Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2023 um 12:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Darauf erst einmal ein ordentliches Butterbrot! Mahlzeit!
Jetzt nicht - erst wenn der Tagesstress absolviert ist....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2023 um 12:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt nicht - erst wenn der Tagesstress absolviert ist....
Okay, dann bekommst du dann eben 2! :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2023 um 12:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Okay, dann bekommst du dann eben 2! :Y:
Mach 20 draus, dann dürfte es heute Abend auch reichen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2023 um 12:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach 20 draus, dann dürfte es heute Abend auch reichen :D
Okay, das reiche ich an den Schnabel weiter. Massenproduktion ist seine Aufgabe! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2023 um 13:00
@PrivateEye


BESTEN TANK!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.06.2023 um 13:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BESTEN TANK!
Der pekinesische Koch sagt immer: "Entle glut, alles glut"!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2023 um 08:33
Moin Moin

@NoSleep
@Funzl
@mumm


Frühstück!

amerikanische-pancakesOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2023 um 12:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Frühstück!
Für mich nur die Beeren...ich muß auf meine schlanke kreisrunde Linie achten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2023 um 12:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Für mich nur die Beeren...ich muß auf meine schlanke kreisrunde Linie achten!
Nimm dann das, ist auch rund-gesund!

Obstsalat


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2023 um 17:44
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nimm dann das, ist auch rund-gesund!
Mid wieafui Zuggär drin?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 07:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mid wieafui Zuggär drin?
Goar nich. Alles nur Bio und echt. Nix extra Zuggar nei.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 07:24
Kaffee!

cache 2432706257Original anzeigen (0,2 MB)

@NoSleep
@Funzl
@mumm


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 09:16
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Goar nich. Alles nur Bio und echt. Nix extra Zuggar nei.
Na,ob ich dir das glauben darf, hmmmmm? *wichtigtuerisch den erhobenen Zeigefinger hin und her schwing*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 09:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kaffee!
PFUI DEIBL!

@PrivateEye
Du enttäuschst mich zu tiefst......tiefer gehts gar nicht mehr.....


WENN Kaffee von DIR - dann NUR NUR NUR aus "unserer" alten Kanne....die vom Lagerfeuer!!!


So, bin dann wieder wech - HA ruft.....danach WS - G 8 und G 10 aufräumen, Moppeds tauschen, und heute nachmittag dann eine Runde mit da dicken Berta drehen....*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 09:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na,ob ich dir das glauben darf, hmmmmm? *wichtigtuerisch den erhobenen Zeigefinger hin und her schwing*
Alles vom Schnabel gecheckt mit seinem " Drüüüügoooorrrrrrrdaaaaar " Piepsdingens, also alles tutti.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du enttäuschst mich zu tiefst......tiefer gehts gar nicht mehr.....


WENN Kaffee von DIR - dann NUR NUR NUR aus "unserer" alten Kanne....die vom Lagerfeuer!!!
Diggaaaa, ist Waldbrandwarnstufe, weischt du nösch?

Ich mach das Feuerchen für die Kanne nachher heimlich auf dem Wäscheplatz, aber psssssst!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 11:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich mach das Feuerchen für die Kanne nachher heimlich auf dem Wäscheplatz, aber psssssst!
Lieber am alten Güterbahnhof...an der alten Schrottpresse...da ist weit und breit alles aus rostigen Eisen - da kann nichts brennen- außer dem Kaffee-Feuerchen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 11:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Lieber am alten Güterbahnhof...an der alten Schrottpresse...da ist weit und breit alles aus rostigen Eisen - da kann nichts brennen- außer dem Kaffee-Feuerchen!
Gut zu wissen, gut zu wissen...

cowboy coffee- 1022 full

Und schon zündelt es... :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 11:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und schon zündelt es... :Y:
...so lobe ich mir das...hast aber HAARSCHARF grad eben nochmal die Kurve bei mir gekriegt.......wenn verschizzen, dann verschizzen - da kann dir dann auch der Schnabel nit mehr helfen....

Was macht eigentlich der olle @NoSleep ?

und die olle Catalina?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 11:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:hast aber HAARSCHARF grad eben nochmal die Kurve bei mir gekriegt
Na für die Waldungsbrennstufen kann ich doch nun wirklich nix! :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:da kann dir dann auch der Schnabel nit mehr helfen....
Och, der "büüüümd" mich raus, sacht er immer.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was macht eigentlich der olle @NoSleep ?
Keine Ahnung, wieder beim Ali abhängen und frittierte Teigtaschen futtern? :ask:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und die olle Catalina?
Die rostet in der Sonderzollzone vor sich hin. Das betanken ist ja noch immer nicht fertig und die Vorauszahlung für den Sprit, die ich @NoSleep gegeben hatte, soll wohl auch nimmer am Tankwagen sein. Dafür lägen da Haufen von Dönerpapier rum, sacht der vom Tauer.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 11:51
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na für die Waldungsbrennstufen kann ich doch nun wirklich nix! :cry:
dafür sicher nit - aber für das erste Kaffee-Angebot vom heutichen Tach, wa?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Keine Ahnung, wieder beim Ali abhängen und frittierte Teigtaschen futtern?
Dann können wir den ollen @NoSleep bald umtauefn - in "Notmorethin" ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die rostet in der Sonderzollzone vor sich hin. Das betanken ist ja noch immer nicht fertig und die Vorauszahlung für den Sprit, die ich @NoSleep gegeben hatte, soll wohl auch nimmer am Tankwagen sein. Dafür lägen da Haufen von Dönerpapier rum, sacht der vom Tauer.
Der soll den Fliechär betanken - und nit vor Ort essen was das Zeugs hält...

So, bin afk - muß meine asoziale Messi-Drecksbude sau-bär machen.....^^


Anzeige

1x zitiertmelden