Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:43
@Anja-Andrea
ist das die in hh,am hafen?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:47
@trollinger
Nein, das ist in Backnang/ Heiningen. Im Hintergrund ist der Tower des Flugplatzes. Da ist jedes Jahr Flugplatzfest und jedesmal ist etwas besonders dabei, dieses Mal kommt die Ju- 52.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:52
schick schick, jedoch am schönsten finde ich derzeit die EC-135 sowie die EC-145.

Die sehen schnittig und einfach geil aus..

ich würde mir gar, wenn ich denn mal nen rc-heli habe sogar ne passende karosserie dazu holen..

zumindest für Ikarus, t-rex oder robbe modelle gibt es passende karosserien


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:55
@The_Borg
sind auch sehr gut. ec in donauwörth macht hochwertige arbeit,und der rotorblattverschleiss ist auch im griff.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 15:57
vor allem finde ich sie extrem leise.. wenn ich da noch zurück denke, vor ein paar jahren war unser christoph 12 noch eine alte bell. was der gedröhnt und gepoltert hat, beim überflug der stadt, und der neue ec-135 schnurrt recht leise.. kaum lauter wie ne cesna..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:03
@The_Borg
kommt drauf an. wennde dem gibst,gibts an den rotorblattspitzen auch lautere momente...aber lang nicht so , wie der teppichklopfer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:10
ja liegt glaube ich an der neuen technik was die gesamten rotorköpfe angeht..

ich meine zu wissen, das bei älteren modellen, so auch der bell, der gesammte rotorkopf in die jeweilige flugrichtung geneigt wurde. sprich der ganze drehende kopf wurde gekippt.

bei heutigen maschienen (u.a. ec-135 & co ) werden jedoch nur die einzelnen blätter in ihrem anstellwinkel (je nach lage pro umdrehung; vorne, links, hinten, rechts..) geändert.

Dadurch machen pro umdrehung nicht alle blätter lärm, sondern nur das im winkel geänderte blatt..

korrigiere mich da bitte, falls ich falsch liege.. meine aber es war so, laut unzähliger dokus und berichte, welche ich las und sah..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:17
@Funzl
@The_Borg
@trollinger
@Anja-Andrea
einen herrlich schönen sonntag nachmittag wünsche ich euch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:17
danke dir auch lämmileinchen.. wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:18
@Funzl
@NoSleep

Loretta!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=yMzSYyjNb74 (Video: Loretta Lynn - One's On The Way)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:18
@The_Borg
och, mir gehts so ganz gut. hab geschlafen und bin dann immer etwas ähm, verwirrt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:19
lol ok, kenne ich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:20
@The_Borg
sonntagnachmittage schmecken wie eingeschlafene füße


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:20
lol, jepp.. hab auch schon fast ne ganze kanne kaffee leer gemacht um nicht wieder einzupennen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:21
@The_Borg
gestern bei meinen eltern hätt ich mich fast am kaffee totgesoffen. mein vater macht keinen kaffee, sondern gefärbtes wasser....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:21
lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:22
@The_Borg
der löffel muss drin steckenbleiben. dann ist das nen ordentlicher kaffee :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:24
hehe, und kiloweise zucker muss rein, gg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:25
@The_Borg
kakao! das schmeckt richtig gut. oder vanillearoma...... hmmmmmmmmmmmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:37
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Aj8f30Iguw0


Anzeige

melden