Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kokelst du wieder heimlich im Bad???
In der Küche, diesmal in der Küche.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:48
Was geht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:49
https://www.youtube.com/watch?v=12AcglZ2xGw (Video: Electric Light Orchestra - Confusion)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:51
@Katastro-fee
Rezept für Irish Stew? Gerne! Hab zwar durchaus einiges da, auch für Eintöpfe&Co, aber was anderes/neues kann man immer mal testen und probieren! :-)

@Funzl
Küchendesaster... Oha...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.10.2012 um 23:59
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was geht?
thermisch-hydrogene Kunststoffverformung ist /war angesagt.

@PrivateEye
@NoSleep

Zerdellten Kunststoff, gerade PET bekommt man unter Hitze und etwas Gasdruck wieder glatt, solange es sich dabei um ein dichtschließendes Behältnis, wie eine Flasche handelt.

Man muß nur aufpassen, das dass Gas/Wassergemisch beim Erhitzen nicht zu heiß wird - sonst.....PADABUMM!


In diesen Fall ist es eine 100 ml PET-Flasche unbekannter Herkunft, die aber perfekt an mein Mööp passt - in Zukunft wird dieses Fläschchen Öl beinhalten,oder Starthilfemittel...das weiß ich noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:00
@Funzl
Mächtiger Badaboom...

Oder für Reservesprit?! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:01
@Funzl

Ich dachte du warst kacken.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Mächtiger Badaboom...

Oder für Reservesprit?! :-)
Nein, für Reservesprit sind 100 ml zu wenig....

Man solls nicht glauben, aber auch 50 ml erhitze Kohlensäure knallen richtig laut, das rumst ordenlich!
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich dachte du warst kacken.^^
Ich fress kein Plastik, von daher...: Nö! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:05
@Funzl

Im Falle einer unbedarften Notdurft würde ich mich nicht 100 % an der der Starthilfe der Flasche Öl festhalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:07
@NoSleep

LOL - ayay,Cäpt´n!

@Katastro-fee
Was denkst du wie wird es mit Frieda weitergehen, was sagt dir dein Bauchgefühl?
Es wäre schon schön,wenn da ne richtige Freundschaft zwischen euch draus enstehen würde.....

Sowas ist immer eine Win/Win-Situation....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:09
@Funzl
Ok, das ist wirklich etwas wenig... passt an der Stelle vielleicht eher ein Flachmann rein?!

NNhNnm Tussi on Tour Flachmann Set 787 x


Sind ja auch so 100 ml rum, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:09
Leo Sayer

https://www.youtube.com/watch?v=NsMqb9RQWGE (Video: LEO SAYER WHEN I NEED YOU 1977)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:09
@PrivateEye
Warte mal - ich zeig dir gleich mal nen echten "Männer-Flachmann"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:11
@PrivateEye

Mom noch - 3 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:11
@PrivateEye
Rezept bekommen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:11
@Katastro-fee

Ach Hallo.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:12
@PrivateEye

Noch Fragen?

64d91a d5a7c9 Riesenfloeachmann png thum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:14
@Katastro-fee
Ist angekommen, Danke! :-)

@Funzl
Aja, soso..
schluckspecht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:14
@Funzl

Ja. das Bild is so groß. Warum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2012 um 00:17
@NoSleep

Weil ich es bearbeitet habe - und Zack, war es so klein, ka Ahn warum!
Wenn du kannst, mach es größer :)

@PrivateEye
Ich trinke nicht, wie du weisst - niemals.

Das Ding ist aber auf Grund seiner Form und seiner Größe ideal als Motorrad-Wärmflasche. Heißes Wasser rein, dat Dingens unter den Nierengurt geklemmt und die Kälte kann kommen....:)


Anzeige

melden