Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 12:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber für das erste Kaffee-Angebot vom heutichen Tach, wa?
Das ja der Verbrandungsstufe geschuldet war!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann können wir den ollen @NoSleep bald umtauefn - in "Notmorethin" ^^
Möglicherweise. Sehr bedenklich. Zudem dabei auch die Maximale Traglast der Catalina überschritten werde würde! O_O
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der soll den Fliechär betanken - und nit vor Ort essen was das Zeugs hält...
Na sach ihm des mal! Auf dich hört der viellei!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, bin afk - muß meine asoziale Messi-Drecksbude sau-bär machen.....^^
Mach des mal! So Bärenmässig!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 12:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zudem dabei auch die Maximale Traglast der Catalina überschritten werde würde!
Dann SCHIEBT er das alte Mädel erstmal 234 x um die Startbahn...dann hat er wieder Kampfgewicht!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na sach ihm des mal! Auf dich hört der viellei!
DER? Niemals! Wenn der überhaupt auf einen hört, dann auf Mustafa, seinem "Lieblingswärter" aus dem tükischen Gefängernis ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mach des mal! So Bärenmässig!
Pause - Der desinifizierte Boden muß abtrocknen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 12:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann SCHIEBT er das alte Mädel erstmal 234 x um die Startbahn...dann hat er wieder Kampfgewicht!
Und spart Sprit! Wenn er uns auf's Matterhorn schiebt, können wir wie ein Segelflugzeug starten, das spart dann noch mehr Sprit! :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DER? Niemals! Wenn der überhaupt auf einen hört, dann auf Mustafa, seinem "Lieblingswärter" aus dem tükischen Gefängernis ^^
Nich ma auf den Döner-Ali hört der? Also echt ma!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Pause - Der desinifizierte Boden muß abtrocknen....
Solange noch einen Kaffee?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 12:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und spart Sprit! Wenn er uns auf's Matterhorn schiebt, können wir wie ein Segelflugzeug starten, das spart dann noch mehr Sprit! :lv:
@NoSleep
Haste gelesen, haste? Kannst dich schon mal darauf vorbereiten - *knick-knack-zwinker-zwinker*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nich ma auf den Döner-Ali hört der? Also echt ma!
Auf Ali hört er nur wenn Ali sacht: " Komm, @NoSleep Du esse NOCH EINE Döner - extra-schaaf!"
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Solange noch einen Kaffee?
Muß dankend ablehnen...hab heute noch viel zu tun - das ist mit 367 Pinkelpausen schlecht unter einem HUT zu bringen......"unter einem HUT" - verstehste? ^^ *Knihihihiiiiiiii*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 13:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auf Ali hört er nur wenn Ali sacht: " Komm, @NoSleep Du esse NOCH EINE Döner - extra-schaaf!"
Oder frittierte Teigtaschen in Hutform...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Muß dankend ablehnen.
Nenenene, der Schnabel hat dir einen schönen Thermobecher "räblüzüüüüürd", denn nimmste schön mit. Du willst doch den Schnabel nicht traurig machen und weinen sehen?! O_O


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 13:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder frittierte Teigtaschen in Hutform...
Wie die wohl schmecken ? *grübel*
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nenenene, der Schnabel hat dir einen schönen Thermobecher "räblüzüüüüürd", denn nimmste schön mit. Du willst doch den Schnabel nicht traurig machen und weinen sehen?! O_O
Her mit dem Becher....um den Schnabel auch nur ansatzweise "weh zu tun" bin ich viel zu weichherzig!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 13:09
@PrivateEye


N`Streichholz brauch ich im Augenblick im Bad nit anzünden - da würde die Bude nur inne Luft fliegen - so Iso-geschwängert wie die is.....*Knihihihihihiiiiii* und mit jeder Minute Aufenthalt im Bad verbessert sich meine Laune...

OH - EIN GELBER ELEFANTENPFERDTIGER FLIEGT DURCH MEINE WOHNUNG!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 13:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie die wohl schmecken ? *grübel*
Wie alte Socken... Habe ich gehört. Deswegen ging das Patent ja auch nach Amiland und wurde zu Pizza-Hut.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Her mit dem Becher....um den Schnabel auch nur ansatzweise "weh zu tun" bin ich viel zu weichherzig!
Das ist wohl wahr, oh du weißer und gutsmütügster Oberfunzl!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:N`Streichholz brauch ich im Augenblick im Bad nit anzünden - da würde die Bude nur inne Luft fliegen - so Iso-geschwängert wie die is.....*Knihihihihihiiiiii* und mit jeder Minute Aufenthalt im Bad verbessert sich meine Laune...

OH - EIN GELBER ELEFANTENPFERDTIGER FLIEGT DURCH MEINE WOHNUNG!
Oh, dann lass den mal schön durch, die sterben unter Naturschutz habe ich trompeten gehört! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 13:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie alte Socken...
Na dann: Mahlzeit!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das ist wohl wahr, oh du weißer und gutsmütügster Oberfunzl!
Die Freunde von die Fleders sind auch meine Freunde!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oh, dann lass den mal schön durch, die sterben unter Naturschutz habe ich trompeten gehört! :D
Der ist grad eben mit gefühlten 3678 Km/h zum offenen Balkon raus....grobe Richtung? Ali´s Dönerbude ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 13:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na dann: Mahlzeit!
Pfui Deibl aber auch!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Freunde von die Fleders sind auch meine Freunde!
Joar, sage ich auch immer! :Y:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der ist grad eben mit gefühlten 3678 Km/h zum offenen Balkon raus....grobe Richtung? Ali´s Dönerbude ^^
Dann kann er ja nix verkehrt machen! :Y:

Achja, der Schnabel drückt dir den Becher inne Hand:

VoyagerMugCoffee

"Midddddnööööööm vuuuuuunsl!!

