Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:17
@Funzl
Na, wenn das mal kein Zugeständnis MIR gegenüber ist...

.....das war ein ALLGEMEINES Zugeständniss Du hast gesagt, Du orientierst Dich grad anderweitig.
Also "es fährt ein Zug nach nirgendwo" ...*sing*


@alasdair
@trollinger
@Funzl
@trollinger
@feallai
@NoSleep
@PrivateEye


liebt einander ist die Botschaft des Tages. :) :)

2duq8vtlkl1


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:20
@trollinger
Hallo mein Lieber. :)
Danke, schön daß sie dir gefallen hat.
Der Film war super...ein richtig, guter, aus dem Leben gegriffener Frauenfilm.
Und die Musik genial. :) Danke nochmal für den Tipp.


@Funzl
Peter Alexander war schwul.

...labber net! Nie im Leben, der war jahrzehntelang mit ein und derselben Frau verheiratet und hat sie sehr geliebt und war ihr treu.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:20
@feallai
Solita schrieb:liebt einander ist die Botschaft des Tages
Das machen wir doch täglich....wir brauchen keinen besonderen Tag dazu, nicht wahr. :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:22
@Solita
autoszene,bernice raucht und zündet die karre an...
@alasdair
hallo!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:22
SANTA BABY!!!! (einfach mal so :D)

Youtube: Eartha Kitt with Friends Santa Baby


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:23
@trollinger
Richtig. :) Obwohl ich persönlich von solchen Racheakten nicht viel halte. :)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:23
@trollinger

Tagchen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:23
Solita schrieb:.....das war ein ALLGEMEINES Zugeständniss Du hast gesagt, Du orientierst Dich grad anderweitig.
Süße - nicht alles in einen Topf werfen.......das ich mich anderweitig orientiere hat mit dem Umstand, das du anscheindend vor Sehnsucht nach mir vergehst NICHT DAS GERINGSTE zu tun............sihe dein Zugeständnis....und wohin irgend so ein alter rostiger Gammelzug mit nem besoffenen Lokführer fährt ist mir eh egal....
Solita schrieb:...labber net! Nie im Leben, der war jahrzehntelang mit ein und derselben Frau verheiratet und hat sie sehr geliebt und war ihr treu.
Öffne deine Augen für die Wahrheit - auch wenn es weh tut:

Das war eine Scheinehe, uund zwar eine ziemlich perfekte...der hatte angeblich was mit Hans Moser, und danach mit W. Giller,Theo Lingen,Gunther Phillip,..und einigen anderen .........


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:25
@Solita

Hat er sich nicht in aller Öffenlichkeit als Frau verkleidet, und diese seine Neigungen auch noch in einem Spielfilm verewigt? " Charlie´s Tunte " hieß der doch, oder?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:26
@Funzl
das du anscheindend vor Sehnsucht nach mir vergehst

....klar, ich zerfließe grad hier auf dem Stuhl. :)
Mein Gott kann SEHNSUCHT heiß sein.
Träum weiter Du Biest! :)

was Peter Alexander angeht; der größte Scheiß und Rufmord was ich höre. Glaub nicht jeden Schmotter den Du liest! Ich finde es abartig Menschen die tot sind, sowas nachzureden.
"Charlies Tante" ist ein Klassiker...keiner hätte es so genial spielen können wie er.
Eventuell Rühmann! Der war genauso gut! Und jetzt geh mir nicht mehr auf den .......mit der Sache. ;)


Die Botschaft des Tages ist; LIEBT einander und nicht; SCHLAGT EUCH DIE KÖPFE EIN!


@alasdair
schönes, gutes, altes Lied! Thanks.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:33
Solita schrieb:Und jetzt geh mir nicht mehr auf den .......mit der Sache.
Hab ich dir schon mal erklärt - ist nicht möglich, du HAST KEINEN!
Solita schrieb:LIEBT einander
To late, Baby - to late.....^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:39
@Funzl
was ist dann die gebärmutter,ist doch der geburtssack,oder?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:39
@Funzl
To late, Baby - to late.....

....it`s never to late for love! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:42
trollinger schrieb:was ist dann die gebärmutter,ist doch der geburtssack,oder?
Wenn du das so interpretieren willst....

So, ich muß los - Termine wahrnehmen.....

Bis bald...


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 14:43
@Funzl
Schönen Tag noch und denk dran; Liebt einander. :) :lv:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 15:01
@alasdair
huch, jetzt bin ich aber rot geworden :D

@Solita
hallo :) sehr schöne geschichte, wieder einmal :)

@trollinger
@Funzl
aloa! :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 15:03
@feallai
Hallo meine Liebe. :) freut mich daß sie Dir gefällt.

So, ich mach mal noch einiges;
verabschiede mich von Euch, with this song;

@trollinger
@feallai


Whitney Houston "The greatest love of all"....weil wir es heute von Liebe haben. :)

Youtube: Whitney Houston - Greatest Love Of All Live


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 15:05
@Solita
ich muss auch schon wieder los... geschenke basteln ;)

@trollinger
einen schönen tag :)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 15:07
@Funzl
@feallai
@Solita
@alasdair
machts gut,bis heut abend! tenderlovingcare....


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

19.12.2012 um 16:24
Solita schrieb:Schönen Tag noch und denk dran; Liebt einander.
Nagel dir deine "guten" Ratschläge ans Knie!!!!

Von wegen " liebt einander" - dein blödes "liebt einander" hat mir ein blaues Auge und ne kaputte Brille eingebracht...nur weil ich beim Einkaufen an Ort und Stelle so ne supergeile Schnecke lieben wollte.......hatte nur einen Haken, das Ganze: SIE wollte sich nicht lieben lassen, und ihr Freund - ein zierlicher Knabe von 205 cm und 145 Kilo Kampfgewicht hatte auch was dagegen.....

Die Rechung für die Brille schicke ich DIR! Auf deinem Mist ist das Ganze schließlich gewachsen.......liebet einander, so ein BLÖDSINN!!!

Kauf die ein Pfund Myrrhe, und schmier´s dir in die Haare, zusammen mit deinem "einander lieben"...einen Scheiß werd´ich in Zukunft - und wenn die Welt in Hass versinkt - mir egal, ich werde niemals mehr auch nur irgend eine lieben.......

Ich sags ja - Weiba und Logig!


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt