Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 13:44
@trollinger
@feallai
@NoSleep

Lasset uns alle Fea´s Füller huldigen und preisen - Hispola...äähh Hosiana!


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 13:49
@Funzl
ey, der füller ist schon 20 cm gewachsen und stolziert hier rum wie ein pfau...

hört mal lieber auf mit dem huldigen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 13:58
@feallai

*noch fester preise und huldige* :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 13:59
@Funzl
oh mein gott! jetzt ist über einen meter groß und gerade aus der haustür spaziert!

womit schreib ich denn jetzt meine weihnachtskarten?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 14:32
feallai schrieb:womit schreib ich denn jetzt meine weihnachtskarten?
Kuli - Bleistift - Nagellack - Ketchup - Blut - .....sei kreativ :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 14:35
@Funzl
katzenspucke! :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 14:38
@feallai
huldigehuldigehuldige.....preisepreisepreise....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 14:46
@feallai

Katzenspucke? Respekt!

@trollinger

Genau, weiter so!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 14:48
@Funzl
ja, geschrieben mit einem alten reißzahn von paul, der ihm vor ein paar jahren gezogen werden musste :D

@trollinger
juhuuu!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 14:49
@feallai
hallooooo!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 14:49
feallai schrieb:, geschrieben mit einem alten reißzahn von paul, der ihm vor ein paar jahren gezogen werden musste
Und nu? Trägt Paul ein Gebiß?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 14:53
@Funzl
nö, er hat ja noch drei weitere reißzähne


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 14:58
@feallai

das muß ja lustig aussehen wenn Paul gähnt...^^


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 15:01
die tiere des waldes hatten stress,denn sie sollten zur bundeswehr eingezogen werden...
als erstes kam der igel dran.
als er nach der musterung wieder da war fragten alle,na wie wars?
der igel sagte,ich muss nicht zum bund,hab zu viele stacheln...
als zweites war der hirsch dran.
auch er kam wieder und sagte,ich muss nicht,mein geweih ist zugross.

der grosse bär bekam immer mehr angst vor der musterung....
da fragte der listige fuchs,warum der bär denn solche angst hätte.
Sieh mal,meinte der bär,ich bin gross,fuchterregend und laut,die können mich sicher brauchen...

da sagte der fuchs,wenn wir dir deine zähne rauskloppen,können die nix mehr mit dir anfangen.
gesagt,getan...

als der bär wiederkam woltte natürlich alle wissen obs wa genutzt hat...
ja,sagte der bär...ich bin zu dick!also mussich nicht.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 15:09
@Funzl
das sieht sehr lustig aus ;)

@trollinger
sehr fiese geschichte ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 15:12
@trollinger

Geile Story........:)

@feallai

Bild?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 15:26
@Funzl
vom gähnenden paul? hab ich leider nicht :(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 15:35
@feallai
@trollinger
@NoSleep
@Solita

So, jetzt mal von mir eine Weihnachtsgeschichte zum Thema " Nächstenliebe":

Ein kleines süßes Hoppel-Häschen hüpft durch den Wald, als es plötzlich Hilfeschreie hört. Es geht den Schreien nach und findet einen Fuchs, der in einer tiefen Fallgrube gefangen ist.
"Bitte, bitte lieber Hase - hilf mir aus der Grube - biitte!"

"Neee - ich bin doch nicht gaga - wenn ich dir raushelfe, frisst du mich und meine Familie auf - neee, neee"

" Nein, das mach ich nicht! Ich verspreche dir wenn du mir raushilfst, lass ich euch für immer in Ruhe"

"Also gut " sagt das kleine süße Hoppelhäschen..." ich geh nur schnell heim und hole meinen Porsche, dann zieh ich dich mit einem Seil raus"

Gesagt, getan - das Karnickel kommt mit einem roten Porsche wieder, hängt ein Seil an die Stoßstange, lässt es in die Fallgrube und zieht den Fuchs damit raus....

Dann gehen beide ihrer Wege.....

Tage später streift der Fuchs durch den Wald, als er plötzlich Hilfeschreie aus der Ecke der Fallgrube hört. Er geht hin und fndet seinen Retter - das kleine weiße Hoppelhäschen in der Fallgrube, in der er selbst vor einer Woche saß....

"Bitte, bitte lieber Fuchs - hilf mir raus, ich habe dir doch auch rausgeholfen!"

" Okay, ich helfe dir - aber mein Versprechen euch nicht mehr zu fressen ist damit hinfällig"

" Jaja", jammert das kleine weiße Hoppel-Häschen....."aber hol mich bitte hier raus"

Der Fuchs dreht sich um, hängt seinen langen Schwanz in die Grube, und zieht damit das Häschen raus...beide gehen ihrer Wege....


Was ist die Moral von der Geschichte?

Wer nen langen Schwanz hat braucht keinen roten Porsche....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 15:35
feallai schrieb:vom gähnenden paul? hab ich leider nicht
Schade...^^


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.12.2012 um 15:36
hahahahiiihii...guuut...


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt