Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 14:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Stimmt's @Funzl ?
Stimmt!

Worum geht´s eigentlich?

Bin erstmal wech...Müll zum Fenster raus feuern - und dann zur Post dackeln......

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 14:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Na? Bist mal fertig? Hat der @Funzl gefragt. Stimmt's @Funzl ?
Ja ja, stimmt schon.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bin erstmal wech...Müll zum Fenster raus feuern - und dann zur Post dackeln......
Das Fenster erstmal wech feuern und dann mit dem Dackel den Müll zur Post bringen. Da hast du für den Wochenstart ja ne Menge zu tuHn. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 17:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das Fenster erstmal wech feuern und dann mit dem Dackel den Müll zur Post bringen. Da hast du für den Wochenstart ja ne Menge zu tuHn. ^^
Das musste erst mal alles unter einem HUT bringen.....unter "EINEN HUT" verstehste? ^^

ich geh jetzt baden - dann Moppedteile repen - dann meinen Wecker repen - dann ess ich mal was...mit TANKEN bin ich ja im Gegensatz zu dir, mein liebes @NoSleep -ileinchen längst fertig ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 19:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das musste erst mal alles unter einem HUT bringen.....unter "EINEN HUT" verstehste? ^^
Apropos Hut. Ich hoffe, du hast das Ding gleich mit dem Dackel mit zur Post gebracht oder gleich wechgefeuert. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 19:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Apropos Hut. Ich hoffe, du hast das Ding gleich mit dem Dackel mit zur Post gebracht oder gleich wechgefeuert. ^^
Verbrannt...ich hab das olle Schmalzschmodderding verbrannt...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 19:06
@Funzl
@PrivateEye
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mit TANKEN bin ich ja im Gegensatz zu dir, mein liebes @NoSleep -ileinchen längst fertig ^^
Ihr zwei Schnarchnasen seid ja immer entweder beim Tauchen oder irgendwo Post wechbringen oder Müll aus dem Fenster kippen. Kein Wunder, dass ihr beide nicht mitbekommen habt, dass ich schon lange mit dem Tanken fertich bin. :D


@borabora

Ich wäre dann mit dem Flieger soweit, wir können los. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 19:08
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Verbrannt...ich hab das olle Schmalzschmodderding verbrannt...
Sehr gut. Hatte ja noch 12.000 Liter Kerosin vom Tanken übrig. Das müsste es dann für den ollen Schmierlappenschmodderhut gewesen sein. ^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 19:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:müsste
müsste=dürfte :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 19:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@borabora

Ich wäre dann mit dem Flieger soweit, wir können los. ^^
ZU spät...die liebe borbora ist längst weg von Allmy :(
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sehr gut. Hatte ja noch 12.000 Liter Kerosin vom Tanken übrig. Das müsste es dann für den ollen Schmierlappenschmodderhut gewesen sein. ^^
Wenn das nicht reicht, reicht gar nichts mehr..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 20:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ZU spät...die liebe borbora ist längst weg von Allmy :(
Sie kommen alle wieder. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn das nicht reicht, reicht gar nichts mehr..
Also das muss reichen. Nochmal 12.000 Liter kann ich mir einfach nicht leisten, spare ja schon an den Dönern. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 20:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also das muss reichen. Nochmal 12.000 Liter kann ich mir einfach nicht leisten, spare ja schon an den Dönern. :D
Also ob du den Sprit BEZAHLT hättest...*Knihihihiiii*

Der Wächter vom Flughafen-Kerosin-Tanklager, der war dir eh noch was schuldig...weil wir den damals mitgenommen habe, als wir beide, UND du und ich - zusammen aus dem einen tükischen Gefängnis nahe dem Dreiländer-Eck Bolivien-Mexico-Uganda geflohen sind....1974 war das, wenn ich mich nicht irre.

Da waren wir beide ja noch in der speziellen Spezial-Einheit, und besagter Wächter, Murmat hieß der damals, hat spitz bekommen das wir stiften gehen werden, und wollte unbedingt mit, weil er die Gängeleien von seinem Chef, den obersten Oberwächtermotz Agrogül Immerkann entkommen wollte..

Nach der Flucht haben wir den dann schnell aus den Augen verloren, und um so erstaunter waren wir beide dann, als der 6 Monate nach dem WIR BEIDE, und du und ich bei Berta aufgeschlagen sind, als der dann damals nachts um 25:13 Uhr plötzlich bei Berta in der Tür stand und nach uns fragte...seine einzigSTe Tarnung die er trug war ein HUT - so ein alter Schmierlappenschmodderhut war das..der hat schlimmer gestunken als das alte Frittenfett vom Fritz....

Weil dann keiner so recht wusste wohin mit Murmat, der sich ab da intellenter Weise Marmut nannte, hat ihn Berta dann den Job als Wächter am Flughafen-Treibstoffdepot besorgt...das konnte er ja fast perfekt so " Sachen bewachen".....

