Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:28
@Solita
..immer noch^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:28
@feallai

Boah, kannst Du mal den @Funzl vernaschen? ;) So die 3min Aktion?? Daß ich wenigstens 3 min mal Ruhe vor dem habe??? :) :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:30
https://www.youtube.com/watch?v=BBeOfPik250


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:....Richtig. :bier: Du wirst mir immer sympatischer, weil wir ähnlich denken ;)
Ja, schon möglich...wobei ich wirklich nicht immer sehr ernst bin und immer noch viel zu viele Ideen habe die so aus mir raus sprudeln. :wein:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:Boah, kannst Du mal den @Funzl vernaschen? So die 3min Aktion??
Das geht grad nich´- bin doch afk^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:31
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:wobei ich wirklich nicht immer sehr ernst bin und immer noch viel zu viele Ideen habe die so aus mir raus sprudeln.
So soll das auch sein, mein Lieber :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:31
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb: der sitzt neben mir und liest mit :)
Ich glaube @Solita hat es richtig gesagt, für einen Außenstehenden kann das alles hier schon ein wenig abstrakt wirken :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:32
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bin ja ne FRAU. :D
https://www.youtube.com/watch?v=rTI8s0H31ys


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:32
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich glaube @Solita hat es richtig gesagt, für einen Außenstehenden kann das alles hier schon ein wenig abstrakt wirken
Roger,Roger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:33
@feallai

haha, ja das glaubt dir bestimmt auch jeder hier, besonders der @NoSleep mag mich, das ist ja mein Bester Freund, besonders wenns um Vögel geht ;)

Aber eigentlich bin ich ja immer lieb und nett hier :)

@Solita

Ja, er dachte sich schon, dass es nicht ganz normal hier ist, wenn ich hier so viel on bin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:33
@NoSleep
Alles clearence,Clerence? Wie gehts dem Ausser? Dient der noch unter Ober?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:34
@Solita
tschuldige, aber ich bin so satt, ich vernasch heut gar nichts mehr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:34
@Lady_Amalthea
Ja, er dachte sich schon, dass es nicht ganz normal hier ist, wenn ich hier so viel on bin :D

...*lach* ja, anscheinend kennt er Dich ziemlich gut. ;) :D


@PrivateEye
Thanks :)....gutes Lied, habe ich immer gerne drauf getanzt. ;)


@Chefheizer
Du sollst auch HIER nicht ernst sein. :) Bin ich auch nicht...also :wein:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:35
@Funzl

Ausser ist mit Unter bei Over, Roger?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:35
@feallai
tschuldige, aber ich bin so satt, ich vernasch heut gar nichts mehr :D

*lach* geht mir ähnlich. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du sollst auch HIER nicht ernst sein. :) Bin ich auch nicht...also :wein:
Gut, ich war gerade zu ernst...ich weiss.

Aber jetzt hüpf ich!!!

Crazy naked guy


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ausser ist mit Unter bei Over, Roger?
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:37
@NoSleep
Roger Roger?

@Solita
Achja, auch so im Frotteetuch vorm Spiegel? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:37
@Chefheizer

*lach* na ja, zumindest kannst gut springen. :) :)


Anzeige

1x zitiertmelden