Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:03
Schöne Grüße aus Solingen! *zack*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:04
@NoSleep
*brüll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:06
@NoSleep

"...oh doch - es fällt auf, ihr habt ihn das Schwert mitten durch den Kopf gestoßen, und die Braut habt ihr vor die Titten getreten, das wird mich ein Vemögen kosten...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:06
@Funzl

"Was macht euch so sicher, dass sie zu hexen vermag ?" - "Sie hat aus meinem Rüpel eine Wasserpfeife gemacht." - "Lass dich ansehn." - "...... Geht schon wieder."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:07
@NoSleep

joo, einfach klasse . bin mal afk für ca. 20 min...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:08
@Funzl

Me too.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:28
@Funzl
@NoSleep
ich bleib hier....

und warte auf euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:44
@Funzl
@feallai

I'm back.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:45
@NoSleep
@Funzl
he is back, back again


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 18:46
@feallai
@NoSleep

Ich ess´erst was - 20 minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:07
@feallai


Hallo süßes Kätzchen, ist richtig niedlich, wie du mit der kleinen frechen Fledermaus "spielst" !
Ich habe das alles nachgelesen und mich köstlich amüsiert !
Ich bin nicht in der Lage immer so mitzumischen, aber bin mit ganzem Herzen dabei !!!

:D :D :D

@NoSleep
@Funzl

auch euch einen schönen guten Abend !!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:08
@Fritzi

Moin.

Ja sei dabei, das Herz erfreu!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:15
@NoSleep

@feallai


SO, jetzt bin ich satt :)

@Fritzi

Ahoi!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:16
Der arbeitslose Arbeitslose und die arbeitslose Webdesignerassistentin.^^

https://www.youtube.com/watch?v=sV4wmIwEuKQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:18
@Fritzi
huhu fritzi!

schön, dass du unser kleines spiel magst :)

demnächst kommt das buch raus :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:19
@Funzl

Oiha! hat`s geschmacket ?
Weisst du was? Die Jazz-Äpfel haben eine harte Schale, irgendwie nicht so schön, trotz des guten Geschmackes.
Ach wie gerne hätte ich wieder einmal meine guten alten Cox .... *seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:20
@feallai
Huhuuuu - Schmusekätzchen !

na - dann bin ich mal gespannt - bin schon einmal euer fan ! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:23
@Fritzi
kannst dich auch gerne mit einbringen :)

wir freuen uns darüber :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:23
Zitat von FritziFritzi schrieb:Weisst du was? Die Jazz-Äpfel haben eine harte Schale, irgendwie nicht so schön, trotz des guten Geschmackes.
Ach wie gerne hätte ich wieder einmal meine guten alten Cox .... *seufz*
Ich habe mich hier mal umgehört- Cox ist bei uns derzeit nicht zu kriegen - halte mich an Elstar und Boskop. Demnächst wohl mal wieder ein Grany Smith...mal sehen....oder als Abwechslung mal ein kleines Glas Apfelmus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 19:28
@feallai

Das Sicheinbringen ist nur dann möglich, wenn man länger hier mit schreibt, doch das ist nicht immer möglich .... :D

@Funzl

Ja ja - manchmal frage ich mich, was man noch essen soll ... aber ich will ja nicht klagen, solange man zu essen hat, schließlich gibt es Menschen, die wären glücklich, wenn sie überhaupt etwas zu essen hätten....
So - das Abendessen ruft ... viel Spaß noch - und treibt es nicht zu toll!!! ;)


Anzeige

melden