Also sag hier nit, du hast den Sprit für die alte Catalina gekauft - das glaubt dir noch nicht mal ein an Diabetes erkranktes, einbeiniges Opossum ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also sag hier nit, du hast den Sprit für die alte Catalina gekauft - das glaubt dir noch nicht mal ein an Diabetes erkranktes, einbeiniges Opossum ^^
Ich habe nirgends, also nirgendwo geschrieben, dass ich den Sprit gekauft habe. Natürlich habe ich den Sprit von diesem Mammut, der sich dann später Machmut nannte, um nicht erkannt zu werden geklaut günstig bekommen, weil er mir noch etwas schuldig war. Was, habe ich ihm nicht genau erklärt, weil er es sowieso nicht verstanden hätte. Er spricht ja nur kauderwelsches tückisch, was ICH wiederum nicht verstehe. War im Knast ja auch nicht anders. :D Also haben wir mit Händen und Füßen so lange miteinander kommuniert oder wie das heißt, bis er mir endlich 240.000 Liter Kerosin in alte Kaffekannen abgefüllt hat. Dafür musste ich ihn mit 120 Litern Raki abfüllen, weil er das bischen Sprit einfach nicht rausrücken wollte. Die 12.000 Liter waren dann vom Tanken noch übrig. Eigentlich wollte ich die für das einbeinige, an Diabetes erkrankte Opposum für die Bestattung verwenden, aber der Schmierlappenschmodderhut hatte nun mal Vorrang. Der stank ja auch mehr als 350 tote Opossums zusammen. ^^

Der Rest von deiner Geschichte stimmt natürlich zu 110%. Ist zwar streng geheim, aber der Mann mit hoffentlich neuem Hut wird die Story sowieso wieder hier ans schwarze Brett tackern, damit sie jeder sehen kann. Sei's drum. Machmut besoffen, Opossum verbrannt und beerdigt, Flugzeug betankt und Geschichte fertich. ^^


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Machmut besoffen, Opossum verbrannt und beerdigt, Flugzeug betankt und Geschichte fertich. ^^
So kann man es auch ausdrücken - kurz und bündig. Die Sache mit dem " ans Schwarze Brett tackern" kann "ER" sich eh abschminken, weil es das schwarze Bett gar nicht mehr geben tuHn tuHt - weil ich das näHmlich kelp gestrichen hab...da wird "ER" wieder Augen machen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:15
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe News von der Computer Bild auf meinem Smartphone und darin steht wörtlich: Das Sony Xperia 1V hat ein Problem bei Vögeln. Ich werde mich jetzt auf die Website von der Computer Bild begeben und versuchen in Erfahrung zu bringen, ob es sich dabei eventuell um einen Tippfehler handelt. ^^
I break really totally together - LOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil es das schwarze Bett gar nicht mehr geben tuHn tuHt - weil ich das näHmlich kelp gestrichen hab..
Hä? Und warum gibt's das schwarze Brett nicht mehr? Weil es jetzt kelp gestrichen ist? Mhm? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:21
@Funzl
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ch habe News von der Computer Bild auf meinem Smartphone und darin steht wörtlich: Das Sony Xperia 1V hat ein Problem bei Vögeln. Ich werde mich jetzt auf die Website von der Computer Bild begeben und versuchen in Erfahrung zu bringen, ob es sich dabei eventuell um einen Tippfehler handelt. ^^
Ich vermute, dass man mit dem Sony keine Vögel fotografieren kann oder darf. Warum auch immer. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich vermute, dass man mit dem Sony keine Vögel fotografieren kann oder darf. Warum auch immer. ^^
..oder das Vögel mit der Benutzung des Gerätes große Probleme haben können...bekommen können...überlege mal, wenn sich das in der Tierwelt rum spricht - das Vögel sowas benutzen können......wo das hinführen kann...eifersüchtige Eidechsen...aggressive Aga-Kröten.....handysüchtige Störche, Reh-Mütter, die ihre Kitze vernachlässigen, weil sie mit so nen Ding klar kommen wollen...einbeinige, schwerstbrandverletzte Opossums, die nur ncoh einen Wunsch haben: einmal mit so einem Ding nen Vogel anrufen.....eine Katastrofe wäre das......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weil es jetzt kelp gestrichen ist?
ja genau....gelb sollte das heißen, dieses kelp ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.06.2023 um 21:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder das Vögel mit der Benutzung des Gerätes große Probleme haben könne
Ne, hier laufen so viele Vögel rum, dass ich froh bin, dass Sony die Entscheidung getroffen hat die FUNKTION bei diesem Gerät zu entfernen. Mir reicht es schon, wenn ich die Vögel hier ohne Kamera sehen muss. Und mit Vögeln meine ich nicht die riesige Anzahl von Nilgänsen, die alle hier sind und nicht am Nil, wo sie eigentlich hingehören. Verstehste? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden