Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:00
@Solita

Nich aufmüpfen, ja? Sowas hab ich gefressen...

heiraten wollte ich dich schon vor Monaten - aber nee.....göttliches Aussehen und Kohle ohne Ende reicht der Madame ja nicht.........

Tja, und nun: Pech gehabt - ich habe mich anderweitig orientiert.......
Solita schrieb:was selbstgeschriebenes lese.
Selbstgeschrieben waren nur die letzten beiden Zeilen des letzten Gedichts...ICH bin wenigsten ährlich...


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:05
@Funzl
göttliches Aussehen und Kohle ohne Ende reicht der Madame ja nicht.........

*lach* der war gut! ;) :)
Göttliches Aussehen (Blick kurz nach links auf mein AVA und Kohle hat Madame selbst genügend).
Ich suche den Hofnarren, nicht den Prinzen...mit Narren hat man mehr Spaß!.
Du hast mir einen Antrag gemacht? Da war ich wahrscheinlich leicht vom Wein bedudelt, kann mich daran nicht erinnern. :)

Ich weiß daß die letzten zwei selbstgeschrieben waren, denn die anderen kenne ich selbst.
Und ich bin auch ehrlich, meine Geschichten sind kopiert, aber ich mache mir zumindest die Mühe. :)

Und nochwas; mit so launischen Männern, die mir morgens ihre Liebe bezeugen, egal ob sie vergiftet sind oder net und nachmittags nichts mehr davon wissen wollen....mit sowas kann ich überhaupt nicht!
Also.....ich orientiere mich auch neu. :) einer verirrt sich bestimmt in mein Waldhäusschen. :)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:05
Solita schrieb:4 Tage vor Heiligabend
Nach meiner Rechnung sind es eigentlich 5 Tage!

@Funzl
@Solita
Guten Tag!!!


Das der Winter weit weg ist.... muss zumin. jetzt ein wenig Winterstimmung her.

germany-winter-landscape


melden
melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:08
@alasdair
Hallo. :) Na toll....noch so ein Obergscheiter. :)
Ach ja, sorry, habe mich verzählt :D...dachte heute ist Donnerstag! :) (Tag der Engel) :)

wunderschönes Bild, dort war ich schon. :D


@Funzl
Bäh....Du kannst mich nicht nerven! DU nicht!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:08
Solita schrieb:Und nochwas; mit so launischen Männern, die mir morgens ihre Liebe bezeugen, egal ob sie vergiftet sind oder net und nachmittags nichts mehr davon wissen wollen....mit sowas kann ich überhaupt nicht!
Verstehst du nicht mal die einfachsten bio-chemischen Prozesse?

Nein - ich meine damit das mir die Cyanacrylat & Acetondämpfe dermaßen das Hirn verdreht haben, das ich iolchen schlonzigen schmonzettenm-Schwachsinn geschrieben habe...bäh.


Ich war nicht Herr meiner Sinne - als ich diesen Sülz getippt habe...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:09
@Funzl
Ich war nicht Herr meiner Sinne

....das sind 90% aller Männer nicht! Auch OHNE Cyanacrylat. ;) :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:09
Ach ja, sorry, habe mich verzählt ...dachte heute ist Donnerstag!
jaja.....*sing*:"rütütütütütüüüüü".............Glühwein ist schon hinterhältig....^^


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:10
@Funzl
Klappe zu, Affe tot! :)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:10
Solita schrieb: Na toll....noch so ein Obergscheiter.
Noch so ein..... ich weiß, glaube ich, wer der andere ist!

Zitierfunktion, gell! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:11
Solita schrieb:....das sind 90% aller Männer nicht! Auch OHNE Cyanacrylat.
Na, wenn Du das schon weisst, warum soll dann ausgrerechnet ICH mit solchen Romantik-Schlonz zu den restlichen 10% gehören?
Schlägt da geheimes Wunschdenken durch, stecken da versteckte Sehnsüchte dahinter?

Hmmm????


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:12
@alasdair
JEDER versteht was ich will...lerne mich auch zu verstehn. ;) Geht auch ohne Zitierfunktion, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist. Ich mache PÜNKTCHEN, dann weiß man;
jetzt schreibt SOLITA :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:12
Solita schrieb:Klappe zu, Affe tot!
Tioere quälst du also auch noch.......:note:

*Im Internet die Tel-Nummer vom Tierschutzverein such*


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:13
@Solita

Hä?
Solita schrieb: Ich mache PÜNKTCHEN
Wie du kannst morsen.... Respekt!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:13
@Funzl
Es ist ein offenes Geheimniss daß ich ein romantischer, liebevoller Engel bin.
Und Engel haben halt auch ihre Sehnsüchte. ;)
Wunschdenken erlaube ich mir nicht, werde immer zu schnell auf den Boden der Tatsachen runter geholt. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:13
@alasdair

Sei gegrüßt Obergescheiter Nr 2 :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:13
@alasdair
Ich kann so einiges. ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:15
Solita schrieb:Es ist ein offenes Geheimniss daß ich ein romantischer, liebevoller Engel bin.
Und Engel haben halt auch ihre Sehnsüchte
Na, wenn das mal kein Zugeständnis MIR gegenüber ist......*breit grins*

Geht´s dir jetzt besser,Sweetheart...wo´s "raus" ist?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:16
@Solita
hallo.schöne geschichte.wie immer.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:17
@Solita

Betreff "Zitier-Funktion" -

Ich kapier´s nicht was daran so schwer sein soll, es würde sovieles vereinfachen^^

Ach ja:

Peter Alexander war schwul!


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt