Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:21
@Solita
Nimmst du eigentlich den gleichen Rasierer wie ich (für die Haare auf den Zähnen)?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:21
@fr.trollinger
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Warum "hackst" du eigentlich dauernd auf Solita rum, was hat sie dir denn getan?
...meine Liebe, der große selbsternannte Waldmanitu @Funzl kann es nicht ertragen, daß ich ihm NICHTS getan habe. ;) Da liegt der Hund begraben; auf dem Wörtchen NICHTS! :D
Wunsch und Wirklichkeit klaffen halt bei einigen Männer leicht auseinander. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:21
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:dass dich Flederfunzel viel mehr ärgert
Der heisst Flederfunzl.........ohne "e" zwischen dem "z" und dem "l"...
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du badest doch nur 1 mal die Woche...
Wieder einmal verbreitest du Unwahrheiten über mich......(@Verwaltung: Wo bleiben die Jungs mit der "Jacke"? )

Von wegen 1 x die Woche......


EINMAL IM MONAT!! FRAUEN STEHEN AUF MÄNNER-WÜRZE!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:22
@fr.trollinger
Echt? Kommt Dir das so vor als hätte ich welche auf den Zähnen? :)
Das ist aber nur bei FUNZL hier so....das ist ne besondere Art von LIEBE! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:22
@killimini
Hi Geschundener.
Ne, der ist auch noch online. Mein Rechner ist ne gespaltene Persönlichkeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:23
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Nimmst du eigentlich den gleichen Rasierer wie ich
@Solita nimmt zum Rasieren eine Heckenschere...auch im Gesicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:das ist ne besondere Art von LIEBE!
Verwaltung.......DIE JAAACKE!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:25
@Solita
Du bist halt auch die Sorte Frau (so liest sich das), die sich nicht's gefallen lässt und kein Blatt vor den Mund nimmt.

@Funzl
Pass auf bei der Intimrasur. das etwas dickere Haar in der Mitte ist keines.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:29
@fr.trollinger
Ja, so könnte man es sagen. :)
Vor 20 Jahren war ich anders, aber das Leben lehrt halt einen daß es nicht immer gut ist sich nach dem Mund und dem Kopf von Anderen zu richten.
Aber im großen Ganzen bin ich ne Nette, das darfst ruhig glauben. :)
Dieses Geschreibsel hier mit @Funzl ist Show, wir kennen uns schon lange und wir mögen uns.
Und es gibt nur 2-3 hier, mit denen ich so rumblödeln kann und die das auch nicht falsch verstehen.
Nur mal so am Rande bemerkt, nicht daß du denkst wir sind ein uraltes Ehepaar oder so. *lach*

Ich stehe nicht auf schnorrige, alte, machohafte Waldmanitus. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:30
@fr.trollinger
oha. :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:30
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Pass auf bei der Intimrasur. das etwas dickere Haar in der Mitte ist keines.
Der Spruch ist älter als ich selbst^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:31
Zitat von SolitaSolita schrieb:Dieses Geschreibsel hier mit @Funzl ist Show,
Die lüüücchdt das sich die Balken biegen^^


Ich kenn die garnicht "schon lange" und von mögen kann keine Rede sein.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:32
@Funzl Unterlasse nun die Verwaltung zu atten, wenn nichts wirklich vorliegt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:32
@acc
was machst du denn hier? :o: :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:32
@acc

Aye-Aye-Sir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:34
@killimini
ja Killi, glaubst Du, Du bist hier im Separee? ;)
und nicht unter Beobachtung? :D
immer schön dran denken!

@acc
Danke! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:34
@killimini Bin nur "dienstlich" hier :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:35
@Solita
am besten bleib ich stumm :x :D

@acc
kannst dich ruhig dazu gesellen :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:35
@killimini
Warum? Hast Angst weil ein Mod auftaucht? Und noch ein Netter dazu? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 16:36
Zitat von killiminikillimini schrieb:was machst du denn hier?
Der ist Mod - der darf das :)

So, nun steh ich vor der Wahl der Qual - was ich essen soll...entweder kleine Salzlaugenbrezeln, zermatscht in Apfelmus, oder was vom Italiener.....Pizza, Schnitzel oder soo....


melden