Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:21
@PrivateEye
Also ich denke, @alasdair ist aus dem Alter raus wo er mit dem Apfelkuchen probiert. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:21
@Solita

Ich kann keine zwei (ähm) drei Frauen gleichzeitig lieben? Was nun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:22
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: LIEBT EINANDER
Liebste Mariposa. DAS klingt nun wirklich wie eine Einladung zu...diversen...Gruppenaktivitäten!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:22
Zitat von SolitaSolita schrieb:Also ich denke, @alasdair ist aus dem Alter raus wo er mit dem Apfelkuchen probiert. :)
Muahahahahahaha, allein der Gedanke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:23
@alasdair
wie kommst jetzt da drauf?? zwei/drei Frauen lieben?
wegen meiner Botschaft?? Ich habe ein großes Herz, i love u all. :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:23
Zitat von SolitaSolita schrieb: i love u all.
Hat schon der olle Mielke behauptet, geglaubt hats ihm keiner!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Noch schlimmer wäre es aber, wenn du auf den Apfelkuchen gefallen wärest!
Apfelkuchen hatten wir nicht hier!!!! ;)

@Solita
An was du wieder denkst! Nee Nee Nee die Jugend von heute.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:24
@PrivateEye
Nein, wäre es ne Einladung gewesen, dann hätte die Botschaft gelautet;
Heute Ringelpietz mit Anfassen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:25
@alasdair
Schwein gehabt!

@Solita
Ich vermute mal, du kennst dich aus. Ich frage jetzt aber nicht von woher und warum...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:25
@alasdair
Jugend von heute? :) DANKE, das schönste Kompliment seit Tagen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:27
@PrivateEye

klar, tue ich das. Aber nicht SO wie Du wieder denkst. ;)

hans thoma 003Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:27
meine Botschaft für heute; LIEBT EINANDER!- DAS Lied dazu.
Das Lied und deinen Spruch kannst du dir in die Backröhre schieben...zahl lieber mal meine Brille!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:29
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:DAS klingt nun wirklich wie eine Einladung zu...diversen...Gruppenaktivitäten!
Sag ich doch...dass sind nur versteckte Sehnsüchte, was sie da äußert....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:klar, tue ich das. Aber nicht SO wie Du wieder denkst.
Lesben-Ringelreien? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:30
@Funzl
Sei mal nicht so frech Du Macho, sonst komm ich vorbei und dann hole ich Dich schneller von deinem hohen Ross runter wie es Dir lieb ist. ;)
Bezahl deine Brille selbst, ich sagte nicht Du sollst ne arme, hilflose Frau anspringen. :)
Gut daß Du eins auf den Mund gekriegt hast, der Typ war bezahlt von mir. :) Hat gute Arbeit geleistet! *lach*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:31
@Funzl
Du bist doof. Ich steh auf Männer!
Ihr seid alle so VERSAUT im Kopf!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:31
@Funzl
@Solita
@PrivateEye

@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@trollinger

so, bin weg... besuch ist da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:32
@Solita
Grad noch mal die Kurve gekriegt.. :-D

@Funzl
Tja, du und @Solita ihr seid schon ein Pärchen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:32
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai
@feallai

Tschüüüüüüüüüüüüüüüß und viel Spaß! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.12.2012 um 20:33
Zitat von SolitaSolita schrieb:Gut daß Du eins auf den Mund gekriegt hast, der Typ war bezahlt von mir. Hat gute Arbeit geleistet! *lach*
Dann angagiere dir für´s nächste mal einen Profi.....ich hab zwar ein blaues Auge, aber der wird frühestens in 12 Wochen wieder BREI schlucken können....
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du bist doof. Ich steh auf Männer!
Also doch GB-Party?


Anzeige

melden