Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:36
@Solita
Hier wird soviel gequasselt da hab ich neben meinen anderes Freds und PN`s wenig Zeit mich hier regelmässig zu melden. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:42
@PrivateEye

Richtig Senor. :) Darum halte ich mich auch an dieses ungeschriebene Gesetz; man kann alles kontrollieren, aber noch nicht unsere Gedanken. :)
Wie geht es Dir eigentlich? Freu mich echt daß Du hier bist! ;)


@killimini
Mußt Du auch nicht, ich komme gar nicht mehr dazu in anderen Threads zu schreiben, aber momentan auch keine Lust dazu. Habe schon zu genügenden Themen meinen Senf dazugegeben, ich muß nicht überall mitmischen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:45
@Solita
Ich mische überall mit. :troll:

System gestern um 19:55 (melden)löschen
Dein Beitrag in der Diskussion Sind wir Klone von Aliens? wurde von Dr.Shrimp gelöscht.
Begründung: Spam

Gelöschter Beitrag:
nö.

Werden leider gelegentlich gelöscht. :trollking:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:45
@Solita
Stimmt. Zum Glück ist Phillip K. Dick's "Minority Report" nur Science Fiction... Gruseliges Thema...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Phillip K. Dick's
Cooler Name. BTW.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:46
@killimini
Grins... War doch eine klare Antwort an den TE oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:47
@PrivateEye
Dacht ich auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:47
@NoSleep
Boiiiiing... Du Kulturbanause! Diese Koryphäe der SF Literatur kann gewiss nichts für seinen Namen! He und ohne ihn gäbe es auch keinen Blade Runner! Total Genialer Klassiker übrigens, Film und Musik! Vangelis... Hachja...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:47
@killimini
@PrivateEye

Was wir sind Klone von Aliens? :) :)
Boah, dann seh ich als Alien aber verdammt gut aus. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:49
@killimini
Ging mir bei besagtem aber auch schon ähnlich. Da könnte sich einem der Gedanke aufdrängen, warum Threads aufmachen, wenn andere Antworten dann...verschwinden?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:49
@PrivateEye

Komm mir jetzt nicht mit Science-Fiction. :)
Minority Report, war der nicht der Film mit Tom Cruise?
Mensch, können wir mal über Liebesfilme reden???

Und nicht nur über Horror, Schlag tot und bring um? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:51
Zitat von killiminikillimini schrieb:Ich mische überall mit.
Wohl wahr, wohl wahr..... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:52
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Boiiiiing... Du Kulturbanause! Diese Koryphäe der SF Literatur kann gewiss nichts für seinen Namen! He und ohne ihn gäbe es auch keinen Blade Runner! Total Genialer Klassiker übrigens, Film und Musik! Vangelis... Hachja...
Das ist mir schon klar. Ich kenne die Verfilmungen seiner Werke auch. Habe aber seine Bücher nicht gelesen.

Und Vangelis ist mir natürlich auch ein Begriff und das nicht erst seit Blade Runner.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:52
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mensch, können wir mal über Liebesfilme reden???
Ok.... Jenseits von Afrika....
Ein toller Film :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:53
@Solita
beweisen. :P:

@PrivateEye
jop. Manchmal werdens verdammt schnell gelöscht. -.-

@alasdair
:troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:53
@killimini

Nicht nur.... aber manchmal muß das auch sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:54
@PrivateEye

Es ist mir auch egal wie er heißt. Er könnte auch Phillip K. Puss heißen. Ändert nichts an seinen Romanen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:55
@killimini

ich kann nichts beweisen, Foto kaputt. :)


@alasdair
Zum Beispiel; Jenseits von Afrika, Casablanca, alle Doris Day-Filme, alle Sophia Loren-Filme.
Tiffany glaube ich ist in diesem Jahr 175 Jahre alt. Der Film herrlich. :)




Ihr habt hier NUR MÄnnergespräche, NICHTS für Frauen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:55
@killimini
That's Life! :-) Also immer weiter!

@Solita
Hehehe Alienlady! Schaust aber gut aus! :-)

6740d8 klingon1


@NoSleep
Lohnt sich aber. Halt Klassische SF, aber gut.


@Solita
Liebesfilme? Meinst aber nicht die wilde Gina jetzt, oder? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 20:57
@PrivateEye

OMG!!! :) Na soooo schau ich aber net aus. :) :)

NEIN, ich meine NICHT die GINA. :) Ihr versautes Pack. :)
Was romantisches, was mit Liebe, was Altes (also alte Filme meine ich) :)


Anzeige

melden