Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:00
@killimini
stell dir vor,wir hatten nen kameraden,es war natoübung.
er fragte unseren offizier,was er alles mitnehmen soll...dieser sagte,pack den schrank ein.
was soll ich sagen...wir anderen sassen schon im flieger,als der mit dem schrank aufm rücken ankam,das war ein gelächter..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:01
@trollinger
das nenn ich mal gehorsam :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:03
so war das mal früher...

https://www.youtube.com/watch?v=FeT854njwx4


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:09
@killimini
@trollinger

Na, da lass ich mich doch nicht lumpen und gebe mal ne Geschichte aus meinem Berufsleben zum Besten.
Wir haben hier einen Telefonvermnittlungsplatz mit großer Kapazität / Leistung - wie auch immer...
Logischerweise hat der auch einen Klingelton - wenn wir angerufen werden. Aber nicht nur einen sondern 55 verschiedene, die man mit ein paar Klicks aktivieren kann. Wenn man sich mit seinem Geraffel halbwegs auskennt ^^.Da sich diesen Arbeitsplatz 5 Leute teilen, wurde entsprechend ein Ton eingestellt der jeden zusagte.

Vor gut zwei Jahren habe ich dann mal, aus reiner Lust und Laune einen anderen Ton eingestellt - ca eine Stunde bevor mich mein "Lieblingskollege" abgelöst hat. Als er mich dann bei der Ablösung fragte, ob "was anliegt" - meinte ich zu ihm: " Bis auf das mit dem neuen Klingelton nichts....Abt. Telekomunikation stellte fest, das der alte Ton abgenutzt war - es musste ein neuer programmiert werden!"...

Er drauf: " Was ist mit dem alten?"

Ich drauf: " Der kommt zum Recycling - dauert ca 1 - 2 Wochen, dann haben wir den wieder"

Tags darauf erfuhr ich dann, das er selbige Information an die Nachtschicht weitergeben hatte...als ich dann die Nachtschicht früh morgens ablöste, hielt sich der immer noch den Bauch vor lachen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:11
@Funzl
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:17
@Funzl
@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=0VyQq5BJUNg

der AV-Platz meiner Kaserne vor gut drei Jahren. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:17
@killimini
in deutschland nicht verfügbar,schade...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:19
@trollinger
och ne. :(

siehst nen Rekruten wie er vor der gesammten Kompanie zu criminal Smooth tanzt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:20
hier fings für mich an.nach der algemeinen grundausb.anschliessed pensacola helicopter school.
Youtube: Fort Bragg Welcome Video
Fort Bragg Welcome Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:20
war fast 12 jahre lang bei eijner pararescue einheit als pilot dabei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:22
als beispiel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EFkp2AzO7hw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:30
@killimini
würd heute vieles anders machen.ist einfach zu viel schlimmes passiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:35
@trollinger
du wurdest in den usa ausgebildet???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:35
ja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:35
@trollinger
wieso denn das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:37
@killimini
nu ja..ich bin us bürger.war lang drüben.kam erst ende der 90er nach deutschland.habe aber deutsche vorfahren.war in ramstein,grafenwöhr und stuttgart stationiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:38
@trollinger
ach sooooooooooo. :o:

Demnach hattest du auch viele Kriegseinsätze nehm ich an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:40
ja leider.wir waren als csar einheit embedded,also rettungsflüge unter feuereinwirkung
COMBAT SEARCH AND RESCUE kennste vielleicht.
unter anderem in ruanda,somalia,kosovo conflict,desert shield und desert storm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:48
@trollinger
tut mir leid. :(
bestimmt so einige schreckliche Erlebnisse gehabt... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.12.2012 um 10:53
@killimini
ja leider.


Anzeige

melden