Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Also, ich lege mich immer ins Bett. Aber das kann ja jeder machen wie er das für richtig hällt.^^Funzl schrieb: geh ich jetzt ins Bett.
So eine klitzekleine Umärmelung schadet niemanden.Funzl schrieb:Gute nacht euch beiden - und umärmelt euch nicht ganz so doll, übertreibt es nicht ...^^
Ich habe schon sehr lange eine Mirkowelle. Cooler Typ, macht Sachen warm mit Wellen. Genial.Funzl schrieb:Microwelle ist gekauft - schon praktisch, dat Dingens....
Coole Mutter, irgendwie.^^zett schrieb:seit dem erwärmt sie nichts mehr in der mikro :|
Der Mirko?zett schrieb:hm wäre was für meine haare...
Das ist dann aber ein Mirkomikrodauerwellenladen....NoSleep schrieb:Wenn der Mirko einen Friseursalon hat, macht er dir auch Wellen.^^
Wie meine Mum - lehnt so ein Teil kategorisch ab...zett schrieb:ja "die bösen strahlen" denkt sie nun...
Das dauert immer mit den Wellen. Er kommt ja aus Mikronesien. Ist ja nicht nah und so.Funzl schrieb:Das ist dann aber ein Mirkomikrodauerwellenladen....
Tja, früher waren auch die Wellen schneller....hier.NoSleep schrieb:Das dauert immer mit den Wellen. Er kommt ja aus Mikronesien. Ist ja nicht nah und so.