Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:53
@feallai

Upps, sorry.... :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:53
@alasdair
jajajaja! wo treibst du dich rum?! ich warte auf dich! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:54
@alasdair
Hallo. :) Na zumindest einer der mal romantisch drauf ist. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:55
Mein Traum....sowas hab ich auch irgendwann noch....

29209 Weihnachten09 raumOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:57
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wir haben Vorweihnachtszeit, da denkt man nicht nur an "körperliche Liebe".
Gibt auch noch Anderes an was man denken kann.
Poppen?


So, und nur zu Brille...die wirst du bezahlen, so oder so. Einfach eine neue kaufen, das würde dir so passen - das war ein Einzelstück, weltweit nur ein einziges Mal angefertigt. Die Restauration geht zu ihren Lasten. Ende. Punkt. Fakt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:58
@feallai

War das heute? Ich Depp hatte es mir morgen drin....*kurz iphone wegen die Wand schmeißen*.... so erledigt....
Wir müssen es verschieben....wie wäre es mit Samstag. Der Weltuntergang fällt ja aus, somit können wir auch was für den 22.12.12 planen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 19:58
Zitat von alasdairalasdair schrieb:sowas hab ich auch irgendwann noch....
So ein kleines, braunes Kissen, wie auf dem weißen Stuhl rechts zu sehen ist?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So ein kleines, braunes Kissen, wie auf dem weißen Stuhl rechts zu sehen ist?
Nein so ein kleines geschnitztes Lämmchen! (über den Kamin)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:01
@alasdair
ähm...also..ich hätte auch gerne sowas, weißt Du. :) *blinzel, blinzel* :D


@Funzl
Was ist poppen? :D Das Wort kenne ich nicht!
Und NEIN, ich will keine explizite Erklärung des Begriffes. :D
Du kannst Dir deine Rarität sonstwo....ähm. reparieren lassen, ich zahle nichts. Wäre ja noch schöner daß ich einem Mann was bezahle! Woran ich gar nicht Schuld bin!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:01
@Funzl
@alasdair
@Solita
@feallai
@trollinger
@popcorncandy
@zett
@NoSleep

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:02
@PrivateEye
Buenos Tardes Senor. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:03
@PrivateEye
guten abend :)

@alasdair
so ein lämmchen über dem kamin?
<------bitteschön, du darfst mich knuddeln :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:03
@Solita
Buenos Tardes Senorita Mariposa! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:04
@feallai
Hallo zartes Lämmchen!
Zitat von feallaifeallai schrieb:so ein lämmchen über dem kamin
Hör auf, sonst bekomme ich wieder Appettit! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:05
@alasdair
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhrggggggg
der @PrivateEye macht es schon wieder! beschütze mich! beschütze mich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:05
@feallai

So, ich war ja grad eben weg - Brathähnchen holen.....den ganzen Tag war der Flederheini nirgends zu entdecken....bevor ich los fuhr, habe ich mir meinen Esstisch schon mal vorbereitet..Getränk hingesteht, Teller hingestellt, Servietten usw......hat alles gepasst - lediglich das mein Brotkasten schnarchen kann, wusste ich noch nicht - egal, ich hatte es eilig - hatte ja Hunger....

Als ich mit zwei ultra-leckeren Brathähnchen wieder heim kam, legte ich diese noch verpackt in die Küchem zog mich aus - ging ins Bad um mir Hände zu waschen, wie es sich gehört....als ich in die Küche komme, trifft mich doch fast der Schlag:

Da hockt der kleine Terrorist auf einen großen Haufen Hähnchenknochen, mit einem Bauch so kugelrund wie ein Tennisball - und hat beide Keulenknochen quer in seinem Maul drinstecken und grinst mich keulenknochenbreit an!

ARRRRRRRRGGGGHHHHHHH!!! MIN ABEEENNDEEESSEEEEEEEENNNN!!!!!

Nun ja, drei Scheiben altes, hartes Brot - gut gewürzt schaden auch nciht...^^
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Nein so ein kleines geschnitztes Lämmchen! (über den Kamin)
Au ja, da will ich auch eins......aus Holz, zum essen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wäre ja noch schöner daß ich einem Mann was bezahle! Woran ich gar nicht Schuld bin!!
Weiba und Logig....


# Du weigerst dich also zu zahlen....Tipp: Wenn es zukünftig an deienr Tür klingelt, immer erst zum Spion rausguggen...wer weiß wessen "Freunde" da draußen stehen könten^^...#


;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:09
@Funzl
das kleine fiese, flederlfressmonster!

er hätte ja auch mal eins hier vorbeibringen können....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Du weigerst dich also zu zahlen....Tipp: Wenn es zukünftig an deienr Tür klingelt, immer erst zum Spion rausguggen...wer weiß wessen "Freunde" da draußen stehen könten^^...
hohoho, das sagst Du einer Mafiabraut. :) Du müßtest vor mir Angst haben, nicht ich vor Dir! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:10
@Solita
@Funzl
@PrivateEye
@alasdair
@trollinger
sie hat die zitierfunktion benutzt! sie hat es getan!


Anzeige

1x zitiertmelden