Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 07:16
@Funzl
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@Solita
@zett
@trollinger

eine sehr müde fea sagt brav guten morgen :)

@NoSleep
bitteschön, kalter kaffee mit grünem, ähm, schaum. und brötchen von letzter woche samstag. guten, naja, appetit und so


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 08:36
@feallai
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair

Guten Morgen,

Na - da geht man mal für ein paar Stündchen in Ruhe huldigen und preisen - und hier tobt der Bär!
ohne zu übertreiben. sie ist wirklich die schönste frau, die ich kenne. gertenschlank, langes, rotes haar, große augen, extrem laaaange wimpern
Von der will ich aber auch ein Bild...zum preisen und drauf huldigen....^^

@NoSleep
Du rauchst Cunilingus-Zigarren? Sachen gibts...aber ich huldige dich trotzdem ein bis zweimal.....

Lasst bitte Loretta und ihre Zigarrenkiste aus dem Spiel...die hat die letzte Entäuschung noch nicht ganz verwunden, da kann ich preisen was ich will.....

Ich hatte übrigens einen ganz "seltsamen" Traum......mir wurde mitten unter einem riesigen Weihnachtsbaum von einem kleinen blonden Mädelein ein Preis überreicht....und danach wollte die mit mir unbedingt ins Hotel um dort zu "huldigen"....

Komisch,oder?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 08:51
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@alasdair
@Solita

Moin!
Funzl schrieb:Du rauchst Cunilingus-Zigarren?
Virginia Tabak!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 08:52
@Funzl
Funzl schrieb:.aber ich huldige dich trotzdem ein bis zweimal
Fang an!^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 08:53
@Funzl
Funzl schrieb:.mir wurde mitten unter einem riesigen Weihnachtsbaum von einem kleinen blonden Mädelein ein Preis überreicht
Ja ist den heut schon Weihnachten?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 08:56
NoSleep schrieb:Fang an!^^
Bin doch schon längst fertig - nix gespürt? ^^
NoSleep schrieb:Ja ist den heut schon Weihnachten?
Fast - erst kommt Weltuntergang - dem gilts auch zu preisen und zu huldigen...
NoSleep schrieb:Virginia Tabak!
Virginia kenn ich - aber was ist " Tabak"?

Kann man den preisen und huldigen?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 08:58
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye
@alasdair

So, ich bin dann mal weg - muß huldigen gehen.

gez. P.Reisen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:00
@Funzl
Funzl schrieb:aber was ist " Tabak"?
Tabak

Tabak ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Schachtelgewächse.

Es sind Schachtelgewächse, die nur in Schachteln, Zellefahn oder Dosen vorkommen, sie sind meist bunt und es stehen dumme Sprüche wie "Rauchen macht impotent" darauf.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:01
NoSleep schrieb:Tabak ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Schachtelgewächse.
Also im Prinzip wie für die Zigarrenkiste gemacht - na, da schau einer an......

Das muß gepriesen werden....


Bis dann....


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:02
@Funzl
@NoSleep
@feallai
@PrivateEye
@alasdair
@trollinger
@popcorncandy
@zett
@fr.trollinger

wunderschönen guten Morgen an Euch alle. :D :lv:
Habe blendend geschlafen, mir gehts gut und ich habe Euch wieder was SCHÖNES mitgebracht. :)
Und da die zwei Chaoten ober mir, es grad mit Virginia haben, habe ich die passende Geschichte dazu. :) (was ein Zufall)

ARCOTELHotels-Weihnachtsaktion


Die achtjährige Virginia aus New York schrieb vor langer Zeit an die "SUN" einen Brief:

Ich bin acht Jahre alt. Einige von meinen Freunden sagen, es gibt kein Christkind. Papa sagt, was in der SUN steht, ist immer wahr. Bitte sagen Sie mir - gibt es ein Christkind?

Virginia O' Hanlon


Liebe Virginia,

Deine kleinen Freunde haben nicht recht. Sie glauben nur, was sie sehen; sie glauben, dass es nicht geben kann, was sie mit ihrem kleinen Geist nicht erfassen können. Aller Menschengeist ist klein, ob er nun einem Erwachsenen gehört oder einem Kind. Im Weltall verliert es sich wie ein Insekt. Solcher Ameisenverstand reicht nicht aus, die ganze Wahrheit zu begreifen. Ja, Virginia, es gibt ein Christkind. Es gibt es so gewiss wie die Liebe und die Großherzigkeit und die Treue. Weil es all das gibt, kann unser Leben schön und heiter sein. Wie dunkel wäre die Welt, wenn es kein Christkind gäbe! Es gäbe dann auch keine Virginia, keinen Glauben, keine Poesie - gar nichts, was das Leben erst erträglich macht. Ein Flackergeist an sichtbarem Schönen bliebe übrig. Aber das Licht der Kindheit, das die Welt ausstrahlt, müsste verlöschen. Es gibt ein Christkind. Sonst könntest Du auch den Märchen nicht glauben. Gewiss könntest Du Deinen Papa bitten, er solle am Heiligen Abend Leute ausschicken, das Christkind zu fangen. Und keiner von ihnen bekäme das Christkind zu Gesicht - was würde das beweisen? Kein Mensch sieht es einfach so. Das beweist gar nichts. Die wichtigsten Dinge bleiben meistens unsichtbar. Die Elfen zum Beispiel, wenn sie auf Mondwiesen tanzen. Trotzdem gibt es sie. All die Wunder zu denken - geschweige denn, sie zu sehen -, das vermag nicht der Klügste auf der Welt. Was Du auch siehst, Du siehst nie alles. Du kannst ein Kaleidoskop aufbrechen und nach den schönen Farbfiguren suchen. Du wirst einige bunte Scherben finden, nichts weiter. Warum? Weil es einen Schleier gibt, den nicht einmal alle Gewalt auf der Erde zerreißen kann. Nur Glaube und Poesie und Liebe können ihn lüften. Dann wird die Schönheit und Herrlichkeit dahinter auf einmal zu erkennen sein. "Ist das denn auch wahr?" kannst Du fragen. Virginia, nichts auf der ganzen Welt ist wahrer und beständiger. Das Christkind lebt, und ewig wird es leben. Sogar in zehnmal zehntausend Jahren wird es da sein, um Kinder wie Dich und jedes offene Herz mit Freude zu erfüllen.

