umständlich erklärt werden.
Ich sage ja, es geht fast nichts über eine vernünftige Erklärung u. trägt sehr zur Klärung bei :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hättest du jetzt länger mit dem On sein gewartet, dann wäre die Sache schon verjährt, aber nicht geklärt. Deshalb ist es toll, dass du und auch dein Ava on sein seid und es euch beiden auch leid tut wegen dem ollen @Funzl , ich meine natürlich das mit der Verklärung.
Dann ist ja gut, das ich rechtzeitig on gekommen bin, denn eine Klärung zur rechten Zeit ist immer sinnvoll^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Haste Zeit, wegen diesem Haare Ding, oder musst du schon wieder mit deinem Ava off? ^
Zeit ist Geld^^
Muss gleich leider off, ich hoffe, das ich Deine Frage klären konnte.
Mit dem Haare-Ding müssen wir mal schau´n, aber das kriegen wir sicherlich geklärt^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Eine Klärung ist immer schön, von daher bin ich froh, das wir das geklärt haben^^
Stimmt, sonst wärst du sicher auch wie @Funzl in die Kläranlage gekommen, aber das hast du gekonnt
erschwärt
vermieden. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann ist ja gut, das ich rechtzeitig on gekommen bin, denn eine Klärung zur rechten Zeit ist immer sinnvoll^^
Wer nicht klärt zur rechten Zeit, dem erklär' ich das nicht breit. ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zeit ist Geld^^
Zeit ist Zeit und Geld ist Geld. Ich hoffe, ich habe das gut erklärt. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mit dem Haare-Ding müssen wir mal schau´n, aber das kriegen wir sicherlich geklärt^^
Geht klär. Lass dir Zeit und wie ich die Haare noch länger wachsen, dann macht das sich in die Haare bekommen auch mehr Spaß. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zeit ist Zeit und Geld ist Geld. Ich hoffe, ich habe das gut erklärt.
Besser gehts nicht..... :bier:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 15:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Besser gehts nicht..... :bier:
Doch schon, aber die @borabora hat doch keine Zeit und kein Geld, deshalb kurz und bündig. :freibier: :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 16:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch schon, aber die @borabora hat doch keine Zeit und kein Geld, deshalb kurz und bündig. :freibier:
na, das mit dem Kelt will ich mal stark anzweifeln........wenn sie wirklich kein Kelt hätte, hätte sie viel Zeit - Zeit hat man nur dann nicht, wenn man kelt hat...weil man es dann ausgeben muß und das dauert eben seine Zeit.

Hab eben auch wieder KELT ausgegeben.....^^



Spoiler29.01.2023 Honda CRF 80 Mastab 1 18Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 16:37
@NoSleep


Weisste was ein ECHTER HAMMER ist? Kannst ja nit wissen, aber deshalb frag ich dich ja...

Hab seit gut 3 Stunden KEINEN Tinitus mehr...keine Ahnung warum das plötzlich weg ist - schleppe ich ja schon seit über 12 Jahren mit mir rum, seit meinem ersten Hörsturz....bin mal gespannt wie lange es so bleibt.

Das kenne ich so gar nicht mehr - hören ohne den hochfrequenten Begleitton im Ohr......HAMMER!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 16:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:na, das mit dem Kelt will ich mal stark anzweifeln........wenn sie wirklich kein Kelt hätte, hätte sie viel Zeit - Zeit hat man nur dann nicht, wenn man kelt hat...weil man es dann ausgeben muß und das dauert eben seine Zeit.
Ach so. Das wusste ich nicht. Hast du wieder super erklärt. ^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hab eben auch wieder KELT ausgegeben.....^^
Sehr cool, du hast dir ein Bild von einem Honda-Moped gekauft. War bestimmt viel Kelt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 16:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sehr cool, du hast dir ein Bild von einem Honda-Moped gekauft. War bestimmt viel Kelt.
Es ging so, mit dem Kelt.....^^ Für mehr Kelt isses mir draußen zu KALT


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 16:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Für mehr Kelt isses mir draußen zu KALT
Wenn @Funzl mehr Kelt hat, isses draußen zu kalt. Das wusste ich auch nicht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 16:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn @Funzl mehr Kelt hat, isses draußen zu kalt. Das wusste ich auch nicht. ^^
So siehts aus....:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 16:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mehr Kelt
Du bist demnach Kelte.


Um 850 v. Chr. bauten die dort siedelnden Kelten systematisch das Salz ab und kamen zu immensem Reichtum.

