Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:28
@NoSleep

Okay, dann mach ich in Zukunft regelmäßig Astralreisen...^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:30
@Funzl

Ja, das darfst machen dann, regelmässig.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:30
@NoSleep
@zett
@feallai

So, ihr lieben - da ich in wenigen Stunden schon wieder aufstehen muß, geh ich jetzt ins Bett.

@zett
Die Augenbinde behalte ich mal - vorsichtshalber....war ja bestimmt nicht die letzte "Rückenschrubbelaktion"....

Gute nacht euch beiden - und umärmelt euch nicht ganz so doll, übertreibt es nicht ...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:32
@Funzl
Funzl schrieb: geh ich jetzt ins Bett.
Also, ich lege mich immer ins Bett. Aber das kann ja jeder machen wie er das für richtig hällt.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:32
@NoSleep

Ich schlaf im Stehen.

@zett

Microwelle ist gekauft - schon praktisch, dat Dingens....


Gute Nacht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:32
@Funzl
also ich liege immer schon so halbwegs ;) schlaf gut und erhol dich für die paar stunden, gute nacht :-*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:33
@Funzl
Funzl schrieb:Gute nacht euch beiden - und umärmelt euch nicht ganz so doll, übertreibt es nicht ...^^
So eine klitzekleine Umärmelung schadet niemanden.

*umärmel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:33
@Funzl
ich müsste mir auch mal eine neue zulegen, obwohl meine mutti :|... sie hat mal ein test gemacht...wasser erwärmt und die blume damit gegossen..die blume ist danach eingegangen, seit dem erwärmt sie nichts mehr in der mikro :|


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:35
@Funzl
Funzl schrieb:Microwelle ist gekauft - schon praktisch, dat Dingens....
Ich habe schon sehr lange eine Mirkowelle. Cooler Typ, macht Sachen warm mit Wellen. Genial.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:36
hm wäre was für meine haare...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:37
@zett
zett schrieb:seit dem erwärmt sie nichts mehr in der mikro :|
Coole Mutter, irgendwie.^^
zett schrieb:hm wäre was für meine haare...
Der Mirko?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:39
@NoSleep
ja "die bösen strahlen" denkt sie nun... ;)

nicht der mirko... die mikro..macht wellen, ein paar wellen für die haare wären nicht schlecht ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:40
@zett

Wenn der Mirko einen Friseursalon hat, macht er dir auch Wellen.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:40
@zett

Das die Blume/Pflanze einging hat mit dem MW-Wasser nix zu tun.

Hat garantiert andere Gründe.

@NoSleep

Joo, ist ein netter Kerl,der Herr Mirko Welle.....

@PrivateEye:

Gugg, noch so eine Wortschöpfung - aus einem anderen Forum:

Infos vom Forenteam > Änderung der Pruningzeiten


"Pruning"zeiten" - da hauts mir die Sicherrung raus, aber echt - wieso nicht gleich " Vorhalte-Time"?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:41
NoSleep schrieb:Wenn der Mirko einen Friseursalon hat, macht er dir auch Wellen.^^
Das ist dann aber ein Mirkomikrodauerwellenladen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:43
@Funzl
Funzl schrieb:da hauts mir die Sicherrung
Aber sicherr.^^ Tuningforum?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:43
zett schrieb:ja "die bösen strahlen" denkt sie nun...
Wie meine Mum - lehnt so ein Teil kategorisch ab...

Wasser bleibt Wasser, egal womit man es erhitzt hat.....H2O eben......nix anderes....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:44
@NoSleep

Nee, Holzhandwerker-Forum.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:45
@Funzl
Funzl schrieb:Das ist dann aber ein Mirkomikrodauerwellenladen....
Das dauert immer mit den Wellen. Er kommt ja aus Mikronesien. Ist ja nicht nah und so.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:45
NoSleep schrieb:Das dauert immer mit den Wellen. Er kommt ja aus Mikronesien. Ist ja nicht nah und so.
Tja, früher waren auch die Wellen schneller....hier.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge