Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:36
@Funzl
Schnitzel Gorgonzola klingt gut. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:37
@Solita
:x

:P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:37
Zitat von SolitaSolita schrieb:Warum? Hast Angst weil ein Mod auftaucht? Und noch ein Netter dazu?
Dann soll Merlina aber auch mit mischen..zwecks "Ausgewogenheit"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:38
@killimini Danke, aber nein. Ich hab viel zu tun und bin nicht so sonderlich gesellig :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:38
@killimini
Paß mal auf Frechdachs :), wenn Du so weitermachst werden ALLE Geschenke gestrichen.
Auch die Du gar nicht haben willst. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:39
@Solita
dann mach ich so weiter :D :x

@acc
ach was. bleib hier. ;)

@Funzl
jaaaa. gute Idee. :)
@Merlina
meine Lieblingsmoderatorin. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:39
@acc
Zitat von accacc schrieb:Ich hab viel zu tun und bin nicht so sonderlich gesellig :D
.....das "viel zu tun" hat Dich gerettet, denn an dem "geselligen" kann man arbeiten. ;)
Hier gibts nur humorvolle, gesellige Leute, wir würden Dich anstecken. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:Schnitzel Gorgonzola klingt gut.
Wer hat dich denn gefragt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:42
Zitat von accacc schrieb:Danke, aber nein. Ich hab viel zu tun und bin nicht so sonderlich gesellig
Schade :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:43
@Solita


Aber jetzt frag ich dich:


Was würde dir denn JETZT am besten schmecken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:43
@Funzl
sagte ich doch; Ich hätte jetzt Lust auf ein Schnitzel mit Gorgonzola-Soße! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:46
@Solita

Okay...dann bestelle ich jetzt so ein Schnitzel mit Gorgonzola-Soße..und wenn´s da ist...werf ich´s in den Müll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:47
@Funzl
Wenn Du soviel Geld hast...mach!
Hast automatisch ne Sünde mehr auf deinem ellenlangen Sündenkonto, denn Essen wirft man nicht weg, so hat man mir es beigebracht! ;)
Aber Du landest eh in der Hölle, da werde nicht mal ich was ausrichten können! ;)

...naja, oder ich kriege deine goldene E-card, dann könnte sich vielleicht noch was machen lassen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:47
@acc
servusle unbekannter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:47
DRECK! Heute ist ja Samstag...da hat der Heini Ruhetag........

@Solita

Haste nochmal Glück gehabt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:48
@Solita

Aber jetzt weiß ich ja, womit ich dich eines fernen Tages, sollte es jemals zu einem Treffen im RL kommen, rumkriegen kann...mit nem billigen Schnitzel mit Gorgonzola-Soße......*breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:49
@Solita
gorgonzolaschweinsfischerl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:50
@Funzl
Nö...könntest Du nicht! :) Mit Zwetschgenknödel mit Zimt und Zucker und dann könnte das eventuell was werden. ;) (vorrausgesetzt ich kann mich dann noch bewegen) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:50
@killimini
Danke, was ist jetzt los? Willst Du Krümmel mich auch rumkriegen? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:51
Youtube: Tone Loc - Wild Thing
Tone Loc - Wild Thing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden