Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:26
@Funzl
huch, da würd ich mir auch sorgen machen.
hab gerade flderfunzl gefragt, was er mit dem betonmischer anfangen will. aber er schüttelt nur das kleine köpfchen.
jetzt krault er gerade paul den bauch ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:27
Zitat von feallaifeallai schrieb:moah, hat er mich einfach vom sofa geschubst
Lass dir das bloß nicht gefallen - drohe ihm mit Nahrungsentzug - das hilft immer!!

Aha, dann hat er sich bei dir versteckt.....hmm.............na gut - ich sperr das Baumaterial sicherheitshalber mal in den Tresor......da kommt auch er nicht rein!

Wusste nicht das er ein TV-Junkie ist...aber bei so lieber und hübscher Gesellschaft ist das auch kein Wunder :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:29
@feallai

Echt? Krault den Paul-Bauch? LOL - naja, die passenden "Werkzeuge" dazu hat er ja - seine Flederkrallen...

Hab grad noch so einen Mini-Bauhelm gefunden - mit zwei Löchern oben drin - damit er seine Ohren durchstecken kann...muahahahahahahaa......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:31
@Funzl
der kleene komt jetzt gleich mit ins bett. vorhin hat er mir schon mitgeteilt: 'negrom neheg riw nemmasuz netiebra'
hehe, der kleine vielfraß will doch nur wieder alle mandelhörnchen in sich reinstopfen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:34
@feallai

Auweia - du willst den echt mit zur Arbeit nehmen? Allmächtiger hilf!! Der frisst dir doch den ganzen Laden leer.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:35
@feallai
deine katze schnarcht auch? o.Ô


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:36
@killimini
jo, mein lucky schnarcht extrem laut
aber vorhin wars der fleder@Funzl, der mir hier die wände zum beben brachte :)

@Funzl
wir haben eine doku über die doors geguckt. flederfunzl tanzt gerade zum abspann auf dem wohnzimmertisch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:37
@feallai
bis heute wusst ich gar ned das Katzen schnarchen können und jetzt bist schon die zweite die mir das erzählt. an einem Tag. :o:

Zufälle gibts...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:38
@feallai
*auf denm Wohnzimmertisch zu Abspann von Musik der Doors tanz - Geistesblitz bekomm -
frtttttt - frrrrrrt - frrrrrrt - ins Bad flatter - Wärmflasche mit heißen Wasser auffüll....gluck-gluck-gluck...mit Wärmflasche ins Schlafzimmer zu fea´s Bett flatter - frrtttt - frrrrrrrt - frrrrrrt - Wärmflasche unters Bettzeug stopf - "ächz - schieb - drück" - wieder zu fea ins Wohnzimmer flatter - frrrttttt - frrrrrrt - frrrrrrt - mich ganz scheinheilig neben Paul auf Boden setz - fea angrins - dem Paul die Ohren kraul*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:42
@Funzl
*flederfunzl und paul beobacht, beide über den kopf streichel*
na kommt, gehen wir ins bettchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:46
@feallai

Auf fea´s Schulter hochflatter - frrrrrt - frrrrrt - frrrrrt - mich von ihr ins SChlafzimmer tragen las - mich dabei an ihren Ohläppchen festhalt und ihr "eaf beil" ins Ohr flüster*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:47
@Funzl
bei flederfunzls worten dahinschmelz :D

gute nacht! sagen fea, flederfunzl und paul! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:48
@feallai

gute nacht euch Dreien :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:51
ich esse kräuterbonbons :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:52
@feallai

Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:52
@killimini

Ich nicht!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:54
@feallai
naaaaaaaaacht :)

@NoSleep
willste welche? :vv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:54
@killimini
@NoSleep

Ich ess grad ne Dose Mais...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:55
@Funzl

Und? Wie schmeckt die Dose so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.12.2012 um 21:55
@NoSleep

Der Mais ist weicher, aber nicht so gut im Nachgeschmack :)


Anzeige

melden