Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:00
@Funzl
Macht nix, her damit! :-)

@feallai
Jo, aber erstmal die SuFu abchecken, nicht
das es sowas schon gibt!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:00
@PrivateEye
stimmt. man kann ja nie wissen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:00
Du kannst dir ja was dazu verdienen mit deinen sexy Lippen. Dann musst du nicht immer auf die Stromrechnung achten! ;) ;) ;)

@popcorncandy


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:02
:fuya: :fuya:
du weißt ja, daß ich dich nicht mag, solche Komplimente machen es auch nicht besser! :D
@GrandOldParty

Ich hab Dinge von denen du träumst, deshalb reißt du den Mund immer so weit auf, gell?!


1x verlinktmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:03
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Du kannst dir ja was dazu verdienen mit deinen sexy Lippen. Dann musst du nicht immer auf die Stromrechnung achten!
Bitte keine versteckten, anrüchigen Beleidigungen - sonst muß ich....leider.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:03
Wenn du meine Telefonnummer haben willst, schreib mich einfach an! ;) @popcorncandy


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:04
jaja :troll: :D @GrandOldParty

wie gesagt: Beitrag von popcorncandy (Seite 322)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:04
@Funzl
Eins hätte gereicht! :-) Jom super Sound! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:05
@Funzl
@PrivateEye
@popcorncandy
ihr macht immer so tolle smileys... ich kann die gar nicht. :( wie gehen die?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:05
@popcorncandy
@GrandOldParty
Kannte das nur von Chuck Norris. Da hiess es aber "Roundhousekick you for Food."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:06
@feallai
:)

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:06
@PrivateEye

Ich hatte die Gottesgnade - und als solches sehe ich dieses Erlebnis, Phil Lynott mit " Thin Lizzy" einmal in meinem Leben unmittelbar vor deren Auflösung Live zu sehen - und als ob das nicht gereicht hätte konnte ich mit den Jungs und speziell mit Phil Backstage 1983 beim Monsters of Rock noch gut eine Stunde plaudern....wer diesen charismatischen Menschen einmal abseits der Bohne erlebt hat, weiß wie serh er in seinem Tun aufgegangen ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:06
@feallai
Ich? Nö... Ich mache nur solche altbackenen :-) oder :-D und lebe damit eigentlich hinter dem Mond... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:07
@Funzl
Klingt eindeutig nach Wow! :-) Solche Erinnerungen sind unersetzlich!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:07
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Eins hätte gereicht! :-) Jom super Sound! :-D
Geht nicht bei dem Song gehen mir IMMER die Gäule durch :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:08
@Funzl
Yeehaaawww! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:09
@popcorncandy
danke ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Klingt eindeutig nach Wow! :-) Solche Erinnerungen sind unersetzlich
Aber sowas von...

"Liebt seine Musik, aber liebt nicht wie er gelebt hat"

Zitat seiner Mutter.

Leider hatte die Gute damals recht......*seufz*


So, ich muß dann mal wieder........"I´m just a Cowboy, lonesome on the Trail"...und ich triale jetzt mall zu meinem nächtlichen Campfire...bis später dann - 21.15 rum...

*wink @ all*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.10.2012 um 20:11
:cat:


Anzeige

melden