Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:57
@feallai

*frrrrttt - frrrrt - frrrrttt - von Fea-Kopf zu Bügelbrett flatter - mir Fea-Schürze und Arbeitsshirt schnapp - aus Flederfunzlsuperkraftumhang Flederfunzlspezialsuperschnellbügeleisen hervorhol -Stecker in Steckdose steck - Bügeleisen auf 540° Celsius einstell -
zisch-brisch-gurgl-scmurgel - Schürze fertzig - zisch-brisch-gargl-schmargl - Arbeitsshirt fertig - Bügeleisen auf Kopf stell - mit 10 Eier auf Bügeleisen klatsch - Spiegelei brat - Fea-Arbeitskleidung picsauber auf Bügel aufhäng -in Küche flatter - frrrtt - frrrt - frrrrt - drei Teller und Besteck hol - ind Wohnzimmer zurück flatter - frrttt - frrrt - frrttt - Spiegelei auf Teller verteil - Zwei Teller auf Tisch stell - dritten Teller am Boden hinstelll - ganz laut " Luap-Luap!" pieps - zurück zum Tisch flatter - frrttt - frrrt - frrrrrt - mir Krallenfinger wie Fußballfan in den Mund steck - laut nach :lv:@feallai:lv: pfeiff: "iihhhhiiii-iiieeeeeet" - ruf: "Eaf! Eaf - Ie gitref! Ie gitref!" mir blaue Serviette aus Hausherren-Diensthemd aus Umhang hol und umbind - auf Fea warte*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 14:00
@Funzl
wow, so ein service :)
*mich zu flederfunzl runterbeug, ihn zärtlich kraul, paul anguck, 'sag danke'*

'miiiuuuuuuunzl' paul stürzt sich aufs ei.

*mich hinsetz, flederfunzlkrallen schnapp, kleines gebet sprech, mir die eier schmecken lass und dabei flederfunzl zuschau, wie er alle fünf eier auf einmal in sein mäulchen stopft*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 14:08
@feallai

*Krallenfinger ins noch weiche Eigelb stupf - zu Fea-Nase hochflatter - ihr gelben Eigelb-Strich auf Nase mal - dabei sowas wie "ugha-ugha-ugha" pieps - wieder zu Tisch runter flatter - Zettel und Stift aus Flederumhang hol - schreib:
"Liebe Fea - ich war über Weihnachten bei meinem dick-doofen Hausheren sehr beschäftigt - stell dir vor: Der hatte noch nicht mal einen Weihnachtsbaum zum Fest. Das geht doch nicht! Motorrad gefahren bin ich auch - das war schön.Jetzt bleibe ich noch ein wenig, dann muß ich einkaufen flattern - aber nicht tráurig sein, ich komme wieder,hab Dich und Paul ....oh..Belistift ist stumpf "- ........@feallai breit angrins - Bleistift hochhalt - mir mit Krallenfinger auf Brust tipp - mir Bleistift ins Flederohr steck - Bleistift dreh - chhhrrrrrrttt - chrrrrrtttt - chrrrrrrrrrrt - Bleistift wieder rauszieh - Spitze angugg - breit grins -denk: einwandfrei spitz" - weiterschreib:...."hab dich und Paul ganz doll vermisst -ich komme dann heute abend wieder zurück zu euch, mein Hausherr kommt schon mal ohne mich zurrecht"- Zettel von Block abreiß - hoch zu fea´s Augen flatter - frrtttt - frrrrrt - frrrrrrt - Ihr Zettel vor Augen halt - große Augen mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 14:17
@feallai

*merk: @feallai ist das garnicht - sondern Paul, der auf Schrank sitzt - mir die Motorradbrille abnehm - Augen nochmal aufreiß - Paul erkenn - ihn dicken Flederschmatz auf Paulnase drück - mit Zettel durch Fea-Wohnung flatter - frrrt - frrrt - frrrrrt fea such - Fea im Bad find - Zettel Fea vor Augen halte - mit Krallenfinger auf Flederfunzlarmbanduhr tipp - pieps: " Eniek tiez-Eniek tiez!"
Fea dicken Flederschmatz auf Wange drück -zum gekippten Fenster faltter - frrrt - frrrrt - frrrrt - mich durchquetsch - "ächtz-stöhn" - mich nochmal umdreh - fröhlich zu Fea und Paul wink - einkaufen flieg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 14:18
@Funzl
*verwirrt dem dicken fledertier nachschau, mir zettel schnapp, den flederfunzl beim durchs-fenster-quetschen verloren hat. les, tränchen wgwisch und mich auf heute abend freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 15:50
@killimini
glaubste das...wieder raus wegem provider...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 15:52
@trollinger
bei mir hats internet auch gesponnen -.-


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 15:53
@killimini
wir werden das internet nicht preisen ,schongarnet huldigen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 15:53
@trollinger
auf gar keinen fall!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 15:57
@killimini
ich hab grade druck aufm schlauch,denk,ich fahr zur nächsten serverfarm und strull da rum...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 15:58
:troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 16:07
@killimini
so.mikrowellenbeleuchtung ist auch kaputt.keine anleitung gefunden,auch nicht im net,,,scheaub mal so dran rum.wird schon gehn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 16:08
@trollinger
aber ausstecken ned vergessen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 16:08
@killimini
klar,zwecks der wildenfrisur...aaber einmal 240 volt im stengel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 16:10
@trollinger
apropos frisur.
ich muss endlich zum coifeur. :I


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 16:11
@killimini
ich nehm den langhaarschneider.fr.trolli ist ne tolle fritteuse....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 16:14
@trollinger
hehe. :D

ich könnt ja einfach zur untermieterin gehen...
mach ich aber ned.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 16:14
@killimini

Betreff Profil: Tippfehler gefunden:

Besatzung verbrennt mit dem Ergebnis dass ..

Es muß in desen Zusammenhang "verbrannt" heißen....^^

Flederfunzl ist weg - aus deinem GB :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 16:22
@killimini
@trollinger
@feallai

Verabschiede mich - bis heute abend, wenn alles klippt...klöppt...klüppt...ach, egal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 16:22
@Funzl
oh, den wollt ich noch rausnehmen. :troll:

danke ;) umärmel.


Anzeige

melden