Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 11:52
@trollinger
eben, geh ins geschäft und lass dich beraten. ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 11:54
@killimini
mir wärs wichtig dass die tastatur gross ist.hab grosse hände...
ist eh nicht bressant . denke,mitte nächsten monat wirds werden.also genug zeit um sich umzusehn.schnell schnell war noch nie was...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 11:56
@trollinger
dann is ja gut. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 11:59
@killimini
ich bin eher der typ,der erstmal überall kuckt.wenn ich mich dann entschieden habe,gehts noch drum,wo ist das teil am günstigsten.bzw.was ist alles dabei...man kann ja handeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:01
@trollinger
du handelst in einem elektrogeschäft? :o:

das musst du mir beibringen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:32
@killimini
wird in der schweiz nicht gehandelt?hier ist das schon üblich,sogar bei grossen häusern wie media-markt kannste handeln.rausholen kannst immer was.mal mehr mal weniger.oder sie legen kostenlos was drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:33
@killimini
du solltest die preise der mitbewerber kennen.oder nimm dein smartphone zur hand.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:38
@trollinger
nein. handeln kannst du hier vergessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:41
@killimini
hmm,schade.hab mir letztens nen neuen tft geholt 16:9 format von acer.weil am gleichen tag das nachfolgemodell rauskam,hab ich den vorführschirm für 120 eur.weniger als ausgezeichnet bekommen!das war dusel!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:42
@killimini
warum zeigts bei dir "versteckt"an??!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:44
@trollinger
weil ich noch nbisschen was verbessern muss ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:44
halowaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:49
@muisje007
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UDTZCgsZGeA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:50
@killimini
sozusagen profilmodding...profilumärmel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:55
haha okay


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 12:59
@Funzl
@muisje007
@trollinger
@killimini
@Solita
@alasdair
@fr.trollinger
@alasdair
@NoSleep
@alasdair

hallo *schnief*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:00
@feallai
hi fea! gruss auch von fr.trolli!
schon wieder krank?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:01
@trollinger
nee, nur schlecht drauf... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:02
ok was hast du den


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 13:10
ich find meinen alten ava nicht wieder... mist, hab den nicht abgespeichert.

@alasdair
hast du den zufällig noch????


Anzeige

melden