Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:02
@Chefheizer

So siehts aus.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:03
@NoSleep

War ja klar, DAS sowas kommt.
Krieg ich locker hin Gringo :), aber ohne dieses VIEH auf mir! ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:03
@Solita

Huhu :)

Ja iwie is er immoment sehr selten online, die liebe Babsi leider auch :cry:

Einer von euch kann sich ja mal ne lustige Geschichte für son spaß Thread ausdenken, ich bin da leider nicht so begabt :(

Schöne Musik: :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=nJfwQV5Ye-A (Video: America- The Last Unicorn lyrics)

Edit: @feallei zu spät gesehn :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:04
@feallai
Paul schleckt aber blitzeblank, ganz ohne Wasser^^ -

@Solita
Bin afk


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:05
@Lady_Amalthea

meine Geschichten sind entweder nachdenklich oder ...ähm...anders. ;)
Lustig gehts NUR hier zu...:), also müssen die auch her, aber so langsam verliere ich beim Schreiben den Überblick. :) Hier geht alles Drunter und Drüber. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:05
Sehe grade, dass Wolfshaag für 3 Tage gesperrt wurde, wer outet sich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:06
@Funzl
Bin afk

.....genehmigt. ;):) wasch Dich endlich! Und puder Dich nachher noch ein. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:06
@Lady_Amalthea
jaja, immer die kleinen feas übersehen... *schmoll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:07
@Lady_Amalthea
@Solita

Ich glaube an den "derklartexter" kommen wir nicht ran, wie hat er es mir geschrieben, ihm fehlt momentan die Inspiration aber es kommt noch was nach :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:08
Zitat von SolitaSolita schrieb:Krieg ich locker hin Gringo :) , aber ohne dieses VIEH auf mir! ;)
Warum müssen Frauen immer alles hinkriegen? Sie können doch einfach auch nur nett sein...ganz ohne Schlangen und Tabledance ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:09
@alasdair

Wolfshaag gesperrt?:) Oha....also ich bin unschuldig! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:09
https://www.youtube.com/watch?v=b6UAYGxiRwU (Video: Carly Simon - You're So Vain (with lyrics))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:10
@feallai
fremdgekuschelt

Ich muss aber aufpassen sonst wird Funzl böse und das wollen wir alle nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:11
@alasdair
was??? mit wem hast du gekuschelt???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:11
@feallai

Hat sich überschnitten und dann hab ich eben auch noch deinen Namen falsch geschrieben :(

https://www.youtube.com/watch?v=N0IezfvD91c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:11
@Chefheizer
Sie können doch einfach auch nur nett sein.

.....Richtig; NOCHMAL, das Lied hören, dann weißt warum Frauen alles hinkriegen wollen/sollten. ;)

Youtube: ach Jott , wat sind de Männer dumm
ach Jott , wat sind de Männer dumm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:13
Zitat von SolitaSolita schrieb:.....Richtig; NOCHMAL, das Lied hören, dann weißt warum Frauen alles hinkriegen wollen/sollten. ;)
Naja...das würd ich jetzt aber mal nicht unterschreiben!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:13
@feallai

Na mit wem wird @alasdair wohl gekuschelt haben?!

Mit mir natürlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:13
@Lady_Amalthea
oki, entschuldigung angenommen :)

aber zwing mich nicht dazu, madonna zu hören :D ;)


Anzeige

melden