Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:38
@Funzl
die doch nicht. :trollsanta:

@Solita
jaaaa.
Wollt eigentlich malen aber jetzt fehlt mir die lust.
und irgendwie muss ich doch ablenken...
also schreib ich irgendwelchen Müll. :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:39
@killimini
langsam, langsam....Du malst??
Ich mag kreative Menschen, kenne Dichter, Geschichteschreiber, Bastler, aber keine Maler. :)
Bist Du gut darin? Was malst Du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:41
@Solita
auf meinem Profil hab ich npaar Bilder drin. Kannst ja mal schauen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:43
@killimini
na dann, nehme ich mir mal die Zeit für Dich und deine Bilder. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:49
Zitat von SolitaSolita schrieb:mal wieder die wie die Faust aufs Auge.
Hä?
Zitat von SolitaSolita schrieb:(Restalkohl von gestern Abend, also glaub mir nichts!)
REST-ALKOHL?

Doch, Baby - das glaub ich dir auf´s Wort.....

flüsternd zu mir selbst: "mein Gott, früher haben nur die Gesoffen die es vertragen haben, heut zu Tage säuft ein jeder" ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:49
@killimini
gefällt mir, mach weiter. :)
Und was mir auch gut gefällt sind einige deiner Einstellungen. ;)
Wie alt bist du nochmal, wenn du das offen sagen magst. oder so circa!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:51
@Funzl
Ja beruhig Dich mal wieder, war ja nicht klinisch tot, hatte einen angenehmen, schönen Abend. :D
nur weil Du nichts trinkst, heißt das noch lange nicht, daß es andere auch nicht mehr dürfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:51
@killimini

Man, man, man - was hab´ich grad gehuldigt....jetzt ist preisen angesagt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:52
@Funzl
Dir fällt auch nichts mehr kreativeres ein, wie preisen und huldigen!? ;)
wird langsam langweilig!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:53
nru weil Du nichts trinkst, heißt das noch lange nicht, daß es andere auch nicht mehr dürfen.
Schick, du verwendest in dem Zusammenhang mit der Tätigkeit des Saufens einer meiner Lieblings-Schlagwörter "dürfen" - freut mich sehr....

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:54
Zitat von SolitaSolita schrieb:wird langsam langweilig!
Dir vielleicht - mir nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:56
@Funzl
Boah, mir kommt grad wieder so ein besonderes Liebesgefühl hoch was Dich betrifft. ;)
Du gehst mit heute wieder sowas von.......:D (wir verstehn uns, gell?)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:57
@Funzl
hä? :D


@Solita
danke. :)

bin 20 und dreiviertel. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:58
@killimini
Also darf ich Dich "Kleiner" nennen! :)
Könntest mein Sohn sein. Wollte immer einen Sohn, leider das hat keiner hingekriegt. :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 14:59
@Solita
aber ne tochter haste?

ich mags ned wenn man mich so nennt. :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:00
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du gehst mit heute wieder sowas von.......:
Ach Gottchen....^^ mal überlegen....macht mir das jetzt was aus?

Nö.

Grad´eben ist draußen ein Blatt vom Baum gefallen - ein Platanenblatt - das macht mir viel mehr aus :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:00
@killimini
Ok, dann werde ich Dich einfach Killimini nennen. :)
Ja, habe ich 4 Jahre jünger als Du. Ne super Hübsche, sieht aus wie Schneewittchen.:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:01
Zitat von SolitaSolita schrieb:Könntest mein Sohn sein. Wollte immer einen Sohn, leider das hat keiner hingekriegt
Das du das wieder auf die Männer schiebst ist nix anderes als >>>>>Weiba-Logig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:01
@Funzl
och mein Herzblatt:
Du weißt;
Ich liebe Dich wie Sauerkraut
wie Gurken im Kaffee
mein Herz schlägt wie ein Pferdefuß
wenn ich Dich ..........seh! :lv:

Love forever! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:02
@Solita
schön :)

kannst mich auch killi nennen. ;)

Oder Chef :trollsanta:

wie dir beliebt. :D


Anzeige

melden