Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:02
@Funzl
Arbeite was oder geh schlafen! Auf jeden Fall mach mal was Kreatives. :)
ich mache jetzt ein paar GB-Einträge.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:03
@Solita

Pfeiff auf Katzen - dies Vieh hier würde besser zu dir passen:

skunk-picture


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:06
@trollinger

Auf sowas fährt die olle @Solita voll ab - schwups, schon hast du ihr Herz erobert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:07
@trollinger
süß! :)


@Funzl
Männer sind wie große Jungs; wenn Euch die Ideen ausgehn ne Frau zu ärgern, werdet ihr beleidigend und checkt es gar nicht! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:Männer sind wie große Jungs; wenn Euch die Ideen ausgehn ne Frau zu ärgern, werdet ihr beleidigend und checkt es gar nicht!
Stimmt. Und jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:09
@trollinger
Trolli, hör nicht auf ihn, ja ich fahre total auf sowas ab...auf alles was Herzen berührt....FUNZL kennt das nicht; der lebt im Wald, alleine, keiner will ihn, keiner braucht ihn und seit ich mich etwas mit ihm abgeben habe, hängt er an mir wie ne Klette.

Muß mal nochmal den Film gucken; "Wie krieg ich ihn los in 7 Tagen!" :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:10
@Solita

Denk doch mal etwas weiter.....hättest du so nen kleinen goldigen Skunk zu Hause, könntest du dir viel leichter all deine Verehrer und sone´Typen wie mich vom Leib halten....na, klingelts oben im hübschen Köpfchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:10
@Funzl
Ich habe keine Verehrer!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:11
@Solita
nicht so bescheiden. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:11
Hallo alle miteinander.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:12
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich habe keine Verehrer!
Das weiß ich - aber muß das hier jeder wissen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:12
@fr.trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:13
@fr.trollinger
Hallo schöne Frau. :) Machst mal ein Päuschen vom putzen und schmücken?

@Funzl
Jaja....schon gut, Du hast Recht und ich meine Ruhe. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Jaja....schon gut, Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Zum " jaja" - gerne, aber dusche vorher....

zum "Du hast Recht und ich meine Ruhe"

Weiß ich, das ich Recht habe....habe ich dir vor weniger als zwei Seiten schon mal gesagt - *dir
:note: reich*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:16
@Solita
Hi Lady. Das glaub ich dir nicht, dass du keine Verehrer hast.

@Funzl
Hallo Manitu.
Warum "hackst" du eigentlich dauernd auf Solita rum, was hat sie dir denn getan?
Hat sie dir dein Schnitzel weggegessen? Ich glaub doch, dass dich Flederfunzel viel mehr ärgert.


4x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:18
@Solita
Mach kurz ne Pause. Bin ehrlich gesagt froh, wenn Weihnachten rum ist.
Essen machen für 10 zum Teil grooooße Esser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:19
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Warum "hackst" du eigentlich dauernd auf Solita rum,
Weils Spass macht!
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:was hat sie dir denn getan?
Nix. Aber das ist kein Grund, NICHT mit ihr zu streiten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:19
@fr.trollinger
Gibt nur 2-3 Hartgesottene, die vor meiner Klappe nicht Angst haben, die anderen kannst haken. ;) :)


@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Zum " jaja" - gerne, aber dusche vorher....
...wer? Ich oder Du? Du badest doch nur 1 mal die Woche...mittwochs ist Badetag oder? ;)
Nee, lass mal gut sein!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:20
@fr.trollinger
hallo. :)

hast den @trollinger
am pc abgelöst? :D


Anzeige

melden