Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:33
@alasdair
Und wenn die erste Flasche halb geleert ist, fangen wir an mit singen! :-)

Youtube: Drunken Sailer - Irish Rovers
Drunken Sailer - Irish Rovers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:34
@PrivateEye
UIII!!!! DAS ist mal ein schönes Lied - guten abend großer Bruder!

Pilze waren super-duper-ecker ...jamijami-jamjam!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:35
@PrivateEye

Hey das ist mein Lied. :) :)


@Funzl
@PrivateEye
@feallai
@alasdair
@NoSleep
@Fritzi


Abend die Herrschaften. :)
@Funzl wundervolle Bilder, ich bin echt neidisch. :( ich hätte echt auch mal gerne solche Pilze gegessen. :)


@alasdair
herrliches Ambiente. :) So könnte man es aushalten. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:36
@PrivateEye

Genial, seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Prost :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:36
@Solita
huhu wunderschöne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:37
@feallai

Hallo Lady Sonnenschein. :)

Danke für das "wunderschöne" :), belassen wir es mal bei Hübsche :)...dann passt es.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:37
@Funzl
@Solita
Hab ich es doch gewusst Bro and Sis! los, alle mitsingen! Yeahaaaaw! :-)

@Funzl
Hast wenigsten ein paar aufgehoben zum Trocknen? Für Soßen, Braten etc macht sich sowas Super!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:38
@alasdair
Prost! Auf die Leiber der hübschesten Weiber!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:38
@PrivateEye

machen wir, machen wir, mitsingen. :)
machen wir heut ne Sauforgie oder was? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:38
@PrivateEye
@alasdair
@Fritzi
@Solita
@Funzl

und nun alle im chor!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:38
@Solita
sauforgie? ich bin dabei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:39
@alasdair
@Solita
@PrivateEye
@feallai
@Fritzi
@NoSleep

Los, wir kaufen uns zusammen so nen altenS eelenverkäufer, bilden eine MAnschaft und segeln einfach drauf los.....

Ich mach den Vollidiotenmatrosen, @PrivateEye den Käptn - @NoSleep den ersten Offizier,@Solita mimt die Prinzessin an Bord, @feallai die heimliche Geliebte des Vollidiotenmatrosen, - jetzt brauchen wir nur noch einen Steuermann >>> @Fritzi
und nen Schiffskoch....@alasdair?
LOS, AUF GEHTS!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:39
@Solita
Keine Ahnung, kommt drauf an, wie @alasdair als Spritlieferant so nachkommt! Hehehehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:40
Zitat von SolitaSolita schrieb:@Funzl wundervolle Bilder, ich bin echt neidisch. ich hätte echt auch mal gerne solche Pilze gegessen.
Waren auch lecker,hallölchen, Schwesterchen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:40
@Funzl
Aber wer ist dann Moses, der Schiffsjunge? Grübel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:40
@Funzl
au ja, einfach wegsegeln...

und wenn ich mal nicht die heimliche geliebte bin, kann ich singen und tanzen :D
und ne buddel voll rum leermachen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:41
@Funzl

Ich bin keine Prinzessin. :)
Behandelt mich nicht immer als wäre ich ein ....Überweib oder wie man das nennt.
Ich habe nicht mal lackierte Fingernägel; also ich kann auch mithelfen, arbeiten, oder dem Einen oder Anderen Gesellschaft leisten. ;) :) :D *zwinker* *zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:41
@feallai
Sing Sing... Way hay and up she raises... sing sing sing


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:42
@PrivateEye

Moses der Schiffjunge.....@killimini, der ist noch JUNG, soviel ich weiß. :)
Und ihr habt @Chefheizer vergessen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:43
@Funzl
@PrivateEye
@alasdair
@Solita
und paul ist das maskottchen!


Anzeige

melden