Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:04
@feallai
hm :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:05
@killimini
das war der falsche link... schau noch mal :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:05
@feallai
ich hab zeit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:06
@killimini
habs schon korrigiert... blökende schafe sind nur für feas lustig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:09
@feallai
blick nimmer durch. o.Ô :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:11
@killimini
ich hatte erst den falschen link von youtube. mit nem blökenden schaf. und dann hab ich den beitrag editiert und den richtigen katzenlink eingegeben.
ich find katzen immer lustig :D

https://www.youtube.com/watch?v=CRQQkewlqVA


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:15
@feallai
ich liebe katzen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:17
@killimini
ich generell auch. aber gerade könnt ich lucky erwürgen. er hat sich schon wieder die dachbodentür selbst aufgemacht und versteckt sich nun hinter kartons... aaaarrrrgggghhhhhhh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:18
@feallai
oooh :o: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:19
@killimini
ich muss gleich eh noch wieder zur waschmaschine, da kommt er dann hoffentlich mit raus...
dieser kater.... tststststs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:19
@feallai
aber böse kann man ihne nie sein. Egal was sie anstellen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:20
@killimini
oh ja, das stimmt. lucky ist wirklich sehr ungezogen. die anderen beiden sind weitaus besser erzogen. aber lucky hab ich erst seit einem halben jahr und die vorbesitzer haben ihn anscheinend alles durchgehen lassen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:22
@feallai
also du wohnst alleine mit drei mehr oder weniger wild gewordenen Tigern? :o: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:27
@killimini
nee, mit meinem mann und drei kleinen miauenden monstern. und ab und an noch mit einem fleder@Funzl :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:30
@feallai
na dann wird er sie ja bändigen können ;) :D

was mit dem flederteil passiert will ich jetzt ned wissen. :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:32
@killimini
bei ihm sind die katzen auch immer ganz brav. oder sie gehen ihm aus dem weg. das sind mehr 'mama-tiere' :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:32
@feallai
sicher? :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:33
@killimini
wieso? hast du irgendwelche informationen, die mir fehlen? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:33
39086d tumblr mfcf7aDZYM1rrl2a0o1 500

@feallai


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 19:43
@Funzl
@killimini
@feallai
@trollinger

@all

Moin!

*umärmel*

@killimini

Schönes Profil. Die ganzen Farben!

*umärmel-lobhuldige-preise*


melden