Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:Du weißt ja, ich habs nicht so mit diesen Verniedlichungen. :)
Oha... Na gut du scharfe Ratte... Besser so?! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:20
hengstchen... *kicher*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:21
@PrivateEye

Wie scharf ich bin, weißt Du doch gar nicht. :D Was Du weißt, ist, daß ich hie und da Haare auf den Zähnen habe. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:21
Zitat von SolitaSolita schrieb:Danke, danke, Madam ist begeistert. :)
Das freut mich und ich hoffe der Cocktail hat geschmeckt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:23
@Solita
Lass es ruhig raus... ich warte!

@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:Bei uns in der Schweiz gibts vereinzelt paa Kinder die ohne Kostum oder mit mässigem Kostum klingeln und allen ernstes Süssigkeiten fordern.
Ihr kommt ja bei euch auch einfacher an Schrotflinten ran, als wir hier in Deutschland... :-D

Also in den Großstädten etc gibt es schon diverse Veranstaltungen für groß und klein, allerdings jetzt weniger dieses klassische trick-or-treat.

@feallai
Traurig sowas. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:24
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie scharf ich bin, weißt Du doch gar nicht. :D
In deiner Geburtsurkunde steht Solingen. Das reicht ja wohl... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:24
@Chefheizer

Bin noch am süffeln. :) Schon halb besoffen. :) :)

@PrivateEye
Ich lass gar nichts raus, Du...spanischer Casanova. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:25
@PrivateEye
In deiner Geburtsurkunde steht Solingen. Das reicht ja wohl...

....guter Konter. ;) Jetzt suchen mich alle in Solingen. :D :D
Männer wie Dich braucht die Welt, dann wirds nie langweilig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:27
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bin noch am süffeln. :) Schon halb besoffen. :) :)
Oh, dann war er doch etwas stärker als gedacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:28
@Solita
Ach komm schon, wirst sehen wie gut dir der Streßabbau tuen wird! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:29
@Solita
Und solange dich alle in Solingen suchen, vergnügen wir uns derweil ungestört auf den Malediven.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:30
@PrivateEye
@Chefheizer

Bin gut gelaunt, bin so schnell nicht betrunken. ;)

@PrivateEye
Richtig, ähm...nur wir zwei oder nehmen wir die Truppe hier mit?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:31
@Solita
@PrivateEye
büüüütteeeeee nehmt mich mit! ich bin auch ganz lieb


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:32
Zitat von SolitaSolita schrieb:Bin gut gelaunt, bin so schnell nicht betrunken. ;)
Das ist gut! Jetzt bin ich beruhigt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:33
@feallai
Katzen sind doch aber Wasserscheu und Badefaul.. Ob das gut geht???

@Solita
Was meinst du? Lustig wäre es bestimmt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:34
@PrivateEye
ich will ja auch nur an den strand, meinen katzenbauch sonnen und cocktails schlürfen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:34
15d807 bali tulamben tauchen 2b


Hachja... Fernweh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:34
@feallai

Ja, Du darfst mitkommen. :) Wir machen dort jeden Abend Party. :)

Youtube: Richard Luces- Old Time Calypsoes
Richard Luces- Old Time Calypsoes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:34
@PrivateEye

Empfehle mal einen guten Film.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.10.2012 um 20:35
@feallai
Dann verpasst du den ganzen Fisch hier aber... :-)


Anzeige

melden