Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:22
@PrivateEye
kleine lämmchen mit unschuldigem augenaufschlag dürfen das ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:23
@PrivateEye
das ist mir egal,dann macht mir meine holde eins...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:23
@trollinger
kannst auch ein mörchen haben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:24
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:kleine lämmchen mit unschuldigem augenaufschlag dürfen das ;)
Jemand anders, der nicht hier ist, würde antworten...


Du Sauuuu!!!! :-D

Aber ich sag einfach mal gar nix... :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:25
@trollinger
Pftttt... Wenn du meinst...

Hahahaha, die hatten ja nicht mal ne Ische auf der Bonanza Ranch... Grübel... Bedeutet das was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:25
@feallai
Es nicht soviel Möhrchen, sonst kriegst du ganz lange Öhrchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:25
@PrivateEye
nee, nicht sau, lamm! schrieb ich doch schon ;)

so, muss noch mal ein bißchen ins bad. das muss nach meiner haarfärbeaktion ein kleines bißchen sauber gemacht werden. bzw. renoviert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:26
@feallai
Biste nun Lila?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:27
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jemand anders, der nicht hier ist, würde antworten...


Du Sauuuu!!!! :-D
@Funzl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:28
@NoSleep
@PrivateEye

Was? Wie? Wo?

Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:30
@Funzl
Du Sauuu!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:30
@Funzl
Wie gehts? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:30
@PrivateEye

"Sau" ist mein 2. Vorname....das hab ich amtlich :)


Ich esse nebenbei mal nen Klecks Apfelmus....

df1c89 Apfelmus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:33
https://www.youtube.com/watch?v=OG1VIVvVB6c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:36
@PrivateEye

Ich tüftel noch an der neunen Halterung........

So war´s geplant - funzelt aber nicht:

c019a8 BW-Halter TL 200


aber seitlich hauts hin - muß nur den Rahmenschuh entsprechend ändern - eine neue seitliche Strebe anschweißen - und neue Haltebolzen für die Binder....

e58a33 BW-Halter TL 200 seitlich


......was die liebenswerte Staatsmacht angeht - das ist ein Orginal-Honda-Ersatzteil - Universal-Werkzeugbox-Halter..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:36
@Funzl
Apfelmus... Mjammjammjam.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:37
@Funzl
Genau Chief Funzl! :-) Original ist immer gut! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:37
@PrivateEye

Magst a Glasl ham? Nimm dir ruhig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:38
@Funzl
Echt? Dankö! Nur schnell verstecken, sonst schlingt es wieder der Schnabel runter, samt Glas!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.03.2013 um 21:43
@feallai
Bei mir waren heute ein Haufen Katzenhaare auf dem Chefsessel... dabei habe ich gar keine Katze!


Anzeige

melden