Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:46
@Funzl
Funzl schrieb:Das die Blume/Pflanze einging hat mit dem MW-Wasser nix zu tun
sag das meiner mama ;)
dann las sie noch irgendwo einen bericht, dass mikrowellenbestrahltes essen nicht gesund sei und seit dem steht das ding unbenutzt rum ^^ aber raucht zigaretten sobald sie die gelegenheit dazu hat ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:46
@Funzl
Funzl schrieb:Nee, Holzhandwerker-Forum.....
Er ist Holzfäller, ihm gehts gut, am Tag packt ihn die Arbeitswut.^^

Genau wie mein Papa.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:48
dann las sie noch irgendwo ein bericht, dass mikrowellenbestrahltes essen nicht gesund sei und sei dem steht das ding unbenutzt rum ^^ aber raucht sich zigaretten sobald sie die gelegenheit dazu hat
Auch hier gilt der Satz vom ollen Paracellsus: Die Menge macht das Gift.

Soll ja das Kochen nicht ersetzen - nur das Aufwärmen erleichtern - und Energie sparen - laut Werbung...
NoSleep schrieb:Er ist Holzfäller, ihm gehts gut, am Tag packt ihn die Arbeitswut.^^

Genau wie mein Papa.^^
Korrekt.


Ins Hotel?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:48
NoSleep schrieb:Genau wie mein Papa
ich habe auch einen ;) :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:49
@Funzl
genau, ich hole mir auch eine :) (keine mama, sondern eine mikrowelle ;) )


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:49
@zett

Haste den auch in der Wirkomelle?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:49
zett schrieb:dass mikrowellenbestrahltes essen nicht gesund sei
Total ungesund. Bäh, Weg damit in den Hausmüll.^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:50
Funzl schrieb:Wirkomelle
ob's wirkt..hm...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:51
@Funzl
Funzl schrieb:Ins Hotel?
Du hast den Schlüssel, du...

*umärmel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:51
schon wieder hotel ihr beiden...oh menno :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:52
@zett

Bei mir isses ein NoName-Teil, also unbekannte Marke,wohl Handelsmarke, oder so....aber keine Briefmarke, das ist was anderes...700 Watt , alle nebeneinander - mit Zeitschaltuhr ( das muß dieser " Timer" sein ) und " BING" - wenn die Zeit um ist.....keinen unnötigen Schnickschnack, nur zum Erhitzen/Aufwärmen......

55 € wollten sie dafür haben - hab ich ihnen auch gegeben, um Streit zu vermeiden.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:53
zett schrieb:schon wieder hotel ihr beiden...oh menno
Komm doch mit - *zwinker-zwinker*......dann spielen wir zu dritt "Mikrowelle"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:54
@Funzl
das geht doch, hauptsache es macht BING ;) sonst wird es zu kross (jetzt muss ich an criss cross denken...sorry) und mehr würde ich auch nicht ausgeben ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:54
@zett

Allen Unkenrufen zum Trotz hab ich sie im MediaMarkt gekauft....weil....die hatten soviele davon rumstehen, das sie die Dinger verkaufen MUSSTEN!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:55
@zett
zett schrieb:schon wieder hotel ihr beiden...oh menno :(
Er hat immer den Schlüssel am Mann. Kann ich nichts machen. Bist aber eingeladen, wenn er das Dingens rausrückt. Sonst stehe ich wieder blöde vor der Tür rum, so ganz allein. *zwinker*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:55
@Funzl
darf ich dann an der uhr drehen? :D
ja klar, haben sie dir was noch dabei gegeben? ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:55
zett schrieb: und mehr würde ich auch nicht ausgeben
56.- War mein oberstes Limit - 55 € hat sie gekostet.........hat ganz gut gepasst....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:56
zett schrieb:ja klar, haben sie dir was noch dabei gegeben?
Prozente meinst? Nöö...aber nen alten Fisch zum heißmachen wollten sie mir noch mitgeben, habe aber dankend abgelehnt - weil ich keinen Fisch nicht essen tue....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:56
@NoSleep
ok ich nehme die einladung an ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

15.12.2012 um 22:57
NoSleep schrieb:Er hat immer den Schlüssel am Mann. Kann ich nichts machen. Bist aber eingeladen, wenn er das Dingens rausrückt. Sonst stehe ich wieder blöde vor der Tür rum, so ganz allein. *zwinker*
Zweitschlüssel liegt schon seit Tagen unter deiner Fußmatte - musst nur guggen....^^


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge