Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:24
@Funzl
Nicht für die Ehe, sondern für all die langen Jahre mit ein und derselben Frau an seiner Seite, und ihre Allüren.

.......nicht jede Frau hat Allüren. Aber das weißt Du auch, nicht alle immer über einen Kamm scheren.
Und wenn Du das @killimini so beibringst, dann glaubt er es noch und bekommt ne blöde Meinung über uns Frauen. Nicht alle sind gleich. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:25
@Solita

Genau das ist es doch, was die Menschen entzweit - egal von welcher Seite es kommt. Die Ursachen für solch ein Verhalten sind so vielfältig wie es die Menschen selbst sind....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:25
@Solita
ich bilde mir meine eigenen Meinungen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:26
@killimini
sehr gute Lebenseinstellung. ;) Ich habe auch nie auf jemanden gehört.
zwar oft durch meine Gutgläubigkeit mit dem Kopf an die Wand geknallt, aber nur so lernt man. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:27
@Funzl
Soll ich Dir jetzt nur noch Recht geben oder was, weil ich es genauso sehe? ;)
Dann steigst Dir noch in den Kopf! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:29
@Solita
jop.
Ratschläge sind gut und Erfahrungen von anderen.
Aber schlussendlich muss man sich selbst ein Bild machen.

finde ich vorallem bei Gerüchten eklig. Wenn man etwas gleich glaubt ohne es überprüft zu haben.
:shot:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:29
@Solita
hallo madame! ein hubschrauberchristbaum,hahaha...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:zwar oft durch meine Gutgläubigkeit mit dem Kopf an die Wand geknallt,
DAS MERKT MAN!
Zitat von SolitaSolita schrieb:Soll ich Dir jetzt nur noch Recht geben oder was, weil ich es genauso sehe?
Dann steigst Dir noch in den Kopf!
Nein - das möchte ich garnicht,weils unnötig ist. Ich weiß auch so, das ich Recht habe...ich denke bevor ich rede/schreibe^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:32
Zitat von killiminikillimini schrieb:finde ich vorallem bei Gerüchten eklig. Wenn man etwas gleich glaubt ohne es überprüft zu haben.
Stimmt. Absolut richtig.

Alle noch so gut gemeinten Ratschläge kannst du dir am Ende des Tages wie Myrrhe in die Haare schmieren...warum?

Weil du abends eh wieder alleine in deinem Bett liegst und dem "Verlust" hinterher trauerst....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:33
@killimini
Sowas kann ich überhaupt nicht ab haben. Gebe Dir voll Recht.
Wenn man sich schon das Recht herausnimmt und über jemanden oder ne Sache urteilen möchte, dann sollte man gefälligst so fair sein und BEIDE Seiten anhören. ;)


@trollinger
Ja, Hallo schöner Mann. :)
Freut mich daß Dir meine Geschichte gefällt. Hier liest sie eh keiner außer Dir!! :)
ja, richtig ein Hubschraubertannenbaum, stellst Dir vor, wenn sowas in echt passiert!?
Das ist ne Gaudi!
Wie gehts Dir? was macht die Liebe? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:DAS MERKT MAN!
....man, wäre das jetzt ein Glückgefühl Dir ne Bratpfanne überzuziehen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:34
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nein - das möchte ich garnicht,weils unnötig ist. Ich weiß auch so, das ich Recht habe...ich denke bevor ich rede/schreibe^^
...mache ich auch! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:35
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie gehts Dir? was macht die Liebe?
Bloß gut das du nicht neugierig bist ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:35
@Solita
richten grade fr.trollingers wohnung weihnachtlich her,alles auf hochglanz.die liebe ist heut im hintergrund.heut abend wieder,einfach zu viel gerödel.mach das wohnzimmer,darum bin ich auch in rechnernähe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:...mache ich auch!
Womit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bloß gut das du nicht neugierig bist ^^
...ich bin ne FRAU, ich darf das. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:36
@Solita
@Funzl
:ok:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:36
@trollinger
viel spass. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:37
@trollinger
schön!!!! Herrlich, freut mich für Euch! :)
Bei mir ist auch alles schön dekoriert, der Baum fertig, bei mir beginnt Weihnachten schon heute. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 15:39
@Funzl
Weißt; wenn man intelligent ist, kann man sich dumm stellen,
andersrum geht es etwas schwerer. ;)
Du schreibst hier mit keiner Dummen und das weißt Du.
Denn keine kann Dir so schnell kontra geben als ich, das weißt Du auch. :D
Trotzdem könntest du ETWAS netter zu mir sein; ich bin auch sensibel, auch wenn man(N) das nicht merkt. ;)


Anzeige

melden