Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:13
@killimini

*räusper*...hmm..nun...kommt drauf an in welchen Bereich...^^ *räusper*


Bei solchen "Gags" ist es interessant die Reaktionen deines Gegenübers genau zu beobachten.....daraus lassen einige Rückschlüsse ziehen......und zu Lachen gibt es ab und an auch genug.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:14
@Funzl
kann ich mir vorstellen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:15
@killimini

Probier´s aus....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:18
@Funzl
wenns mir wieder besser geht vielleicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:19
@killimini

Hmm......hmmmm...........hm.............hmhmhm........hmmmmm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:21
@killimini

Ob ich mir ein Lichtschwert kaufen soll?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:22
@killimini

Hast ne Microwelle zu Hause? Musst mal ein Stück Seife reinlegen - 3/4 Leistung - ca 15 Minuten....lass dich überraschen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:22
@Funzl
wieso?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:23
@Funzl
haha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:26
@killimini

Was ...."haha"?

Lichtschwert wäre gut - dann könnte ich wenn ich nachts im Bett liege das Licht einfach abschneiden, und bräucht nicht immer nochmal aufstehen um den Schalter zu drücken...


Seife in Microwelle ergibt " Seifenmonster" - geht aber nur mit den billigsten Seifen von Discounter.....da ist viel mehr Luft drin als in den teuren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:27
guten abend den lieben herrschaften
:lv:
:lv:
:engel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:27
@Funzl
ich mag grad ned lachen... bin in nem loch :(

@zett
hey :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:28
@zett

Huhu - zettleinchen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:41
@zett

War ja ein kurzer Besuch :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:58
@Funzl
hallo flederL :-* nein bin noch da aber das olle telefon :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 18:59
@zett

Aaahh - hach - *freu*


Hast du schon mal eine Kiwi rasiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:01
@Funzl
ja klar mit nem spargel schäler ;) aber komplett dann, bis die kiwi nackt war :P: warum hast du der kiwi die härchen von der schale rasiert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:03
@zett

Weil ich a.) wissen wollte obs mit dem Nassrasierer geht - und b.) *dir ins Ohr flüster*:" Ich sie nackt sehen wollte" - huuuiiiiiiiiiiiiii


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:05
@Funzl
klar geht das, denke mal.. wenn es mit den ganzen anderen schälern geht.. dann klappt es auch mit dem rasierer
hmm ich würde die auch gerne nackig sehen flüster...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.12.2012 um 19:08
@zett

Jetzt hab ich keine nackige Kiwi hier- bin ja auf Arbeit - habe aber vorhin welche gegessen - und Apfelmus mit Salzbrezeln.....das könnte ich dir zeigen...^^


Anzeige

melden