Nicht vergessen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 13:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achja, der Schnabel drückt dir den Becher inne Hand:
Schönes Becherchen......hat ein bißchen was futuristisches ...


So, Drecks-Assi-Messibude ist gesaugt - komplett - alle Kleinmöbel wieder an Ort und Stellle - jetzt ein Päusken, und dann gehts dran den Müll aus dem Fenster zu werf WEG BRINGEN - Eichhörnchen füttern - dann Molly regendicht verpacken - und dann gehts mit Aufräumen in da WS - G 8 und G 10 weiter...und DANACH - was ca. 17:00 Uhr sein wird, wird die dicke Berta ( die 650er Enduro ) bewegt..

Morgen dann Wocheneinkauf - bis ca. 12:00 uhr - und danach wird dann NIX mehr gemacht - rein gaaanix mehr - weils am Sa. schon wieder auf FS geht - d.h. Freitag Nachts um 00:30 Uhr aufstehen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 14:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schönes Becherchen......hat ein bißchen was futuristisches ...
Genau, da hat das Schnabelchen ein Händchen für. Könnte man so sagen. Irgendwie.

Klingt ja vollgepackt die Woche!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 14:08
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klingt ja vollgepackt die Woche!
Meine Zeit ist immer eng kalkuliert..und wenn ich arbeiten bin ( also keine Freiwoche habe ) teilweise sogar auf die Minute genau getaktet. Irgendwelche Arbeiten oder "Aufgaben" ( Dinge, die meist andere von mir wollen ) schiebe ich nicht mehr vor mich her...habe vor längeren schon erkannt wie WERTVOLL Lebenszeit ist.

Wenn du wie ich zwei schwer kranke in der Familie hast - die Betreuung brauchen, dazu ncoh auf Wechselschicht bist - und auch noch ein bißchen was von deinem eigenen Leben haben möchtest - ist es nun mal stressig.

Oberste Priorität hat meine eigene körperliche sowie seelische Gesundheit - beides ist nur mit ausreichend Zeit für mich selbst zu sichern. Dagegen stehen allerdings die familiären Pflichten - siehe oben.

Beides zusammen in eine Linie zu kriegen ist oftmals nicht ganz einfach - geht im Regelfall nur mit einer straffen Planung - und mit möglichst wenig Schlaf.....

Allerdings ist es mittlerweile bei mir auch so, das die "Dinge" die mir noch vor ein, zwei Jahren extrem wichtig waren, längst an Priorität verloren haben - dafür sind andere Dinge wie z.B. mal zwei Std. Extra-Schlaf zwischen durch wichtiger geworden...ich werd zwar immer dicker, aber leider nicht jünger ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 14:12
@Funzl

Du tust mir schon leid... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 14:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allerdings ist es mittlerweile bei mir auch so, das die "Dinge" die mir noch vor ein, zwei Jahren extrem wichtig waren, längst an Priorität verloren haben - dafür sind andere Dinge wie z.B. mal zwei Std. Extra-Schlaf zwischen durch wichtiger geworden...ich werd zwar immer dicker, aber leider nicht jünger ^^
Nachtrag - weil vergessen:

Was das Ganze "etwas erschwert" sind meine psychischen Macken - z.B. mein "Reinheitswahn". Wenn ich also mal ein paar Stunden Zeit habe, so wie eben heute - wäre es im Grunde möglich die Zeit in der Sonne auf dem Liegestuhl zu verbringen.....allerdings würde ich dann wahrscheinlich die Bude vollkotzen, wenn da nicht alles an Ort und Stelle wäre, wenn der Boden nicht picosauber, und vor allen wenn das Bad nicht richtig sauber wäre.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 14:15
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du tust mir schon leid... :(
Muß nicht sein. Ist ja mein Leben, nicht deins..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 14:16
@PrivateEye

So, mein Guter - ich mach dann mal weiter - eventuell bis heute abend...dir einen schönen Tag *wink*

und dem Schnabel drückste mal nen dicken Schmatz von mir auf eine seiner Wangen :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 14:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Muß nicht sein. Ist ja mein Leben, nicht deins..
War ja nur nett und mitfühlend gemeint.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und dem Schnabel drückste mal nen dicken Schmatz von mir auf eine seiner Wangen :lv:
Werde ich tun tun.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 15:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:War ja nur nett und mitfühlend gemeint.
Weiß ich doch *Bussi auf´s behaarte Bauchili :kiss: *

So, Wetter hat mir nen dicken Strich durch meine Planung gemacht - macht aber nix - hab hier in der Messsiebude noch genug zu tuHn...^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2023 um 17:27
@NoSleep
@Funzl
@PrivateEye
@mumm
So, für den Rest der Woche - also bis Sonntag 00:00 Uhr möchte ich - wenn´s geht - mit " Enrico Melchenbichler" angeschrieben werden - sieht dann so aus: @Funzl + Enrico Melchenbichler.

Alle anderen Anschreiben wie z.B. nur "@Funzl " oder @Funzl + Konstantin Burgenlindner

werde ich konsikwent imprägnieren ^^

^^


Jetzt geh ich schlafen.....:*wink*


Anzeige

1x zitiertmelden