Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:02
@NoSleep
Wer könnte das sein?


Solita schrieb:
jetzt ist es weg

Ein es? Mhm?
Wahrscheinlich - das sollte man preisen...^^
Solita schrieb:
Du bist der EINZIGE hier der immer meine Fehler findet.

Stimmt!


Solita schrieb:
Weinachtsmann
@NoSleep

Ohne mich jetzt selbst preisen und huldigen zu wollen, aber merkste was? Ich werde hier von jemand ganz bestimmten so sehr vermisst das es nicht mal mehr micht der Rechtschreibung hinhaut...

PS: Hättest du Zeit und Lust mit mir einen Pilotenfilm zu huldigen und preisen?

Müsste aber zeitnah erfolgen, weil ich gleich wieder weg muß -Wocheneinkauf absolvieren,und Motorradteile abholen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:04
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hättest du Zeit und Lust mit mir einen Pilotenfilm zu huldigen und preisen?
Sehr gerne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:06
@NoSleep

Roger,Roger!
Alles clearence zum hudligen und preisen: - los gehts:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hZn3bVB6egY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:09
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Müsste aber zeitnah erfolgen
4 Minuten. Wenn das nicht zeitnah war.

Ist das ein Pilotenfilm?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:11
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist das ein Pilotenfilm?
Ja, und hier ist der Lehrfilm, wie man richtig huldigt und preist:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Op-7oI-qAy0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:15
@Funzl

Ist das der Film im Kuhstall in Betlehem. Zwei Uhr morgens?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:19
@NoSleep

jap - genau....Sie sind voller Weiheit und Güte,mein Herr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:20
@Funzl

Macht ihr sowas öfter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:21
@NoSleep

Was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:21
@Funzl

Na dieses Preisen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:21
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Na dieses Preisen.
Nein, nein - das machen wir nur bei dir, du bist der Sohn Gottes....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:31
@Funzl
@NoSleep
@Solita
@feallai
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 10:38
@trollinger

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 11:03
@NoSleep
alles senkrecht?
schon eingekauft für den brokedown morgen?um wieviel uhr wird denn untergegangen? muss noch meine schwimmreifen aufblasen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 11:07
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JsxavPANO8s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 11:09
@trollinger

Niemand hat eine Uhrzeit genannt. Das ist nicht in Ordnung. Ich weiß auch nicht wann es losgeht.

Ich habe mir bei ebay einen Bunker zum selber bauen bestellt. Der wird grade fertig. Schönes Teil.

Und Konservendosen sind auch da. Also ich bin bereit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 11:14
@NoSleep
ohne termin,sone sauerei,also um halb. epa ist da ,genauso mre. kann also losgehn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 11:19
@trollinger

EPA ist saulecker und hält ewig. Das Zeug kannste auch noch nach dem Weltuntergang essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 11:21
@Solita
Wer so blöd ist, sich nicht bei Ihnen zu melden, hat Sie nicht verdient.

Frau beachte den letzten Satz von ihm; Wer so blöd ist, sich nicht bei Ihnen zu melden, hat Sie nicht verdient.
richtig!
Wobei sich der Satz sehr gut auch auf andere Dinge und Situationen übertragen lässt.
Wir Frauen sind immer zu blöd und tun zu viel, geben zu viele Chancen... solange bis wir's endlich mal gelernt haben. Wir sollten uns nicht verarschen lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.12.2012 um 11:22
@popcorncandy

Ach, mir gehts gut. Und dir so?


Anzeige

melden