^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 16:44
@Funzl

Und immer wenn ich jetzt Salz für meine Suppe, oder meinen Döner kaufe, wirst du noch reicher. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 16:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du bist demnach Kelte.
Nee, hab was gegen die Kälte..
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und immer wenn ich jetzt Salz für meine Suppe, oder meinen Döner kaufe, wirst du noch reicher. :D
So siehts aus - in der Tat...Hnmm.."Suppe".....ich glaub ich kriech Ungar....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 18:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sonst wärst du sicher auch wie @Funzl in die Kläranlage gekommen
Naja, dadurch könnte ich vielleicht noch besser zu einer Klärung beitragen^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer nicht klärt zur rechten Zeit, dem erklär' ich das nicht breit.
Hm... schmal reicht bei mir eigentlich auch schon, falls ich mich nicht täusche, aber in dem Falle könnten wir
das sicherlich klären^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Zeit ist Zeit und Geld ist Geld. Ich hoffe, ich habe das gut erklärt.
Glasklar erklärt, ansonsten hätte ich Dich zur weiteren Erklärung bemühen müssen^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lass dir Zeit und wie ich die Haare noch länger wachsen, dann macht das sich in die Haare bekommen auch mehr Spaß
Oki, aber soooo lang müssen die Borschten nicht sein, reicht mir, wenn man sie greifen kann :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Doch schon, aber die @borabora hat doch keine Zeit und kein Geld, deshalb kurz und bündig.
In der Kürze liegt die Würze :) :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wenn sie wirklich kein Kelt hätte, hätte sie viel Zeit - Zeit hat man nur dann nicht, wenn man kelt hat...weil man es dann ausgeben muß und das dauert eben seine Zeit.
Ja, macht irgendwie Sinn^^

Übrigens ist gerade ein Apfelkuchen im Ofen, hoffentlich vergess ich ihn nicht :cry:
Der ist wirklich lecker u. es wollten schon einige das Rezept haben :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 18:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Übrigens ist gerade ein Apfelkuchen im Ofen, hoffentlich vergess ich ihn nicht :cry:
Der ist wirklich lecker u. es wollten schon einige das Rezept haben :)
@borabora


APFELKUCHEN NICHT VERGESSEN!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 19:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:APFELKUCHEN NICHT VERGESSEN!
Danke für die Erinnerung :)
Hab es, von der Zeit her, gerade noch abgepasst.

Vorhin die Glasur drüber, auf dem Balkon gestellt, passt!
Kann angeschnitten werden, aber halt! ich höre was Flattern :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2023 um 19:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:aber halt! ich höre was Flattern :)
Ich denke das mit dem Anschneiden......kannste vergessen......wohl eher dürfte in Kürze " dicke Flederbäuche sanft streicheln" angesagt sein :lv:

Ich geh pennen...sag meinen kleinen Flatterern bitte,sie mögen späte leise sein, wenn sie nah Hause kommen....

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 07:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie kommst du an so ein geheimes Video? ^^
Na wenn ich es dir jetzt erzählen würde, dann wäre es ja nimmer geheim, oder? *umguck*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erinnert an das "Wasser" das wir beide, und Du und ich auch - damals immer in den tükischen Gefängnissen zu trinken bekommen haben....
In tükkischen Gefängnissen gibt es nur Cola zu trinken um die einsitzenden Insassen ruhig und müde zu halten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2023 um 12:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Naja, dadurch könnte ich vielleicht noch besser zu einer Klärung beitragen^^
Die Klärung wurde nun vollständig ohne Kläranlage geklärt. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm... schmal reicht bei mir eigentlich auch schon, falls ich mich nicht täusche, aber in dem Falle könnten wir
das sicherlich klären^^
Die Klärung wurde nun vollständig ohne Kläranlage geklärt. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oki, aber soooo lang müssen die Borschten nicht sein, reicht mir, wenn man sie greifen kann :)
Gut, dass das nun auch geklärt ist. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der Kürze liegt die Würze :) :D
@Funzl Haste das gelesen? Haste?^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ja, macht irgendwie Sinn^^
Nichts kann einen Sinn machen, sondern nur einen Sinn ergeben.

Auch geklärt. :note: :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Übrigens ist gerade ein Apfelkuchen im Ofen, hoffentlich vergess ich ihn nicht :cry:

APFELKUCHEN NICHT VERGESSEN!




Anzeige

1x zitiertmelden