Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 12:14
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@sharena
@NoSleep

Guten Morgen zusammen. Was war das für ein abend gestern abend...und die Nacht erstmal....angefangen hat alles am nachmittag so gegen 14:30/15:00 Uhr -
Motrradunfall.....allerdings nicht ich, sondern mein Kumpel hielt es für nötig sich bei einer Probefahrt in seiner Strasse direkt vor seinem eigenen Haus ohne jegliche Schutzkleidung auf die Fresse zu legen....linkes Bein großflächig aufgerissen, Platzwunde über den linken Auge, tiefe Schürfwunden im ganzen Gesicht ( da lag noch gut Rollsplit rum ), Bänderabriß in der linken Schulter, Rippenprellungen, Schürfwunden am ganzen Rücken...hab ihn ins KH gefahren und dort gewartet..fast 6 Stunden lang - gegen 20:30 Uhr sind wir dann raus, ich wollte heim, er hatte Hunger...wollte zu BK - also zu BK gefahren - ich parke dort - sag noch zu ihm, pass auf, da ist noch Eis -er kann sich nicht richtig am auto festhlaten ( beide Hände dick eingebunden ) - rutscht aus - und fällt nochmal auffe Fresse - genau auf die frischen Wunden....nach dem BK-Essen ( hat länger gedauert als sonst, er hatte ja die Hände dick eingebunden ) hab ich ihn dann heim gefahren - Schadensbegutachtung an seinem Mööß - die Mühle ist im Arsch.....

Die halbe Nacht lang hab ich von meinen Unfällen aus der " wilden Zeit" geträumt...jetzt tut MIR alles weh - Muahahahaha
....


Nichts desto warum auch nicht werde ich heute mein übliches Sonntags-Putz-Programm durchziehen.....mit Helm, Stiefeln, Handschuhen - nicht das mir auch noch was passiert.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 12:16
@Funzl
Moin! Tja, das Leben ist halt voller Gefahren, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 12:17
@Funzl
moin!

das war wirklich pech...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 12:22
Zitat von trollingertrollinger schrieb:das war wirklich pech...
#Ja, vor allem für mich - ich musste meine geplante Tour verschieben....:cry: #

Ernsthaft - das hätte tödlich ausgehen können - ohne Helm...von daher gehört ihn jetzt jedesmal ne Maulschelle verpasst wenn er über das bißchen Schmerzen jammert......

So, noch´n Schluck Kaffee und dann gehts hier los, dann ist hier Galli-Halli, dann tobt der Delphin, da tanzen hier die Tauben Lambuda..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 12:24
@Funzl
hats ihn ohne fermdverschulden hingelegt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 12:26
@trollinger

Jup - auf Rollsplit weggerutscht - ......deswegen sahen seine Wunden auch " gut gewürzt" aus - weil er sich sehr viel Rollsplit ins Fleisch gerieben hatte...

Ich weiß genau was mein trolli jetzt denkt: " Fahr Quad - das hat vier Räder und kann nicht so schnell umkippen" - lol"


So, ich bin weg - gugg ab und an mal rein, in den Putzpausen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 12:27
@Funzl
daa musste seehr aufpassen,zu viel speed inner kurve,und wech...haha...alles schon passiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 12:34
@trollinger

In hats auf der Geraden hingeklatscht......Verdacht auf technischen Defekt am Mööp besteht nach wie vor - Gaszug hing fest - ca. auf Halblast...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 12:54
Tach miteinander. :)

Wo sind all die Damen hin? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:01
@killimini
Sag mir wo die Mädchen sind, wo sind sie geblieben?
Sag mir wo die Mädchen sind, was ist geschehn?
Sag mir wo die Mädchen sind, Männer nahmen sie geschwind
Wann wird man je verstehn
Wann wird man je verstehn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:01
@killimini
servus,ka ahn... biste frisch gewaschen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:02
@trollinger
@Anja-Andrea
ach hab einfach gesehn das fea seit 15. nimmer on war.

und die anderen damen fehlen auch schon ne weile...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:06
@killimini

Mahlzeit!

das frag ich mich auch ...wo die hin sind - einzig @sharena hält uns die Treue...wobei ich von @darkhope weiß, das "ihr" Wochenende ihrer Familie gehört - sie arbeitet ja für Zwei - und somit kann ich es verstehen wenn sie zumindest am WE mit dem PC nichts zu tun haben will,...

@feallai? *seufz* - FF ist auch schon ganz traurig....

@popcorncandy und @fr. trillinger.....ziehen wohl wieder mal um die Häuser....

@NoSleep wird pennen...^^


...und ich mach die Wohnung saubär....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:09
@Funzl
:D

du stellst nen Sau Bär in deine Wohnung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:11
@Funzl
@killimini
Solange es kein Hubschraubär ist.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:11
@Funzl
das ist der neue saugtalles 3000...
9b500c fbd37c6179be918bd39eba1172304993


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:12
@Anja-Andrea
stimmt. das würde probleme bereiten. :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:27
@all
Mahlzeit. War noch beschäftig. Mußte um die Häuser fliegen, nicht ziehen.
5dbf35 hexe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:28
@killimini

Jup - und der macht sau-bär-mäßig saubär....

@trollinger

So ähnlich sieht meiner auch aus.....^^

@Anja-Andrea

Hubschraubär...das wäre schön.....einer meiner Träume, den Helicoptorenrotorschein zu machen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:28
@fr.trollinger

*wink*


Anzeige

melden