Frohe Weihnacht, Virginia.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:04
@Solita

Moin!

Die kleine auf dem Bild ist schon acht?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:06
@NoSleep
Moin. :) Nein, das ist ihre kleine Schwester. :D
Die 8-jährige ist grad noch in der Schule.
Du sollst die süße Geschichte lesen und nicht mit mir diskuttieren. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:08
@Solita

Ich habe die Geschichte gelesen und ich will nicht mit dir dis...

Ich habe die Geschichte gelesen.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:11
@NoSleep
KLingt gut. ;)
Diskuttieren tue ich hier eh nur mit einem, der ist leider nicht hier.
Wollte ihm ausnahmsweise heute mal meine Liebe gestehen, jetzt ist es weg. Pech! :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:12
@NoSleep

ein Witzchen am frühen Morgen.

Ein hart arbeitender Politiker, ein ehrlicher Jurist und der Weihnachtsmann
finden einen 50-Euro-Schein.
Wer nimmt ihn heimlich an sich?

Der Weihnachtsmann, die anderen beiden existieren nicht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:15
@Funzl
Solita schrieb:Diskuttieren tue ich hier eh nur mit einem, der ist leider nicht hier.
Wer könnte das sein?
Solita schrieb: jetzt ist es weg
Ein es? Mhm?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:18
@NoSleep
Boah....Du bist der EINZIGE hier der immer meine Fehler findet. :D
Muss ich Dir einen Finderlohn bezahlen oder was?

Nein, es ist ein ER. Mein heißgeliebter @Funzl, redet nicht mehr mit mir. :(

Was kann ich tun um ihn umzustimmen?
Was sollte eine Frau machen wenn sich ein Mann nicht mehr meldet?? ;) :D
(na jetzt bin ich mal gespannt auf die Antwort)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:21
@NoSleep

Weihnachten im Irrenhaus.
(also hier bei uns!) :D

Kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Irren: “Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. “Kommt der Erste an und stammelt: “Hhelelmmaam”. Sagt der Weihnachtsmann: “Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!”


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:25
@Solita
Solita schrieb:Du bist der EINZIGE hier der immer meine Fehler findet.
Stimmt!
Solita schrieb:Weinachtsmann


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 09:27
@NoSleep
weißt nicht was Du für Tipps geben sollst, was das "Nichtanrufen von Männer" angeht.

OK Mädels @feallai
@popcorncandy
@fr.trollinger
@zett

hier ist ein guter Beitrag eines Mannes den ich sehr schätze und gut finde und dessen Kolumnen ich immer lächelnd lese; :D

Warum ruft er nicht mehr an?
(Diskussion zw. Wiebke Lorenz, Christian Clerici


Frau Lorenz, als Botschafterin genießen Sie natürlich Immunität. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Sie sich so diplomatisch, ja, fast versöhnlich geben. Da stimmt doch etwas nicht, wo bleibt Wiebke, die Anarchistin? Nun gut, wahrscheinlich sind SIE diejenige, die nicht zurückgerufen wurde und nun soll ich erklären, warum. Das ist leicht. Wie Sie wissen, sind Männer ja nicht in der Lage, zwei Dinge gleichzeitig zu tun. Da Männer dem Vernehmen nach ununterbrochen an Sex denken, im Zweifelsfall sogar mit Ihnen, können Sie sich leicht vorstellen, dass so hochkomplexe Vorgänge wie sich eine Telefonnummer zu merken, der Nummer eine Frau zu zuordnen, sich daran zu erinnern, mit welcher Masche man Sie angefixt hat und darüber hinaus seiner Freundin zu erklären, warum man die ganze Zeit davon faselt, wie langweilig es an der Elbe ist, den gewöhnlichen Mann überfordern.

Darüber hinaus haben Männer auch noch andere Dinge zu tun, als mit Frauen zu telefonieren. Es müssen Fußballergebnisse diskutiert werden, der Wagen gehört gewaschen, auf der Reeperbahn gibt es einen neuen Club, in dem diese abartig scharfe Krankenschwester tanzt, und einen Job sollte man sich auch mal suchen. Sie sehen schon, da gibt es reichlich triftige Gründe. Andererseits könnte seine weibliche Komponente gerade Besitz von ihm ergriffen haben und er lässt Sie einfach zappeln. Damit müssten Sie sich ja bestens auskennen. Weil Sie aber heute so bedürftig sind, möchte ich einen kleinen, schwachen Moment lang ernsthaft sein:

Ich hoffe, der Typ hat in letzter Zeit auf seinen Flüssigkeitshaushalt geachtet, denn er wird ein paar Reserven brauchen, wenn Sie ihn in die Wüste schicken. Genau das sollten Sie tun, Wiebke, denn unter uns: Wer so blöd ist, sich nicht bei Ihnen zu melden, hat Sie nicht verdient.

(Quelle; Cosmopolitan)

Frau beachte den letzten Satz von ihm; Wer so blöd ist, sich nicht bei Ihnen zu melden, hat Sie nicht verdient.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge