Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 02:00
@Funzl
Ich werde dran denken, danke! ;)
Sonst kann ich mir demnächst eine Single Wohnung suchen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 06:18
@Funzl
@sharena
@mobbarley
@darkhope
@feallai
@trollinger
@NoSleep

Guten Morgen allerseits! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 06:19
@PrivateEye

Guten Morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 06:26
@NoSleep
Sei mir gegrüsst, oh du schlafloser! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 06:29
@PrivateEye

Sei du mir auch gegrüsst, oh du Hutaufsetzer. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 06:38
@NoSleep
Schön, das wir das geklärt haben! :-D Den es ist der Hut. Der eine Hut!

"Ein Hut, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

:-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 06:47
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schön, das wir das geklärt haben! :
Das wurde aber auch Zeit, das mit dem Hut zu klären.

Aber sei auf der Hut mit dem Hut. Ein Hut steht nicht jedem gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 06:59
@NoSleep
Nun, der Hut sucht sich seine Träger selber!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 07:23
@all
moin! wunderschöner sonnenaufgang erlebt,jetzt schiffts...nu ja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 09:08
@trollinger
Hier ein Sonne-Wolkenmix, es kann sich nicht entscheiden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:32
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@NoSleep
@sharena
@mobbarley
hallöle allerseits...bin auch wieder da...und wieder weg...und wieder da....
alles okay bei euch?

@Funzl der Aalibert Aal ist noch im Gartenteich...dem gefällts in seiner Mangrovenwurzel...ausserdem mag er die Fischbabies sehr....etwas zuviel für meinen geschmack...
aber er wird jetzt im laufe des Jahres eh umgesetzt....am Golfplatz gibts einige Weiher...und der Herr Dark will die bzw. hat die "Patenschaft" dafür übernommen...aber die Störe bleiben da drin...so wahr ich hopilein heisse...

@PrivateEye
jaja....ich weiss das mit den nylons schon selber :-P....das erklär ich unserer peta-nachbarin auch immer....ich allein bin dafür verantwortlich dass viele kleine wuschelige nylons dafür ihr leben lassen müssen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:33
@darkhope
juhu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:45
@darkhope
Nylons? Oder Muppets? :-D

Störe sind auch was feines! :-)

Hier

http://www.naturagart.com/

Kannst sogar tauchen mit denen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:47
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@darkhope
@NoSleep
@sharena

Guten Morgen :D na wie geht es euch ? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:48
@mobbarley
Moin. Jo, schleicht sich so hin! Das Wetter kann sich einfach nicht entscheiden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:49
@PrivateEye
Dank dem wetter hab ich schon über ne woche urlaub :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:54
@mobbarley
Und hast du wenigstens was vom "Urlaub"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:56
@PrivateEye
mehr oder weniger^^ mach heut nen faulen tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:57
@trollinger
huhu...alles gut?

@PrivateEye
sobald die Aussensaison anfängt...also sobald die Abdeckung vom Teich entfernt ist und die Heizung nimmer andauernd laufen muss kommt 3 mal pro woche i.d.r. ein paket von denen....

2014 wenn die Teichvergrösserung zuhause ansteht werden wir die Herrschaften vorher mal besuchen...und einen Tauchgang unternehmen....ist ja dann eh includiert bei dem bestellwert...

eigentlich wollten wir noch mit unseren Schatzis dorthin bevor die nach Dahab auswandern...mal Teich-Diving in nem grossen teich...nicht immer nur in unserem kleinen...aber so ein pech...nimmer geschafft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.03.2013 um 10:58
hallo unbekannte/r @mobbarley
beneidenswert...will auch nen faulen tag....


Anzeige

melden