Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:11
@feallai
NUR wegen @Funzl weil er doch eh keine Brille hat und nichts kapiert! :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:11
@PrivateEye

Guten Abend!!! Herr mit Mütze! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Das kleine Fea kommt nicht in den Bräter verstanden! Es gibt soviele andere Möglichkeiten, wie wärs mit etwas für Männer...so 600g Tbone Steak!

@feallai
Geklärt!!! Jetzt hat er bestimmt Angst!

@Solita
applaus


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:11
hihihi, mein mann versucht gerade unseren weihnachtsbaum zu gießen.... das sieht lustig aus


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:12
@feallai
Nur ein kleines Stückchen, wird auch gar nicht auffallen oder weh tun...

@Funzl
Du solltest anfangen Vorräte zu machen und zu verstecken... Oder immer alles bei dir tragen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:12
@alasdair
danke mein großer, lieber beschützer! *mit-lämmchenaugen-von-unten-zu-dir-aufschau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:13
Zitat von feallaifeallai schrieb:er hätte ja auch mal eins hier vorbeibringen können....
Jetzt übt er grad auf Stelzen laufen - sieht lustig aus, weil seine " Stelzen" die beiden Hähnchenkeulenknochen sind, und seine Füß`nirgends Halt finden....^^
Zitat von SolitaSolita schrieb: das sagst Du einer Mafiabraut
Hmm ich wusste garnicht das man zur Mafiabraut mutiert, nur weil man 2 x in der Woche bei einem Italiner essen geht...

Meine "Freunde" sprechen alle nur russisch....
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie hat die zitierfunktion benutzt! sie hat es getan!
Wie du siehst, Mann muß nur hartknäckig sein - i-wann macht JEDE Frau was er von Ihr verlangt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:14
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Das kleine Fea kommt nicht in den Bräter verstanden!
Hatte ich auch nicht vor, so einen großen Bräter habe nicht mal ich! reicht höchstens für eine Keule oder so... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:hihihi, mein mann versucht gerade unseren weihnachtsbaum zu gießen.... das sieht lustig aus
Nicht lachen....hab es vorhin auch gemacht und war kurz danach auf die Hilfe meiner Frau angewiesen, naja das Teil hat sich selbstständig gemacht.

Ich lang auf dem Boden der Baum auf mir! (Frau hat erstmal Foto gemacht :()


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du solltest anfangen Vorräte zu machen und zu verstecken... Oder immer alles bei dir tragen!
Bringt nix - alles schon probiert^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:15
@alasdair
hihi, so ähnlich wäre das hier auch beinahe ausgegangen :D

@PrivateEye
was soll das denn heißen? keinen bräter der groß genug ist?
willst du damit sagen, ich sei fett???????????


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:16
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich lang auf dem Boden der Baum auf mir! (Frau hat erstmal Foto gemacht :( )
Sei froh das sie dabei war und nicht dazu kam. Stell dir den Erklärungsnotstand mal vor...


@Funzl
Dann "verbuddel" mal ne Flasche Rizinus oder Chilli...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:17
Zitat von alasdairalasdair schrieb:naja das Teil hat sich selbstständig gemacht.
Anbinden - mit Angelschnur. An Deckenhaken, oder an der Deckenlampenbefestigung - wie auch immer....
Zitat von feallaifeallai schrieb:willst du damit sagen, ich sei fett???????????
Wenn er DAS macht, gibts ÄRGER!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:17
@Funzl
Wie du siehst, Mann muß nur hartknäckig sein - i-wann macht JEDE Frau was er von Ihr verlangt...

....na jetzt kannst lang warten bis ich die Zitierfunktion noch mal verwende. ;) Zumindest nicht mehr bei Dir! Du wirst ansonsten größenwahnsinnig. :D


@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:willst du damit sagen, ich sei fett??
*lach* auf was wir Frauen aber auch immer gleich anspringen, gell? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:17
@feallai
Nein, lediglich das du größer bist als eine 20 kg Pute, was das absolute maximum in meiner Küche darstellt!

Ansonsten, Beweise! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dann "verbuddel" mal ne Flasche Rizinus oder Chilli...
Das schmeckt dem, glaubs mir.......der hat mir wohl auch heute meinen letzten Acetonvorrat weggesoffen - ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sei froh das sie dabei war und nicht dazu kam. Stell dir den Erklärungsnotstand mal vor...
Warum läuft grade vor meinen Augen ein Film ab! :D Verstehe deine Aussage voll und ganz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:20
@alasdair
Gelle?! 10 Jahre Ehe und Monogamie brechen jeden! :-D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:20
@alasdair
Noch schlimmer wäre es aber, wenn du auf den Apfelkuchen gefallen wärest! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Anbinden - mit Angelschnur. An Deckenhaken, oder an der Deckenlampenbefestigung - wie auch immer....
Besser.... das Teil steht die nächten Jahre bombenfest

spax seko z

Befestigungswinkel


Anzeige

melden