Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:20
habs gefunden! :D :D :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:20
@trollinger
hehe. :troll:

die version von scary movie ist aber auch geil. :D

@muisje007
moin :)

@feallai
die paar stündchen sind bald vorbei :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:22
@killimini
machen wir manchmal am phone.ist lustig.überhaupt wenn ich in der kaserne anruf,und wassuuup reinbrülle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:25
@trollinger
hahaha :D
kann ich mir vorstellen :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:30
@killimini
@trollinger
@feallai
@muisje007

Morgn :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:31
@Funzl
moin!alles fit im gekröse??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:32
@Funzl
etwas spät, nich :trollbier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:33
@killimini
@Funzl
@trollinger
nützt nix, muss mal gerade bügeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:35
@feallai
was denn? ist was krumm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:36
@killimini

haha - ein Wizbold unter uns...ich bin erst um 6:15 Uhr ins Bett gekommen..also darf ich solange schlafen...

@trollinger

Erst 3 Liter Kaffee - dann müsst´s wieder gehen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:36
@Funzl
aha.jacob´s dröhnung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:37
@trollinger

Ja, so ähnlich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:38
@trollinger
jo, meine schürze und mein arbeitsshirt...
und in meinem kopf ist auch nicht mehr alles gerade...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:39
@feallai
seit weihnachten bei mir auch nicht mehr...hatte nen getränkeunfall...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:40
@Funzl
selber schuld :P:

@feallai
wir biegen alles wieder zurecht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:40
@trollinger
ähm, das klingt aber mal interessant!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:42
Zitat von feallaifeallai schrieb:und in meinem kopf ist auch nicht mehr alles gerade...
*frrrrrrrrrttt -frrrrrttt - frrrrrrrtttttt - durchs gekippte Fenster angeflattert komm - mich auf :lv:@feallai s :lv: Kopf setz - ihr die Harre wuschel - den Kopf kraul - dabei vor lauter Freude laut pieps und quietsch - mich mit Krallen an Fea-Haare festhalt und mich kopfüber hängend vor ihre Augen fallen lass - breit grins - ihr dicken Flederschmatz auf Nasenspitze drück und dabei lustige Grimassen mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:46
@feallai
ich ergab mich dem weingeist.... flaschen leer-trolli voll...aber es ging.bevor ich richtig hacke war,bin ich eingepennt...heut hab ich nen brand...durst wie ein fisch!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:51
@Funzl
hui!
ein flederfunzlknutsch! das sind mir die liebsten :D


Anzeige

melden