Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:21
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Heißt dieses Licht nicht Funzel?
Doch...klar, abe rich bin keine Funzel - sondern der Funzl.....hat in meiner Region eine Bedeutung die nichts mit einer Lampe/mit wenig Licht ( im Oberstübchen? - >>>darauf willste doch hinaus, gel ) zu tun....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:26
@Funzl
klär uns auf. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:28
@killimini

Nach dem Essen..und preisen und huldigen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:28
alles klar. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:39
@killimini

Hier in meiner Gegend gibt es die Sage von Funzl, dem Waldzwerg. Der galt allgemein als grimmig,böse und grantig..half aber immer wo er nur kann.

Im Laufe der letzten Hundert Jahre wurde der Name "Funzl" umgangsprachlich für Typen benutzt die eben so sind........

Zufrieden? Ja? Gut, dann geh ich weiter lobpreisen und huldigen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:48
@Funzl
alles klar :ok:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:50
@killimini

So, fertig mit essen, preisen und huldigen...vorläufig.....heute abend muß ich wohl nochmal......geht ja oft nicht anders.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:50
@killimini

Hast du schon mal eine Kiwi rasiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:51
@Funzl
ähm. wieso sollte ich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:52
@killimini

Um sie "nackt" zu sehen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:53
@killimini
...weil man dann die haut mitessen kann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:53
@Funzl
hast du getrunken? :ask: :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:54
@killimini

Ich trinke nie!

Du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:57
@Funzl
nie alleine.
und wenn dann im angemessenem Rahmen. Als nie betrunken. Höchstens angetrunken. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:58
@killimini

Aber du hast noch nie eine Kiwi enthaart?

Du weisst ja garnicht, was dir da entgeht!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 17:59
@Funzl
ich esse fast nie kiwi. ist mir relativ egal. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:00
@killimini

Oh - das ist aber schade....wo die so lecker sind.....

Wie stehts mit "Bananen gerade biegen"? Schon mal probiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:01
@Funzl
dir muss ja langweilig sein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:07
@killimini

Ich probiere nur gerne neue Ideen aus..........nicht im Strom der breiten Masse mitschwimmen.....

Geh doch mal im Hochsommer ins Sportartikel-Geschäft und frag nach Schlittschuhen.....macht Laune...oder frag beim Bäcker nach getauften Brötchen....:)

Oder in der Apotheke nach ein paar Schrauben M 12 x 200 / 11.6 fragen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:10
@Funzl
neues ausprobieren klingt gut :)


Anzeige

melden